34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Juju:
Gröhl.....HILFEEEEE.....

Wir eröffnen einen neuen Chat, wo man sich gefälligst abmelden und wieder anmelden muss, wenn man in Urlaub oder sonst wohin geht.

Frederick bekommt nun trotzdem erstmal ne rote Karte...so nisch Freundchen

x 3 #2041

Juju
Zitat von Kate:
Frederick bekommt nun trotzdem erstmal ne rote Karte...so nisch Freundchen

Das sehe ich genauso so!

Eintrag ins Klassenbuch .

x 4 #2042

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Juju:
Gröhl.....HILFEEEEE.....

Wir eröffnen einen neuen Chat, wo man sich gefälligst abmelden und wieder anmelden muss, wenn man in Urlaub oder sonst wohin geht.

Wieso? Dafür gibt es hier doch den Antrag 27 F 12 N.

Ich bin fast erschüttert, dass der nicht ordnungsgemäß genutzt wird.

x 3 #2043

Kate
Zitat von ClaraFall:

rofl

x 4 #2044

Juju
Zitat von ClaraFall:

zornig
Ich teile Deine Erschütterung !

rofl

x 1 #2045

Juju
Ich stelle fest, dass sich hier wohl jemand nicht an die Abmeldepflicht gehalten hat.
Detektive Kate, Alexandra und Clarafall haben das Verbrechen aufgedeckt.
Ich stelle fest, dass wir hier alles alleine machen und kontrollieren müssen.
Ich stelle fest, dass hier keine Zucht und Ordnung herrscht.
Ich stelle fest, dass hier ab jetzt ein anderer Wind wehen muss!

Weisse Fahne
Frieden
unwissend

x 4 #2046

E
daumen hoch Ich kann die Schicht morgen ab 20:30 übernehmen.

Schaaf

x 3 #2047

Alexandra2
Ich führe Protokoll Staub saugen

x 3 #2048

Kate
Ich stelle fest, das ich am Tag locker mit 3-4 Stunden Schlaf auskomme...Nachts brauche ich allerdings das Doppelte. haha

x 2 #2049

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich heute das erste Mal (Therapie) mit Kinderstimme sprach, als ich von seltsamen Empfindungen erzählt habe. Jetzt sind die Empfindungen noch seltsamer....

x 4 #2050

E
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich heute das erste Mal (Therapie) mit Kinderstimme sprach, als ich von seltsamen Empfindungen erzählt habe. Jetzt sind die Empfindungen noch seltsamer....

Seltsam heißt nicht ungut. Geht es dir gut?
Blumen

Alexandra2
Ich fühle mich fremd in meinem Zuhause. Etwas heiße Unruhe treibt mich, das ist neu. Und halbwegs neutral...

x 2 #2052

Kate
Zitat von Alexandra2:

Liebe Alexandra, ich habe das auch öfters. Würde mir mein Therapeut das nicht die nächste Stunde erzählen und mir das Video zeigen, ich würde es nicht glauben.
Ist schon schwer begreiflich.
LG Kate freunde

x 2 #2053

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:

Oh, das glaube ich dir! Bei mir sind es immer einzelne Sätze, die in mir aufsteigen, die von der Wortwahl und vom Satzbau her auch von einem Kleinkind kommen. Es ist seltsam, da gebe ich dir vollkommen recht.

x 1 #2054

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es mir iwirklich hilft, wenn ich meine Probleme hier ins Tagebuch schreibe. Danach sind sie nämlich ganz oft aus meinem Kopf draußen. Aufschreiben hat bei mir schon immer geholfen und ich mag diesen Effekt sehr; denn damit kaue ich das nicht immer und immer wieder in mir durch.

x 2 #2055

Weiterlesen »