34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Ist es ein Zeichen der Weiterentwicklung, der Überforderung, ist es "gut" oder "schlecht"?

x 1 #2056

Ylva
Ich stelle fest, dass ich gar nix davon mitbekommen habe, geschockt dass Frederick und Hund auf Urlaub gefahren sind . . . geschockt
Ich stelle weiters fest, dass ich wissen möchte, wohin er verschwunden ist.

x 3 #2057

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Zitat von Ylva:
ch stelle fest, dass ich gar nix davon mitbekommen habe, dass Frederick und Hund auf Urlaub gefahren sind . . .

Ich habe auch nix mitgekriegt. Frederick hatte doch extra mal "das schwarze Brett" für derlei Ankündigungen geschaffen.

x 2 #2058

Ylva
Ich stelle fest, dass es heute ziemlich kühl ist.

x 3 #2059

A
Zitat von Ylva:
ch stelle fest, dass es heute ziemlich kühl ist.

DAS allerdings stelle ich schon seit gestern bei uns fest!
Außerdem noch, dass die ganze Rubrik Small Talk von Gästen des Forums nicht eingesehen werden kann.

Ich stelle auch fest, dass uns demnächst großer logistischer Ärger ins Haus steht, weil die Gemeinde die Straßensanierung keineswegs bürgerorientiert geplant hat. Was ist mit Krankenwagen, Feuerwehr, Taxi?

x 3 #2060

M
Ich stelle fest, dass Schmerzen einen mürbe machen können.
Ich stelle fest, dass ich keine Grundsatzdebatten mag.
Ich stelle fest, es ist immer noch so warm.

x 2 #2061

L
Ich stelle fest, dass ich überhaupt kein Verlangen nach Federweißer habe. Mein Vorhaben vor einer Woche mir mal ne Flasche zu kaufen hat sich bisher nicht ergeben.

Ich sehe es kommen - auch dieses Jahr werde ich darauf verzichten und es im Nachhinein bedauern Traurig .

Schaun wir mal . . .

x 1 #2062

M
Ich stelle fest, auch ich bin nur ein Mensch.

x 4 #2063

Ylva
Ich stelle fest, dass mein neues Antidepressivum nicht wirkt - im Gegenteil, jetzt ist meine Stimmung schon am Vormittag schlecht. Traurig

x 5 #2064

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass @Ylva heute sehr fleißig die Themen im Forum abarbeitet.....die gute Laune stellt sich vielleicht später noch ein.....ich wünsch dir dazu alles Gute!

x 5 #2065

A
Ich stelle fest, dass meine Verletzung im Gesicht nicht schön aussieht. Augen rollen

x 3 #2066

maya60
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass mein neues Antidepressivum nicht wirkt - im Gegenteil, jetzt ist meine Stimmung schon am Vormittag schlecht. Traurig

Liebe @Ylva , das ist Mist! Wie lange nimmst du es denn schon?

Liebe @Mayke1 , welche Verletzung? geschockt

Ich stelle fest, dass es heute wieder ein Migränetag ist! Augen rollen Wenn ich das schnell genug mit Medis gemerkt habe, wird´s nicht so schlimm.

x 2 #2067

A
Zitat von maya60:
Liebe @Mayke1 , welche Verletzung?

SVV vor lauter Panik wegen der Gemeindenachricht, aber anfangs nicht gemerkt.
Trigger

Wangen mit den Fingernägeln aufgekratzt.

x 1 #2068

maya60
Liebe Mayke trost spenden gruppenkusscheln Herze Ballon Kaffee Tee

x 1 #2069

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Heideblümchen
Wenn ich dich, @mayke1, bitte zitieren darf...."Es ist nur ein hässlicher Kratzer im Lack, aber Ihr Auto kommt dennoch voran"...ich wünsche dir gute Besserung!1

x 5 #2070

Weiterlesen »