34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ylva
Zitat von Mayke1:
Liebe @Ylva ,
das ist doch ein Video so recht nach deinem Herzen oder? Weltdackeltag ! herz

Jaaa, ein süßes Dackelvideo ist genau das Richtige für mich, liebe Mayke!

@Frederick1 > Lieber Frederick! freunde

Mein jüngster Sohn und seine Freundin haben sich vor ca. 2 Monaten auch eine ganz liebe Dackeline zugelegt - die Kleine ist 2 Jahre alt und wiegt 9 kg.
Sie kommt aus einer Tierschutzorganisation aus Ungarn, und die 2 haben sie "Ilse" getauft.
Eben hab ich wieder eine Whatsapp von den beiden bekommen mit einem Video von Ilse . . . herz

x 3 #2221

Ylva
Ich stelle fest, dass ich meinen Herze Podenco Toxi Herze über alles liebe! herz

x 3 #2222

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich nach Durchsicht ärztlicher und schulischer Unterlagen meines Sohnes, völlig frustriert bin. Und daß ich versuche, die Vergangenheit loszulassen.

x 4 #2223

M
Ich stelle fest, dass auch ich meinen Herr Schmidt liebe. Ich kann viel von ihm lernen. herz

x 2 #2224

A
Zitat von Ylva:
Eben hab ich wieder eine Whatsapp von den beiden bekommen mit einem Video von Ilse .

Es war sooo süß! Schau nur den wahrlich echten Dackelblick an!

x 3 #2225

M
Ich stelle fest, wo Tiere wohnen dürfen, herrscht Freude.

x 2 #2226

A
Ich stelle fest, dass ich wegen heute Nachmittag angespannt bin.
Ich stelle fest, dass ich mich im Haus wegen des Besuchs nicht überpurzeln möchte, aber auch die Räume vorzeigbar haben will.
Ich stelle fest, dass ich mich über eine beginnende Nachbarfreundschaft freuen würde.

x 6 #2227

maya60
Ich stelle fest,

- dass mein neuestes Wissen wieder im Hyperfokus rausgeschrieben sein wollte, stundenlang, war auch sehr erkenntnisreich, aber warum alles im so Holterdipolter? Augen rollen

x 2 #2228

Stromboli
Ich stelle fest, dass ich step by step immer sicherer werde darin, bei mir zu bleiben und zu mir zu stehen.

x 6 #2229

L
Zitat von Manu-ela:
Herr Schmidt

Meinst du Helmut Schmidt? daumen hoch

x 1 #2230

A
Ich stelle fest, dass es mir besser geht, je weiter der Tag voranschreitet.
Ich stelle fest, dass ich wegen einer Familiennachricht verwirrt bin.

x 1 #2231

Alexandra2
Ich stelle fest, daß der Ganzkörperschmerz wieder da ist. Die Füße aus dem Bett aufzusetzen, tat schon weh und ich wusste, das wird mehr und nichts hilft. Die Fibromyalgie ist fies, es helfen keine Schmerzmittel, keine Übungen, es nervt mich so sehr. Nur Sauna hilft manchmal, das geht aber auch nicht wegen C. Flucht
Meine Haltung, es muss sich doch was finden lassen und Grenzen gibt es nicht, ich füge mich nicht, ist ausgehebelt...

x 3 #2232

mrsrobot
Ich stelle fest, dass meine Facebook-Timeline wunderbar aussieht, nachdem ich alle nervigen Sachen entfernt habe.
Ich stelle fest, dass ich gerade mental und körperlich entschlacke, ich räume und verkaufe alles mögliche.
Ich stelle fest, ich bin gut im Formulieren von komplizierten Anträgen.

x 4 #2233

Krizzly
Ich stelle fest, dass die Arbeit heute anstrengend ist und ich gar keine Motivation hab.
Ich stelle fest, dass zu Kopf-, Rücken- und Halsschmerzen jetzt auch noch eine schniefnase dazu gekommen ist und mir flau ist.
Ich stelle fest, dass ich so müde bin, dass ich eigentlich nur liegen will.
Ich stelle fest, dass ich total hin und her gerissen bin wegen dem Geburtstag heute Abend. Ich bräuchte dringend Erholungszeit und will niemanden anstecken. Aber der kleine Bruder wird doch nur einmal 30.

x 5 #2234

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass das 1. Gespräch mit meinem Chef nach seinem 3wöchigen Urlaub erstaunlich positiv lief und hätte so viel Lob von ihm gar nicht erwartet (tat mir richtig gut).
Ich stelle fest, dass ich mich sehr auf das bevorstehende Wochenende freue, obwohl ich befürchte, dass sich das angekündigte miese Wetter zeitweise auf mein Gemüt schlagen könnte.
Ich stelle mit Freuden fest, dass ich dagegen angehen könnte, indem ich lange und ausgibig lesen (Stephan Ludwig - die "Zorn"-Reihe) werde.

x 4 #2235

Weiterlesen »