34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Ich stelle fest, ich teste immer wieder gerne meine Grenzen aus.

x 2 #2266

Ylva
Ich stelle fest, dass es mir jetzt besser geht, als am Morgen. daumen hoch

x 4 #2267

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ich stelle fest, irgendwie muss ich ein anderes Konzept für mein Leben erkunden, sonst bin ich weg.

x 3 #2268

A
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass es mir jetzt besser geht, als am Morgen.

Das ist jetzt mal eine schöne Feststellung! freunde

x 3 #2269

Kate
Ich stelle immer wieder fest, meine Kaffeemaschine macht den besten Espresso...es sind eben die kleinen Dinge Kaffee

x 4 #2270

M
Ich stelle fest, bevor ich mein Konzept erarbeite, muss ich den Rahmen dafür stecken um es danach zu füllen. Wie ich das mache weiß ich noch nicht, aber der Anfang ist schon mal gemacht, ich fange an!

x 3 #2271

Kate
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, bevor ich mein Konzept erarbeite, muss ich den Rahmen dafür stecken um es danach zu füllen. Wie ich das mache weiß ich noch nicht, aber der Anfang ist schon mal gemacht, ich fange an!

An was für einem Konzept arbeitest Du?

x 1 #2272

M
Zitat von Kate:
An was für einem Konzept arbeitest Du

In meinem Leben herrscht noch so viel Vergangenheit, die Gegenwart geht mir dadurch verloren. Ich muss selbst einen Plan erarbeiten und Regeln entwerfen die mir dabei helfen es umzusetzen, ohne meine Werte zu verletzen. Da ich alleine bin und keine Ansage bekomme: hey, du das ist verkehrt, muss ich selber analytisch vorgehen. Schriftlich aufzeichnen, am nächsten Tag nochmals durchlesen und dann anpacken. Und das jeden Tag, um das geschriebene Konzept zu erarbeiten.

x 4 #2273

S
Ich stelle fest , das ich nichts feststelle Glücklich

x 3 #2274

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mich die graue Nebeldecke umhüllt hat und ein Tief eingezogen ist. 90% meines Lebens bestand aus Tiefs und ich habe das wirklich satt. Urlaub, Hobbies, mal Essen gehen, vergiß es. Ich kann das nicht planen und nicht bezahlen, was ist das für ein Leben....? Das finde ich ungerecht, was habe ich verbrochen, daß alles so schwer ist?
Das musste jetzt raus...

x 8 #2275

Kate
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß mich die graue Nebeldecke umhüllt hat und ein Tief eingezogen ist. 90% meines Lebens bestand aus Tiefs und ich habe das wirklich satt. Urlaub, Hobbies, mal Essen gehen, vergiß es. Ich kann das nicht planen und nicht bezahlen, was ist das für ein Leben....? Das finde ich ungerecht, was habe ich verbrochen, daß alles so schwer ist?
Das musste jetzt raus...

Diese Ungerechtigkeit empfinde ich auch ganz oft. Dabei könnte ich dann vor Wut die Wände hochgehen.
Man bekommt völlig unverschuldet lebenslänglich. Ein Leben lang, Verzweiflung,
Wut, Hass, Leid, Elend...es ist einfach nicht fair
trost spenden

x 5 #2276

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich in den letzten Monaten 5 Kilo zugenommen habe Augen rollen
Ich stelle fest, dass das wahrscheinlich mit der Erhöhung meines Medikaments, der mangelnden Bewegung in letzter Zeit und den zu vielen Süßigkeiten zusammenhängt.
Ich stelle fest, dass ich momentan so gut wie angstfrei bin und es mir das daher wert ist.
Ich stelle fest, dass ich wild entschlossen bin, nach der Prüfung die Medikamente wieder runter zu dosieren, wieder Sport zu machen

x 5 #2277

M
Ich stelle fest der erste Schritt zum Zuckerentzug ist geschafft.
Ich stelle fest das jetzt jede Menge Wasser und ungesüßter Tee beim Entzug helfen Glücklich
Ich stelle fest auch wieder in die Bewegung zu komme hilft beim Entzug. Glücklich

x 5 #2278

S
Liebe Alexandra, nicht viel zu haben bedeutet noch lange nicht Wertlos zu sein, Reichtum kann auch sehr arm machen

x 6 #2279

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, genau das ist es, was Alexandra und Kate schreiben. Dann stellen sich immer die Fragen, was habe ich getan, woran bin ich schuld, dass ich sowas mit machen muss. Das ständige rauf und runter macht einen müde. Aber jedes Aufstehen lohnt sich, einfach weiter kämpfen. Es entstehen auch wieder gute Momente.

x 5 #2280

Weiterlesen »