34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Alexandra2:
meine Stimmung auf Talfahrt ist

Ich mag dazu feststellen - @Alexandra2 ,
Deine momentane Sicht ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Du selbst wirst morgen schon, aus einer anderen Sicht heraus,
auch eine andere Stimmung wahrnehmen !

x 3 #2116

L
Ich stelle fest - täglich grüßt das Murmeltier !

x 1 #2117

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

K
ich stelle fest,das ich antriebslos bin

x 1 #2118

L
Ich stelle fest, dass mir das Sonnenbad gut getan hat

x 1 #2119

Ilse77
Liebes @Heideblümchen ,ich wünsche euch, dass sich bald ein neuer Weg auf tut. Lg ilse77

x 2 #2120

M
Ich stelle fest, das Warten hat sich gelohnt. Der Befund ist negativ. Das Fiber bleibt und ich weiß nicht warum.
Ich stelle fest, wie schnell die Leute weg sind, wenn man fragt: könntest du mit meinem Hund rausgehen?
Ich stelle fest, während des Wartens auf mein Todesurteil merkte ich, wie man doch an seinem kleinen, beschissenem Leben hängt. 28 Stunden Panik.
Ich stelle fest, dass ich über das Ergebnis gar nicht richtig freuen kann.

x 3 #2121

Pilsum
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, das Warten hat sich gelohnt. Der Befund ist negativ. Das Fiber bleibt und ich weiß nicht warum.
Ich stelle fest, wie schnell die Leute weg sind, wenn man fragt: könntest du mit meinem Hund rausgehen?
Ich stelle fest, während des Wartens auf mein Todesurteil merkte ich, wie man doch an seinem kleinen, beschissenem Leben hängt. 28 Stunden Panik.
Ich stelle fest, dass ich über das Ergebnis gar nicht richtig freuen kann.

Ich hoffe, das Ergebnis bringt Dir doch einiges an Erleichterung.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Bernhard

x 2 #2122

Alexandra2
Liebe @manuela,
Ich wünsche Dir morgen wieder Zuversicht und daß das Fieber aufräumt und es Dir schnell besser geht. freunde Blumen
Liebe Grüße Alexandra

x 3 #2123

Ylva
Ich stelle fest, dass dieser Tag bis jetzt zum Vergessen war. Augen rollen

x 2 #2124

Ylva
Ich stelle, dank Google, fest, dass das Wort "Corona" auch eine positive Bedeutung hat. zwinkern

Sonnencorona - corona, aus dem Lateinischen, bedeutet "Kranz" bzw. "Krone" und ist der Bereich der Atmosphäre der Sonne.
Das schwache Leuchten der Corona ist mit freiem Auge nur bei einer totalen Sonnenfinsternis zu sehen. Cool
Nächste totale Sonnenfinsternis: 3. September 2081. Augen rollen

x 1 #2125

A
Zitat von Ylva:
Nächste totale Sonnenfinsternis: 3. September 2081.

Ich stelle fest, dass ich diese künftige Sonnenfinsternis nicht mehr erleben werde. Aber die zurückliegende totale SF habe ich bei wolkenfreiem Himmel im Plattensee stehend mitbekommen. Viele Menschen standen im Kreis im seichten Wasser und hielten sich an den Händen, während es dunkler und dunkler wurde und wir, F. und ich mitten unter ihnen. Was war das für ein erhebender Moment!

Ich stelle fest, dass mein Rückzug heute auch etwas Gutes hat. Von daher gesehen will ich glaub gar nichts ändern.

x 2 #2126

Heideblümchen
Zitat von Ilse77:
Liebes @Heideblümchen ,ich wünsche euch, dass sich bald ein neuer Weg auf tut. Lg ilse77

Vielen lieben Dank @Ilse77 .... das ist echt süss. Gemeinsam schaffen wir das schon.

Und ich stelle fest: ich habe wieder die Kraft, auch meinem Partner Kraft zu geben, nachdem ich ihn im letzten Jahr durch mein eigenes Tief sehr allein mit allem gelassen habe....aber damals hatte er Kraft für 2...jetzt kann ich ihm wieder ein bisschen davon zurück geben und ihn unterstützen.

x 2 #2127

Ylva
Ich stelle, dank Google, fest, dass das Wort "Corona" auch eine positive Bedeutung hat. zwinkern

Sonnencorona - corona, aus dem Lateinischen, bedeutet "Kranz" bzw. "Krone" und ist der Bereich der Atmosphäre der Sonne.
Das schwache Leuchten der Corona ist mit freiem Auge nur bei einer totalen Sonnenfinsternis zu sehen. Cool
Nächste totale Sonnenfinsternis: 3. September 2081. Augen rollen

Außerdem gibt es in Niederösterreich einen 390 - Seelen - Ort, der "St.Corona am Wechsel" heißt.
Und, ebenso in Niederösterreich, gibt es einen 344 - Seelen - Ort, der "St.Corona am Schöpfl" heißt.

x 1 #2128

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich das Gefühl habe, nicht richtig gelebt zu haben. Sondern, ich wurde gelebt, Arbeit, Beziehungen, Kind undundund
Ich stelle fest, daß mich das jetzt nicht stört

x 3 #2129

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, ich werde immer kränker, heute hole ich mir einen Termin.

Ich stelle fest, dass es keine Erkältung ist.

Ich stelle fest, immer wenn es eine Krankheit ist, hebt sich mein innerer Zeigestab: will noch mehr

x 4 #2130

Weiterlesen »