Orangia
Mitglied
- 698
- 167
Ich stelle fest, daß meine Tochter eine gute, liebevolle Mutter ist.
Orangia
Mitglied
Manu-ela
Mitglied
Manu-ela
Mitglied
Zitat von laluna74:Meinst du Helmut Schmidt?

Orangia
Mitglied
Zitat von Manu-ela:Ich stelle fest, diese Krankheit hat mich noch voll im Griff. Schmerzen, Fieberschübe und Schüttelfrost sind heute mein Begleiter.
Wenn ich nur wüsste was das ist, es ist so unbeständig. Es kommt wie es geht, keinerlei Anzeichen.
Orangia
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Krizzly
Mitglied
Manu-ela
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ein positiver blöder Test immer noch allzu häufig fälschlicherweise als "die Krankheit haben" bezeichnet wird. Positiv getestet worden zu sein bedeutet erstmal gar nix.

laluna74
Gast
Zitat von Manu-ela:. Er hat auch das hanseatische, edle Aussehen wie unser Alt-Kanzler. Ich verehre diesen Mann
Ex-Mitglied
Gast
Alexandra2
Mitglied

Alexandra2
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von ClaraFall:ich stelle weiterhin fest dass ich die besten Eltern der Welt habe und die zusammen mit dem Papa von Big heute geschafft haben die komplette andere Wohnung zu streichen.

Manu-ela
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Liebe Manuela,
Wie sollst Du Dich verhalten, 4 Wochen auf ein Ergebnis warten, wenn es Dir so schlecht geht?

Manu-ela
Mitglied
Zitat von laluna74:ich mochte seine rhetorischen Fähigkeiten und seine Schlagfertigkeit und dass er sich von niemandem etwas sagen ließ . Dass er sich das Rauchen in der Öffentlichkeit nicht verbieten ließ, außer in der Kirche . Sehr belesen und in meinen Augen mit einer sehr charismatisch Ausstrahlung ausgestattet