34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

djamila
Ach ihr Lieben @Alexandra2 , @Kate ich kann euch gut verstehen . Wenigstens so viel das man am Leben Teilnehmen Könnte
Fühlt euch gruppenkusscheln

Dir Liebe @Machara weiter viel Erfolg !

Und allen anderen natürlich auch , viel Mut und Kraft immer weiter zu machen .

Ich stelle fest das ich schon wieder Gegenwehr verspüre . Aber ich werde mit Paolo raus gehen .

LG Djamila

x 6 #2281

Kate
Zitat von djamila:
Aber ich werde mit Paolo raus gehen .

Sehr gut. freunde

x 1 #2282

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich unzufrieden bin

x 3 #2283

djamila
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das ich schon wieder Gegenwehr verspüre . Aber ich werde mit Paolo raus gehen .

Ich stelle fest ich habe über meine Gegenwehr gesiegt . Und war mit Paolo draußen .
Ich stelle fest das es Paulchen gut tat . Und jetzt schläft er Friedlich .

x 5 #2284

Mabaja
Tat es dir auch gut, djamila?

x 1 #2285

djamila
Zitat von julienne:
Tat es dir auch gut, djamila?

Ja mir tat es auch gut . @julienne ich weiß klingt manchmal nicht so . Danke fürs Bewusst machen .

LG Djamila

x 2 #2286

E
Ich stelle fest, dass ich mich freue, heute wieder zu Arbeiten.

Ich stelle fest 2.0, dass die Wohnung nun überall mollig warm ist.

x 8 #2287

Ylva
Ich stelle, wie @Wuslchen in ihrem TB fest, dass es am Morgen ziemlich lange dunkel ist.
Aber ich drehe dann kein Licht auf, sondern zünde die 2 Kerzen, die auf meiner alten Truhe stehen, an.
Ich liege daneben auf meiner (Schlaf-) Couch und freue mich über dieses sanfte Licht.

x 5 #2288

A
Ich stelle fest, dass mir der Besuch sehr gut tut.

x 5 #2289

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass mir der Besuch sehr gut tut.

Das freut mich für dich, liebe Mayke! freunde

x 3 #2290

Ylva
Ich stelle fest, dass jetzt die Sonne ein bisschen hinter den Wolken hervor guckt. daumen hoch

x 4 #2291

M
Ich stelle fest, dass es mir gut geht. Mitstreiter in diesem Forum scheint es ähnlich zu gehen, das freut mich. Glücklich

x 5 #2292

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich schreiend im Kreis laufen könnte. Seit Wochen schon und es kommt und kommt einfach keine Ruhe rein.
Ich stelle fest, dass ich mit aller Macht dagegen ankämpfe dem Gefühl des Ausgeliefert seins nachzugeben. Mir klarzumachen, dass ich erwachsen bin, dass ich alles schaffe, dass sich für alles eine Lösung finden wird und so weiter. Denn in mir drin klopft ein Heulkrampf an, der sich gewaschen hat, voller Überforderung und Angst und Hilflosigkeit und allem, das mich beherrscht.
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß, ob ich es schaffe diesem Gefühlstsunami standzuhalten...

x 4 #2293

M
Ich stelle fest, das ich mich in @wuselchen hinein versetzen kann. Diese Zeilen könnten von mir gewesen sein. Schätze solche Tiefpunkte müssen durchlebt werden, um wieder Land zu sehen. So geht es mir. Liebes Wuselchen, du schaffst das. daumen hoch

x 1 #2294

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest ich wehre mich dagegen Erbschleicherin zu sein. kopf gegen die wand

Das mir die eh enterbet ist Mr. Green

x 1 #2295

Weiterlesen »