16368 • Seite 147 von 1092 •
<1 ... 146, 147, 148 ... 1092>
maya60 Mitglied
12832
52
19570
Ich stelle fest, dass bei mir innerlich heute ordentlich entmüllt und entlastet und entschlackt und erleichtert wurde - wurd auch Zeit.
•
x 7#2191
M
Manu-ela Mitglied
4241
3
2648
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, dass bei mir innerlich heute ordentlich entmüllt und entlastet und entschlackt und erleichtert wurde - wurd auch Zeit.
Genau das hab ich auch vor gehabt. Werde es noch mal in Angriff nehmen. Alles Alte muss weg und Platz machen für neue schöne positive Erlebnisse. Vielleicht gehen dann auch die Schmerzen weg oder wenigstens ertragbarer. Liebe Maya60 packen wir es an.
•
x 3#2192
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
Wuslchen Mitglied
19288
6
19794
Ich stelle fest, dass ich nicht mehr mag. Ich bin seit einer knappen Stunde daheim und wollte morgen wieder recht früh aufstehen. Ich will mehr Stunden pro Tag, das ist nur noch nervig aktuell.
•
x 2#2193
Ylva Mitglied
8747
49
6721
Ich stelle fest, dass ich auch so gut drauf sein möchte, wie laluna!
•
x 2#2194
Pilsum Mitglied
3866
16
6613
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich auch so gut drauf sein möchte, wie laluna!
Dann leg los. Hast Du so ein Springseil?
Viele Grüße
Bernhard
•
x 4#2195
Ylva Mitglied
8747
49
6721
Zitat von Pilsum:
Dann leg los. Hast Du so ein Springseil?
Viele Grüße
Bernhard
•
x 2#2196
Pilsum Mitglied
3866
16
6613
Zitat von Ylva:
Jetzt sage nur, Du hast so was nicht? Wie soll es Dir dann gut gehen?
•
x 3#2197
Ylva Mitglied
8747
49
6721
Zitat von Pilsum:
Liebe Ylva,
was würdest Du denn an den Nachmittagen gerne machen, woran Dich leider Deine immer wiederkehrende Depression hindert?
Viele Grüße und einen möglichst angenehmen Nachmittag.
Bernhard
Lieber Bernhard!
Da gäbe es wirklich genug Dinge, die ich gern machen würde - die konnte ich bis vor ca 1 Jahr auch noch machen. Handarbeiten, ein bisschen nähen, ausgiebig lesen, Steine bemalen, selber schöne Kerzen herstellen, mit den Hunden spazieren gehen. Selbst zum geliebten Kürbisschnitzen muss ich mich aufraffen - voriges Jahr um diese Zeit ging das noch mit Freude. Lesen geht momentan auch nicht.
Liebe Grüße von Ylva
•
x 4#2198
Ylva Mitglied
8747
49
6721
Zitat von Pilsum:
Jetzt sage nur, Du hast so was nicht? Wie soll es Dir dann gut gehen?
Nein, ein Seil zum Seilspringen hab ich tatsächlich nicht.
•
x 3#2199
Pilsum Mitglied
3866
16
6613
Zitat von Ylva:
Da gäbe es wirklich genug Dinge, die ich gern machen würde - die konnte ich bis vor ca 1 Jahr auch noch machen. Handarbeiten, ein bisschen nähen, ausgiebig lesen, Steine bemalen, selber schöne Kerzen herstellen, mit den Hunden spazieren gehen. Selbst zum geliebten Kürbisschnitzen muss ich mich aufraffen - voriges Jahr um diese Zeit ging das noch mit Freude. Lesen geht momentan auch nicht.
Du beschreibst eine große Anzahl interessanter Aktivitäten. Es wäre schön, wenn Du Dich zumindest hin und wieder mal aufraffen könntest. Bewegen, spazierengehen scheint mir das Wichtigste für unseren Kopf zu sein. Vielleicht solltest Du Dich dazu schon ein bisschen zwingen. Ich weiß wie das ist. Anstatt morgens, gehe ich oft erst nachmittags. Für Dich ist es bestimmt auch vorteilhaft, wenn Du dann losgehst, sobald Du den Eindruck hast. Jetzt fühle ich mich schlechter. Probiere es aus. Bestimmt hilft das.
•
x 4#2200
Heideblümchen Mitglied
765
4
1455
Zitat von Pilsum:
Anstatt morgens, gehe ich oft erst nachmittags
Unterschreibe ich sofort. Ich laufe auch erst am Nachmittag zur Höchstform auf und nehme dann Dinge in Angriff, die bis dato liegen geblieben sind weil wegen keine Lust, keine Kraft, nicht wichtig etc. Aber sobald man merkt, es regt sich ein bisschen Energie, wäre es hilfreich, sie in Bewegung umzusetzen....Manchmal macht einem dann auch das Spaß, was man bisher vor sich hergeschoben hat. Mal davon abgesehen, dass man damit auch ein - vielleicht auch nur kleines - Erfolgserlebnis für sich verbuchen kann.
•
x 5#2201
F
Frederick1 Gast
hallo. ich stelle fest, es ist Welthundetag, Weltdackeltag.......................
liebe Grüße,
Frederick und Max...........(hund)
•
x 3#2202
A
Anchiwa4964 Gast
Liebe @Ylva , das ist doch ein Video so recht nach deinem Herzen oder? Weltdackeltag !
•
x 2#2203
Orangia Mitglied
698
167
Zitat von Frederick1:
hallo. ich stelle fest, es ist Welthundetag, Weltdackeltag.......................
liebe Grüße,
Frederick und Max...........(hund)
Ich habe auch einen Dackel, aber die Rauhhaar-Version. Er ist 14 und heißt natürlich Waldi.
•
x 1#2204
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
F
Frederick1 Gast
liebe Orangia,
oh wie schön das DU auch einen Dackel haben darfst. Mein Lieber Dackelmann heißt Max und war früher ein Straßenhund
aus Ungarn kommt Max. .......Gut, es ist kein reinrassiger und perfekter Dackel. Aber selbst bin ich ja auch nicht perfekt, von daher passt es wieder. . Max ist ein "Dackelmix". In ihm stecken 80 % Dackel, der Rest ist Jack Russel Chihuahua.
Was in mir so alles steckt..............einfach ein menschlicher Mensch. ................
Max ist jetzt so ca vier Jahre, sehr lebendig, aber auch manchmal stur, so wie ich. Und wir werden uns jeden Tag ähnlicher.........
Weil wir uns ja jeden Tag sehen und voneinander lernen.............was so im Leben wichtig ist.....
Max braucht gar nicht soviel um glücklich zu sein. Sein Futter, (Nassfutter) eine warme Unterlage, trockenes Wetter, und meine liebe Frau und mich.............das genügt dem....Und ich brauche manchmal schon etwas mehr............
ganz viele liebe Grüße an dich und deinen Waldi!
Frederick und Max, Max und Frederick...........(Max möchte immer als erster erwähnt werden, aber ich auch...............