34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich @Ilse77 viel Kraft für morgen und ihrer Mutter eine komplikationslose OP wünsche!

x 3 #2101

Kate
Ich stelle voller Stolz fest, meine Tochter ist die beste Köchin der Welt. Sie bezaubert mich immer wieder mit ihren Talenten.

x 6 #2102

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass es mich über die Maßen nervt, dass ich mein Handy nicht mehr entsperren kann. böse

x 4 #2103

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich heute sehr müde bin und ich jetzt, wo ich meine Mum ins Kkh gebracht habe, tatsächlich sehr langsam machen werde und auch muss. Alles weitere liegt nun in anderen Händen.

x 4 #2104

Alexandra2
Liebe Ilse, ich wünsche Dir einen ruhigen, erholsamen Tag. Strand

x 1 #2105

Ilse77
Danke liebe @Alexandra2 ,die Couch fühlt sich gerade sehr gut an unter mir schlafen

x 1 #2106

A
Ich stelle fest, dass ich zwar nur telefoniert habe, aber dennoch damit ziemlich großen Mist gebaut habe. Für mich. Nicht fürs andere Ende der Leitung.

x 2 #2107

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute einen schlechteren Tag habe....

x 2 #2108

Juju
Ich stelle fest, auch wenn ich momentan eine weniger gute Zeit habe, mein Katerchen sehr krank ist und ich mich auch um meine Tante sorge. Ich auch nicht weiß, wie es mit mir und meinem Knie weitergeht....dass ich doch positiv auf die Zukunft gespannt bin, was noch alles Gutes kommen wird

x 3 #2109

M
Ich stelle fest, seit gestern Mittag bin ich nervös, ängstlich und müde.
Ich stelle fest, die Quarantäne macht mir zu schaffen, ohne das es meinen Tagesablauf irgendwie ändert.
Ich stelle fest, Minuten können zu Stunden werden, wenn man auf die Antwort wartet "zu Hause" oder "Krankenhaus".

x 3 #2110

Ilse77
Gute Besserung und eine schnelle Nachricht, liebe @Manu-ela .

x 2 #2111

Heideblümchen
Ich stelle fest.....dass sich das Leben von einem auf den anderen Tag drastisch ändern kann (ist ja nicht so, dass ich das erst seit heute weiß, aber man nimmt einen "guten Lauf" gerne als selbstverständlich hin). Gestern hatte mein Partner noch einen festen Job, heute stehen "betriebsbedingte" (haha) Kündigungen an und jeder wurde persönlich einbestellt......der Tag kann also noch schlimm werden....oder aber eben - zumindest für uns - hoffentlich nicht.

x 2 #2112

Heideblümchen
....und er wurde schlimmer Traurig aber DAS schaffen wir jetzt auch noch! Think pink!

x 3 #2113

Jedi
Hallo @Heideblümchen !

Zitat von Heideblümchen:
....und er wurde schlimmer Traurig aber DAS schaffen wir jetzt auch noch!

Das ist sehr schade zu lesen trost spenden
Doch dazu wünsche ich Dir/ Euch, dass Ihr Euch der Hoffnung anvertraut - denn Hoffnung bewahren heißt nicht,
dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, alles immer einen Sinn ergibt, egal , wie dann etwas ausgeht !
Oftmals später, wird einem dieser Sinn davon bewusst !

LG Jedi

x 4 #2114

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich stelle fest, daß meine Stimmung auf Talfahrt ist Nein

x 3 #2115

Weiterlesen »