34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass man für eine Nachricht fast eine Stunde brauchen kann. verlegen
Ich stelle fest, dass mir immer noch Stunden am Tag fehlen, wo gibt es 28 oder 30 Stundentage zu kaufen, bitte?

x 2 #2176

M
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass mir immer noch Stunden am Tag fehlen, wo gibt es 28 oder 30 Stundentage zu kaufen, bitte

Das wäre ja furchtbar. Hab einen Vorschlag: früher aufstehen und später ins Bett. Dann klappt das schon mit den Stunden. lustig daumen hoch

x 4 #2177

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Keine Chance, wenn ich auch nur ein bisschen weniger Schlaf bekomme, dann drehe ich völlig am Rad.

x 4 #2178

Kate
Zitat von Manu-ela:
Das wäre ja furchtbar. Hab einen Vorschlag: früher aufstehen und später ins Bett. Dann klappt das schon mit den Stunden. lustig daumen hoch

Genau @Wuslchen eher raus aus den Federn haha

x 3 #2179

M
Ich stelle fest, eine Höhle im Wald erinnert mich immer an dein Profilbild, so denke ich auch immer an dich. Ist doch witzig, oder?

x 3 #2180

Ylva
Ich stelle fest, dass mir meine nachmittäglichen Depressionen schon gewaltig auf die Nerven gehen - so viel verlorene Zeit . . . Traurig

x 6 #2181

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie viele (nette) Menschen hier im Forum mit denselben Geistern zu kämpfen haben wie ich...

x 5 #2182

Pilsum
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass mir meine nachmittäglichen Depressionen schon gewaltig auf die Nerven gehen - so viel verlorene Zeit . . . Traurig

Liebe Ylva,

was würdest Du denn an den Nachmittagen gerne machen, woran Dich leider Deine immer
wiederkehrende Depression hindert?

Viele Grüße und einen möglichst angenehmen Nachmittag.

Bernhard

x 6 #2183

M
Ich stelle fest, der Arzt hat nichts gefunden, keine Borrelia, in 4 Wochen neue Untersuchungen.

x 4 #2184

A
Ich stelle fest, dass sich unsere Nachbarin kurios verhalten hat. Mehr dazu im TB.

x 3 #2185

L
Ich stelle fest, dass ich nun vollkommen über den Dingen stehe . . .

x 1 #2186

E
Ich stelle fest, daß ich gerade herzhaft lachen durfte.

x 4 #2187

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich gerade herzhaft lachen durfte.

Ich auch haha

x 3 #2188

L
Ich stelle fest, dass ich mich auch noch wo anders wohlfühle lustig

x 1 #2189

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

L
Ich stelle fest, dass ich mich nicht mehr nur auf eine Sache festlegen möchte daumen hoch

x 1 #2190

Weiterlesen »