34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle beim Blick aus dem Fenster fest, dass es heute erstmals dicht neblig draußen ist. weinen

x 2 #2161

Kate
Ich stelle beim Blick aus dem Fenster fest, dass strahlender Sonnenschein ist.

x 2 #2162

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Zitat von Kate:
Ich stelle beim Blick aus dem Fenster fest, dass strahlender Sonnenschein ist.

Ohhhh...wie herrlich...
Bei uns nur Regen in Sicht.....schnief

x 3 #2163

Juju
Ich stelle fest, dass mich die Nachricht in meinem Beitrag getriggert hat und meine Angst, nicht zu heilen, gar eine Nekrose zu bekommen wieder ans Tageslicht gerufen hat.
Ich stelle fest, dass ich lernen muss anderer Ängste nicht zu meinen zu machen, auch wenn diese Sorge eventuell berechtigt wäre.
Ich stelle fest, dass ich noch nicht gefestigt bin.

x 3 #2164

Ylva
Ich stelle fest, dass ich nicht mehr ohne dieses wunderbare Forum sein möchte - ich freue mich jeden einzelnen Tag, von euch Lieben hier zu lesen. herz

x 4 #2165

Ylva
Ich stelle fest, dass ich schon lange nichts mehr von Debra gelesen habe.

x 2 #2166

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass ich noch immer nicht fähig bin, einer Telefon-Konferenz von 90 Minuten als Schriftführerin zu folgen. Ich bin völlig fertig und geistig ausgelaugt für heute! (vielleicht bin ich doch im falschen Job? Selbstzweifel!)

x 4 #2167

K
Ich stelle fest,das ich froh bin,das es schon nachmittags ist.

x 3 #2168

maya60
Zitat von Heideblümchen:
Ich stelle fest, dass ich noch immer nicht fähig bin, einer Telefon-Konferenz von 90 Minuten als Schriftführerin zu folgen. Ich bin völlig fertig und geistig ausgelaugt für heute! (vielleicht bin ich doch im falschen Job? Selbstzweifel!)

Das konnte und könnte ich niiiiiiiieeeeeeeee Respekt

x 1 #2169

K
ich musste heute auch eine Videokoneferenz mitmachen,ich bin immer froh,wenn es erledigt ist

x 3 #2170

Jedi
Zitat von Heideblümchen:
Ich stelle fest, dass ich noch immer nicht fähig bin, einer Telefon-Konferenz von 90 Minuten als Schriftführerin zu folgen. Ich bin völlig fertig und geistig ausgelaugt für heute!

(vielleicht bin ich doch im falschen Job? Selbstzweifel!)

Ich stelle fest @Heideblümchen , dass Seblbstzweifel hier unnötig sind !
Möglich, dass Telefon-Konferenzen erst in der Corona-Zeit für so manche etwas Neues ist u.
so man sich erst daran gewöhnen muss.
So kann durchaus 90 Minuten, als Schriftführerin bei einer Telefon-Konferenz recht anstrengend sein,
mehr als wenn diese Personen, in einem Konferenzsaal tagen.

So sind Selbstzweifel wirklich nicht angebracht !

x 3 #2171

M
Ich stelle fest, dass mein Gummiband des Aushaltens kurz vor dem Reißen ist. Heute ist auch noch mein Hund ausgebüxt.

x 3 #2172

A
Ist der Hund wieder da, Manu-ela?
An manchen Tagen kommt es echt knüppeldicke!

Ich stelle fest, dass ich mir heute recht nahe bin und dass es sich sogar gut anfühlt.

x 2 #2173

M
Zitat von Mayke1:
Ist der Hund wieder da, Manu-ela?
An manchen Tagen kommt es echt knüppeldicke

Das kannst du laut sagen. Ja, mein Hund ist aufgefunden worden. Gott sei Dank herz

x 2 #2174

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, heute Abend werde ich keinen Zwieback essen und Kamillentee trinken, sondern eine Fette Pizza und 1 Glas Rotwein. Die Nachwehen nehme ich in Kauf, basta.

x 4 #2175

Weiterlesen »