34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Orangia
Ich stelle fest, daß es meinem Zeh schon besser geht.

Ich stelle fest, daß meine Tochter eine gute, liebevolle Mutter ist.

x 3 #2236

M
Ich stelle fest, diese Krankheit hat mich noch voll im Griff. Schmerzen, Fieberschübe und Schüttelfrost sind heute mein Begleiter.
Wenn ich nur wüsste was das ist, es ist so unbeständig. Es kommt wie es geht, keinerlei Anzeichen.

x 2 #2237

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von laluna74:
Meinst du Helmut Schmidt?

Ja ja ja, nach ihm habe ich meinen Hund benannt. Er hat auch das hanseatische, edle Aussehen wie unser Alt-Kanzler. Ich verehre diesen Mann wie auch meinen Hund. herz

x 3 #2238

Orangia
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, diese Krankheit hat mich noch voll im Griff. Schmerzen, Fieberschübe und Schüttelfrost sind heute mein Begleiter.
Wenn ich nur wüsste was das ist, es ist so unbeständig. Es kommt wie es geht, keinerlei Anzeichen.

Was es auch sein mag, ich wünsche dir baldige Besserung.

x 2 #2239

Orangia
Donald Trump und seine Melania haben Corona....

x 2 #2240

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ein positiver blöder Test immer noch allzu häufig fälschlicherweise als "die Krankheit haben" bezeichnet wird. Positiv getestet worden zu sein bedeutet erstmal gar nix. Augen rollen
Ich stelle fest, dass ich vorhin erst darauf aufmerksam gemacht wurde, dass morgen Feiertag ist und ich mich daher jetzt noch zwinge einen neuen Schlauch zu kaufen, obwohl ich absolut keine Lust habe - und auch keine Zeit, aber für was habe ich schon Zeit im Moment? kopf gegen die wand
Ich stelle fest, dass mein Essen großartig war.

x 4 #2241

Krizzly
Oh Mist, morgen ist Feiertag. Danke für die Erinnerung, @Wuslchen .

x 2 #2242

M
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ein positiver blöder Test immer noch allzu häufig fälschlicherweise als "die Krankheit haben" bezeichnet wird. Positiv getestet worden zu sein bedeutet erstmal gar nix.

Ach Wuselchen, du bist süß, ich bin bei Keiner Krankheit positiv getestet. Heißt kein Covit 19, keine Borrelia. Habe aber Symptome, wie Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost und große Schmerzen im Linken Bein. In 4 Wochen weiß ich mehr, bis dahin ist sie "die Krankheit". Für mich ist "die Krankheit" noch anonym. Danke Wuselchen. herz

x 1 #2243

L
Zitat von Manu-ela:
. Er hat auch das hanseatische, edle Aussehen wie unser Alt-Kanzler. Ich verehre diesen Mann

ich mochte seine rhetorischen Fähigkeiten und seine Schlagfertigkeit und dass er sich von niemandem etwas sagen ließ Smile . Dass er sich das Rauchen in der Öffentlichkeit nicht verbieten ließ, außer in der Kirche Smile . Sehr belesen und in meinen Augen mit einer sehr charismatisch Ausstrahlung ausgestattet.

x 1 #2244

E
Ich stelle fest dass ich nicht operiert worden bin aber den Arm weiter ruhig gestellt habe und die Antibiose mir ganz schön zugesetzt.

ich stelle weiterhin fest dass ich die besten Eltern der Welt habe und die zusammen mit dem Papa von Big heute geschafft haben die komplette andere Wohnung zu streichen.

Und ich stelle ebenfalls fest dass ich mich total auf morgen freue und hoffe dass wir das alles relativ gut geregelt bekommen und der regen sich über Tag auch nicht so zeigt wir das auch heute getan hat.

x 6 #2245

Alexandra2
Liebe ClaraFall
Das sind schöne Nachrichten, besonders daß Du ohne OP auskommst und daß Du so tatkräftige Unterstützung hast.
Gute Besserung,
Liebe Grüße Alexandra
trost spenden

x 4 #2246

Alexandra2
Liebe Manuela,
Wie sollst Du Dich verhalten, 4 Wochen auf ein Ergebnis warten, wenn es Dir so schlecht geht?
Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht. freunde
Liebe Grüße Alexandra

x 2 #2247

Kate
Zitat von ClaraFall:
ich stelle weiterhin fest dass ich die besten Eltern der Welt habe und die zusammen mit dem Papa von Big heute geschafft haben die komplette andere Wohnung zu streichen.

Das klingt perfekt freunde

x 2 #2248

M
Zitat von Alexandra2:
Liebe Manuela,
Wie sollst Du Dich verhalten, 4 Wochen auf ein Ergebnis warten, wenn es Dir so schlecht geht?

Liebe Alexandra,
laut Arzt fehlt noch ein Untersuchungsergebnis. Mich schlaucht das ganze Warten, dann die körperlichen Aussetzer. Es kommt so plötzlich. Meine Seele zieht es auch noch mit runter. Hab nichts wo ich mich festhalten kann. Außer euch natürlich. Danke! In der Apotheke sagte man mir, vor der Einnahme des Zinks sollte ich vorher mit meinem Arzt sprechen.
Mein Arzt weiß, dass ich ohne Befund keine Medikamente einnehme. Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. freunde

x 3 #2249

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von laluna74:
ich mochte seine rhetorischen Fähigkeiten und seine Schlagfertigkeit und dass er sich von niemandem etwas sagen ließ . Dass er sich das Rauchen in der Öffentlichkeit nicht verbieten ließ, außer in der Kirche . Sehr belesen und in meinen Augen mit einer sehr charismatisch Ausstrahlung ausgestattet

Bin ich voll deiner Meinung, er war ein absoluter Macher, der auf dem Boden geblieben ist. Er hatte Haltung und Stil. Das damalige Misstrauensvotum hat mich auch zu tiefst verletzt. Hab beobachtet wie schwer es ihm gefallen ist, dem anderen Helmut die Hand zu geben. Es sah aus, als gebe der König dem Bauern die Hand. Liebe Grüße

x 2 #2250

Weiterlesen »