34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Orangia
Lieber @Frederick1
hab deinen Beitrag nur durch Zufall entdeckt, du hattest kein @ vor meinem Namen zwinkern

Unser Waldi ist bereits 14. Er muss zwar schon 2 Herzmedikamente nehmen aber dafür ist er noch ganz fit
und die Spaziergänge können nicht lange genug sein, wie in dem Video ja auch gesagt wurde.
Ich wünsche Euch und eurem Dackelmix alles Gute und viel Freude...das ist sicher nicht schwer.

x 3 #2206

M
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag. Darf in der Hundeliga auch ein Anglo sein?
Liebe Grüße an alle Hundehalter. herz

x 3 #2207

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest dass ich glücklich bin.

Ich stelle fest, dass ich jetzt 4 Stunden in der Wohnung war, Nägel und Schrauben inkl. Dübel rausgeholt habe, alles verputzt zum Streichen, die Küche ausgewaschen und mit meiner Schwester und Mutter eingeräumt, während mein Vater in allen Räume die Lampen drangemacht hat.

Und in 2 Stunden geht es dann in die erste Runde streichen.

Ich stelle fest, dass ich mit Little bei Mc Drive stehe und wir uns richtig drauf freuen

Headspin

x 5 #2208

F
liebe Manu-ela,

natürlich darf in der Hundeliga auch ein Anglo sein. Alle Hunde sind im Depression Hundeforum willkommen.

Wo mein Hund Max nicht willkommen ist, da möchte ich auch nicht sein............

Ein positives Vorbild wie unsere Hunde verändert die Welt mehr als alle Diskussionen über Wahrheit, Gerechtigkeit,

Frieden und Liebe. Weil die meisten Hund wahr sind, gerecht, friedlich und liebevoll. Deshalb können wir von unseren

unkomplizierten Hunden so vieles lernen. Ein Hund ist das, was er ist.........wenn wir Menschen das auch nur wären.

Dann gebe es weniger Kriege, Neid, besser sein wollen.

Ein Hund schätzt sich selbst viel wert, und kann deshalb uns manchmal unmögliche Menschen annehmen und lieben.

Und liebe Manu-ela ich leses hier immer sehr gerne von diir. DU bist ein sehr wertvoller Mensch.

viele liebe Grüße von mir und Max, an deinen Hund und dich...........

Frederick und Max, Max und Frederick

Hund sagt uns, das wir einzigartig, einmalig, wunderbar und wertvoll sind, ohne darüber so lange zu diskutieren warum

und wieso........für einen Hund ist das selbstverständlich und einfach.

Hund und ich sehen uns manchmal an, aber wir schauen auch oft in die gleiche Richtung. Das miteinander erleben stärkt unsere Beziehung.

Aus meiner Bequemlichkeit auszubrechen, durch eine frühmorgendliche Wanderung.............

Hund und mir tut es auch gut, wenn wir uns gegenseitig bedanken können. Es stärkt sein und mein Selbstvertrauen.

Wer das nicht kennt, was so ein Hund uns Menschen alles geben kann, dem geht etwas Wichtiges im Leben verloren.

x 2 #2209

Kate
Zitat von Frederick1:
hallo. ich stelle fest, es ist Welthundetag, Weltdackeltag.......................

liebe Grüße,

Frederick und Max...........(hund)

und Malinois Tag Nein freunde

x 2 #2210

F
liebe Kate,

natürlich ist Hund Malionis auch ganz herzlich im Depressions/Hunde Forum ganz herzlich willkommen.......................

Unsere Hunde gehören einfach zu uns und zu unserem Forum dazu.........................

ganz viele liebe Grüße an deinen Hund und DICH,

Max und Frederick aus dem heute sonnigen Süden.................

x 1 #2211

Kate
Zitat von Frederick1:
. Max ist ein "Dackelmix". In ihm stecken 80 % Dackel, der Rest ist Jack Russel Chihuahua.

rofl mensch in dem Hund ist ja alles vertreten
Über den Chihuahua lache ich gerade am meisten haha

x 1 #2212

F
liebe ClaraFall,

DU ich schätze es gerade auch sehr, was ich mit meinen beiden Händen noch alles tun kann. Körperliche Arbeit macht

mich gerade auch sehr zufrieden. Bin gerade dabei meinen kleinen Garten umzuplanen, alles aus Holz. Seit ich

im Urlaub wieder in meiner kleinen Holzhütte sein durfte merke ich, wie dieses "warme Holz" so entspannend auf mich

wirkt.

Und hinterher etwas Gutes Essen und Trinken, oh das ist ja fast wie im Himmel...........

Wünsche dir noch frohes Gelingen, schöne Stunden,

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

x 3 #2213

K
ich stelle fest,das ich schon sehr müde bin

x 2 #2214

F
liebe Kate,

DU würdest noch viel mehr lachen, wenn ich dir gestehen würde, was in mir selbst so alles ist...................

Da müsste ich vieles erklären und übersetzen. Und wie meine Gitarre muss ich mich jeden Tag neu stimmen, Saite für

Saite, da hat es mein Hund viel leichter. Ist fast immer glücklich und zufrieden, wenn er morgends aus dem Bett in einen

neuen Tag hüpft................Ja wer die Welt bewegen möchte, muss sich zuerst einmal selbst bewegen, und nicht zu

lange grübeln und denken, wann, wie , wo, warum, wozu wir uns bewegen sollen. Meine liebe Frau und ich sind

ein Herz und eine Seele, aber nicht immer ein Kopf...............Hund und ich schon eher............wir können ganz

schöne Sturköpfe sein, wir zwei...............

liebe Grüße an dich,

Frederick und Hund, Hund und Frederick

x 2 #2215

M
Zitat von Frederick1:
natürlich darf in der Hundeliga auch ein Anglo sein. Alle Hunde sind im Depression Hundeforum willkommen.

Wo mein Hund Max nicht willkommen ist, da möchte ich auch nicht sein............

Genau der Meinung bin ich auch. Mein Hund Herr Schmidt ist immer bei mir. Er ist mein Partner, auf den ich mich verlassen kann. Vielen Dank für deine lieben Worte.

Liebe Grüße Manu-ela und Herr Schmidt daumen hoch

x 2 #2216

M
Ich stelle fest, man muss nicht immer perfekt sein. Es gibt Niederlagen die uns in die Knie zwingen. Wir dürfen nur nicht vergessen wieder aufzustehen. Das Durchhängen muss auch formuliert werden, jedoch immer bestrebt sein, seinen geraden Gang nicht zu verlieren. Das Forum hilft einem dabei, dafür bin ich dankbar. Eine Freundin sagte mir: Mädchen, die Krankheit bekommen nur starke Menschen, denn die wissen wie man damit umgeht und die daraus lernen können. Vieles könnte leichter sein, für jeden einzelnen. Aber Demut und ein gutes Gehör lassen uns, uns wiederfinden. Wir sind nicht allein. gruppenkusscheln

x 3 #2217

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich seit 20 Minuten daheim bin und froh bin jetzt wenigstens etwas gegessen zu haben...

x 2 #2218

E
Ich stelle fest, dass der linke Mittelfinger massiv geschwollen ist. Ich stelle fest, dass ich Rechtshänder bin.

x 1 #2219

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, meine Schmerzen bleiben mir treu.

x 2 #2220

Weiterlesen »