34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Pilsum
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich das Gefühl habe, nicht richtig gelebt zu haben. Sondern, ich wurde gelebt, Arbeit, Beziehungen, Kind undundund
Ich stelle fest, daß mich das jetzt nicht stört

An Deinem Eindruck kann durchaus etwas dran sein.
Bestimmt hindert Dich aber wenig daran, ab jetzt daran etwas zu ändern und etwas mehr an Dich zu denken.
Frauen geraten durch die Kindererziehung leicht mal in eine Situation, dass sie sich und ihre eigenen
Interessen viele Jahre freiwillig zurückstellen.
Das wieder zurück zu verändern ist anfangs nicht immer einfach.

x 4 #2131

Alexandra2
Liebe @manuela,
Bitte weise den Arzt auf die Zecke hin!
Ich hatte eine Borellien- Meningitis, (war ewig krank) und unbehandelt habe ich damit immer wieder tun tun.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen richtig guten Arzt!
Und gute Besserung
Liebe Grüße Alexandra

x 4 #2132

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Liebe Alexandra2,

das werde ich auf jeden Fall tun. Auch dieses seltsame Insekt, das mich in den Rist gebissen hat. Von da aus kommt der Schmerz, dann das Fußgelenk bis hoch zum Knie. Mittlerweile ist er schon an der Wirbelsäule und Hüfte. Nur das linke Bein. Äußerlich ist nichts zu erkennen. Danke

x 3 #2133

Alexandra2
Liebe Manuela, wenn sich ein roter Streifen zeigt, sofort zum Arzt!
Gute Besserung Trost
Liebe Grüße Alexandra Strand

x 2 #2134

A
Ich stelle fest, dass ich @Wuslchen vermisse!

x 4 #2135

Kate
Zitat von Mayke1:

Sie wird bestimmt/hoffentlich am neuen Camper rumschrauben.

x 3 #2136

Wuslchen
Zitat von Mayke1:

Zitat von Kate:
Sie wird bestimmt/hoffentlich am neuen Camper rumschrauben.

Ach wie süß, aber nein leider nicht.

Ich stelle fest, dass ich immer noch zu wenig Stunden am Tag habe. Vor allem, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, das mir erneut 3 Stunden klaut. Auch wenn es eine bewusste Entscheidung war, passte das gerade halt einfach so gar nicht bei mir rein... durcheinander

x 3 #2137

M
Liebe Alexandra2,
vielen Dank, für deine allerliebsten Genesungsgrüßen. freunde

A
Ich stelle fest, dass ich mich über mein innerlich leeres Gefühl nicht wundern muss.
Ich stelle fest, dass ich genau weiß, woher es kommt.
Ich stelle fest, dass ich mich jetzt aufrappele und mit F. zum Einkauf das Haus verlasse.

Ylva
Ich stelle fest, dass mein eben gekauftes Smartphone auch nach dem Besuch eines Handyfachgeschäftes nicht funktioniert. zornig
Ich stelle fest, dass ich es zurück schicken werde und mir ein anderes bestellen werde. daumen hoch

x 4 #2140

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich mit dieser Gurke (Auto) nicht einparken kann. Je größer die Lücke, desto problematischer... kopf gegen die wand frech

x 3 #2141

A
Liebe @Ylva , wenn Geräte nicht funktionieren, möchte man sie doch am liebsten gegen die Wand schicken, gell?
Hat du im Laden Tipps bekommen? Du hattest dir eine solche Mühe gemacht und nun passts doch nicht. Das tut mir leid.

x 4 #2142

Ylva
Zitat von Mayke1:
Liebe @Ylva , wenn Geräte nicht funktionieren, möchte man sie doch am liebsten gegen die Wand schicken, gell?
Hat du im Laden Tipps bekommen? Du hattest dir eine solche Mühe gemacht und nun passts doch nicht. Das tut mir leid.

Ja, der im Handyladen hat gleich an Ort und Stelle selber versucht das blöde Trum in Gang zu bringen - erfolglos! Pfff

x 4 #2143

maya60
daumen hoch zunge raus strecken Ich stelle fest, dass

- es Zeit wird, dass Göga heute von seiner viel zu langen Geschäftsreise heim kommt! Vor allem auch, weil es einen Grund dafür gibt, dass Sohni 2 Betreuerinnen hat, Göga und mich! Augen rollen Heute morgen ein ewig langes Gewurschtel, was und wie Sohni bei dem strömenden Regen mit welcher Ersatzkleidung zur Arbeit kommt und wieso er noch keine 2. Garnitur Arbeitskleidung hat und ob seine Arbeitskleidung am Arbeitsplatz gewaschen und gebügelt wird oder bei uns? Das hätte normalerweise alles Göga geregelt, buhuuuuuuuu traurig

- ich Göga mitgeteilt habe, dass Sohni und ich eine wirksame Ablenkung davon gefunden haben, ihn zu vermissen: Geld ausgeben! So haben wir uns jede/r 2 neue Brillen ausgesucht, ich mit den neuesten Messesensationen an Super-Gleitsicht-Gläsern zunge raus strecken und dann habe ich ja noch meine Herbstkatalogeinkäufe getätigt.
Und ich habe Göga geschrieben, das machen wir solange, bis er heimkommt. freuen

- er schrieb: Schöne Idee! Und heute heimkommt . . . mit neuem Auto Mr. Green

x 3 #2144

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von maya60:
- ich Göga mitgeteilt habe, dass Sohni und ich eine wirksame Ablenkung davon gefunden haben, ihn zu vermissen: Geld ausgeben!

rofl freuen

. . . daß ich heute Energie habe und außerdem viel Licht sehe.

x 2 #2145

Weiterlesen »