34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, diese Krankheit hat mich noch voll im Griff. Schmerzen, Fieberschübe und Schüttelfrost sind heute mein Begleiter.
Wenn ich nur wüsste was das ist, es ist so unbeständig. Es kommt wie es geht, keinerlei Anzeichen.

So ging es mir mir Pfeiff. Drüsenfieber.
4 Wochen .. Hölle. Wobei es nie ging ..Und mich noch Monate später schwächte.

Immer noch Gute Besserung an ich.

x 4 #2251

Kate
Zitat von ClaraFall:

So ging es mir mir Pfeiff. Drüsenfieber.
4 Wochen .. Hölle. Wobei es nie ging ..Und mich noch Monate später schwächte.

Immer noch Gute Besserung an ich.

Ich stelle fest, @ClaraFall nimmt auch alles mit haha

x 3 #2252

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass mein Bezirk, der lange Zeit keine C.-Kranken hatte, nun nahezu davon überschwemmt wird. Traurig

x 3 #2253

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß was ich will. Ganz simpel auf die Tagesgestaltung bezogen.
Ich stelle fest, dass ich schon wieder total verheult bin.
Ich stelle fest, dass ich mir heute winzig klein und völlig einsam vorkomme.

x 2 #2254

Ilse77
Ich stelle fest, dass mir die Feiertagspause heute gut tut.

x 3 #2255

M
Zitat von Manu-ela:
Bin ich voll deiner Meinung, er war ein absoluter Macher, der auf dem Boden geblieben ist. Er hatte Haltung und Stil. Das damalige Misstrauensvotum hat mich auch zu tiefst verletzt. Hab beobachtet wie schwer es ihm gefallen ist, dem anderen Helmut die Hand zu geben. Es sah aus, als gebe der König dem Bauern die Hand. Liebe Grüße

Das einzige was ich irgendwie bemängle, das Rauchen überall auszuüben. Bin selber Raucherin und darf das nicht, aber er setzte sich über die bestehende Gesetzte. Also muss ich erst Kanzler werden, um bestimmte Dinge tun zu dürfen? Ich glaub nicht. zwinkern

x 1 #2256

Juju
Ich stelle fest, dass ich seit gestern wieder mehr Probleme mit dem Knie habe. Bin aber auch mehr gelaufen ohne Orthese und Krücken in der Wohnung. Viele Treppen auch mal.
Von daher wird es wohl auch kommen.
Ich stelle fest, dass ich wiedermal sehr unruhig bin.

x 2 #2257

M
Ich stelle fest, jetzt kommt der Regen, fehlt mir gerade noch. Oh Mann, alles sch.......

x 1 #2258

M
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich mir heute winzig klein und völlig einsam vorkomme

Ach Wuselchen, du hast doch uns. Wenn du dich so klein fühlst, dann lege dich in meinen Arm und ich werde dich trösten. knuddeln

x 1 #2259

Wuslchen
Zitat von Manu-ela:
Ach Wuselchen, du hast doch uns. Wenn du dich so klein fühlst, dann lege dich in meinen Arm und ich werde dich trösten. knuddeln

Danke

x 1 #2260

L
Zitat von Manu-ela:
Das einzige was ich irgendwie bemängle, das Rauchen überall auszuüben. Bin selber Raucherin und darf das nicht, aber er setzte sich über die bestehende Gesetzte. Also muss ich erst Kanzler werden, um bestimmte Dinge tun zu dürfen? Ich glaub nicht.

Zitat von Manu-ela:
Das einzige was ich irgendwie bemängle, das Rauchen überall auszuüben.

ich nicht Smile

Zitat von Manu-ela:
Also muss ich erst Kanzler werden, um bestimmte Dinge tun zu dürfen? Ich glaub nicht.

glaube ich auch nicht. Ich denke er war einfach so. Auch als Nichtkanzler hätte er sich über bestimmte Vorgaben hinweggesetzt. Er war ein Individualist, der nicht mit der Masse schwimmt Smile , kein Schaf das mit der Herde geht!

UND GENAU DAS MACHTE IHN AUCH ZU EINER AUSDRUCKSSTARKEN PERSÖNLICHKEIT!

x 1 #2261

maya60
Ich stelle fest, dass ich gerade voll bewusst Frühwarnzeichen von Überreizung im beißenden Magen
einfach i g n o r i e r e. Augen rollen

- Ich folge trotzdem Hypie und der Wissbegier und meiner inneren Bockigkeit gegenüber Grenzen und lese und schreibe hier im Forum weiter, auch wenn es beißt

- Ich liege trotzdem hier im Dunklen ohne jedes Licht und ignoriere den Fakt, dass Überreizung und Trigger bei mir eng zusammen arbeiten. Noch habe ich ja noch keine Angst, provoziert meine Bockigkeit, schau´n wir doch mal . . .

- Ich mache keine Entspannungs-Atemübung und Zentrierung in meinem spirituellen Zentrum.

- Ich bin bockig dagegen, diese ganzen Grenzen zu akzeptieren und das hat was Gutes und was Mieses an sich.

Und nachdem ich dies nun aus mir herausgeschrieben habe, stelle ich fest, dass ich bereit bin, Licht anzustellen. zunge raus strecken

x 4 #2262

Jedi
Zitat von maya60:
nachdem ich dies nun aus mir herausgeschrieben habe, stelle ich fest, dass ich bereit bin, Licht anzustellen.

-------------
Ich stelle immer wieder fest, dass das Aufschreiben seiner Gedanken hilfreich ist !
Ich stelle weiter fest, dass unser Geist es absolut nicht mag, wenn wir uns unserer Gedanken bewusst werden !

x 5 #2263

M
Ich stelle fest, dass jetzt auch noch eine Erkältung dazu kommt. Ich kann nicht mit meiner Seele arbeiten, mein Körper braucht meine ganze Kraft.

x 2 #2264

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

L
Ich stelle fest, je mehr ich ganz bei mir bin, um so besser geht es mir Glücklich .

Ich stelle fest, heute war ein guter Tag daumen hoch

x 2 #2265

Weiterlesen »