34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, so könnte es weiter gehen, nur die Treppchen müssten niedriger sein. Hoffentlich stolpere ich nicht.

x 3 #2086

Ylva
Ich stelle fest, dass ich heute schon um 5h wach war - normalerweise ein Unding für mich - , aber ich bin gleich zu euch ins Forum gegangen und hab schon ziemlich viel geschrieben. daumen hoch

Ich stelle fest, dass es mir sehr gut tut, mich mit euch hier austauschen zu können. Smile

x 6 #2087

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich wegfahren will. Jetzt.
Ich stelle fest, dass ich verunsichert bin was für ein Problem meine Waschmaschine hat. Kaputt oder nicht? Und was war das für eine Schraube, die ich aus dem Sieb geholt habe? durcheinander Ich stelle fest, dass ich in einer knappen halben Stunde dann wohl mehr weiß...
Ich stelle fest, dass mich die Sonne und der Wetterbericht über die kommenden Tage freut.

x 2 #2088

E
Ich stelle fest, daß ich mich auf den Herbst und den Winter freue.

x 3 #2089

Alexandra2
Ich stelle fest, daß die erste selbstgemachte Gorgonzolasoße lecker ist, hoffe daß ich sie vertrage und daß ich mich auf die heutige Chorprobe freue

x 3 #2090

M
Ich stelle fest, mir geht es gut.
Ich stelle fest, meine Beine wollen nicht mehr so wie ich es will.
Ich stelle fest, dass mich die Insekten lieben, aber es sind so viele. Augen rollen

x 2 #2091

Alexandra2
Ich stelle fest, daß es gut tat, meinen Sohn auf seine Unzuverlässigkeit hinzuweisen
Ich stelle fest, daß es gut tat, ihn um nächtliche Ruhe zu bitten und später noch deutlicher einzufordern. Er schaute Football mit einem Kumpel

x 2 #2092

maya60
Ich stelle fest,

dass es bei mir sehr gemischte Gefühle macht, jetzt schon wieder, mehrere Tage in Folge, durch Sohni vom Weiterschlafen abgehalten worden zu sein. daumen hoch Nein

dass es mir gut tut, dadurch auf neue Erlebnisse zu stoßen, unvermutete

dass es mir zu anstrengend ist ohne Gögas Mitbetreuung von Sohni

dass es mir absolut nicht mehr passt, vom Weiterschlafen abgehalten zu werden.

dass es auch Scham und schlechtes Gewissen in mir gibt dazu

dass ich jedes Gefühl davon als o.k. respektiere.

x 4 #2093

L
Ich stelle fest, es geht mir gerade wieder etwas besser.

x 2 #2094

E
Ich stelle fest, dass es kalt geworden ist. 7 Grad ...

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich es heute langsam angehen möchte.

x 3 #2096

maya60
Und ich stelle fest, dass ich es heute langsam angehen muss, weil zu mehr keine Kraft da ist, dabei wäre die Motivation heute schon da gewesen. Augen rollen

x 3 #2097

A
Ich stelle fest, dass ich nun ruhiger werde, weil Entscheidungen gefallen sind.
Ich stelle fest, dass sich dies schön anfühlt.

x 3 #2098

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute wieder sehr verzweifelt bin wegen meinem Knie

x 4 #2099

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich es nicht langsam angegangen bin sondern Ablenkung gebraucht habe.

x 3 #2100

Weiterlesen »