34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Liebe ClaraFall, ich kann dich so sehr verstehen. Genau in so einer Situation bin auch ich. Aber wir schaffen das. knuddeln

x 3 #1996

Pilsum
Zitat von ClaraFall:

Ich will! Aber gerade fühle ich mich unfassbar klein und wertlos und dumm. Ausgelacht und gedemütigt .. Und das macht mir echt zu schaffen, . . Obwohl es mich nicht mehr berühren sollte. Verdammt. Man! weinen es tut einfach weh, wie Dreck behandelt zu werden.

Wer kann Dich denn genaugenommen noch demütigen, wenn Du die Entscheidung für Deine
Zukunft bereits getroffen hast. Lasse es an Dir abprallen. Du weißt es besser.

x 3 #1997

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Blume71
Liebe @ClaraFall

vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass man es ihm nicht gönnt, dass er mit seinem Verhalten genau das erreichen will, wenn Du Dich so schlecht fühlst.

Wahrscheinlich schlägt er noch einmal um sich, weil er merkt, es ist Dir ernst.

Du weißt, dass es nicht der Wahrheit entspricht, was er sagt. freunde

Ich stelle fest, dass ich Dir wünsche, dass Du im Geiste einen Schritt aus der Situation trittst und neu betrachtest. Lass nicht zu, dass er es schafft, Dir weh zu tun

trost spenden

x 5 #1998

E
Ich versuch es. Aber gerade fühle ich mich wieder als die Verrückte, die alles selbst Schuld ist. Ich .. ich kann das nicht erklären.. ich weiß es besser. Aber warum Zweifel ich dann immer wieder so an mir?

Man Clara .. alles ist gut. 20 Tage .. er hat Unrecht! Er ist der Psychopath.

Pilsum: Wenn ich das das Wissen endlich in meinem Gefühl wurzeln schlagen lassen könnte. Ich befürchte.. das dauert.

Blume,: ich weiß.. dass er mich verletzen will weil ich ihm dem Rücken zugewandt habe .. ist es nicht verrückt, trotzdem verletzt zu sein?

Wie stell ich das nur ab Panik

x 4 #1999

Alexandra2
Liebe ClaraFall
Versuche zu akzeptieren, daß er Fehler macht, es sind seine hilflosen Versuche, die Kontrolle zu behalten.
Seine Fehler haben nichts mit Dir zu tun.
Sein Bemühen, dass Du Dich sch... fühlst, ist sein Sieg über Dich.
Du bist wichtig und gut, dafür brauchst Du die Kraft! Du kehrst zu Dir selbst zurück, dahin geht die Aufmerksamkeit. Halte Dich daran fest. Ich wünsche Dir Unbeirrbarkeit und Mut!
Und hier kommt noch eine Umarmung knuddel

x 5 #2000

Pilsum
Zitat von ClaraFall:
Ich versuch es. Aber gerade fühle ich mich wieder als die Verrückte, die alles selbst Schuld ist. Ich .. ich kann das nicht erklären.. ich weiß es besser. Aber warum Zweifel ich dann immer wieder so an mir?

Man Clara .. alles ist gut. 20 Tage .. er hat Unrecht! Er ist der Psychopath.

Pilsum: Wenn ich das das Wissen endlich in meinem Gefühl wurzeln schlagen lassen könnte. Ich befürchte.. das dauert.

Blume,: ich weiß.. dass er mich verletzen will weil ich ihm dem Rücken zugewandt habe .. ist es nicht verrückt, trotzdem verletzt zu sein?

Wie stell ich das nur ab Panik

Wahrscheinlich stellst Du es dadurch ab, indem Du in wenigen Tagen in die neue Situation hineingehst.

In der Theorie kommen Dir Zweifel. Daran ist nichts falsch. Nur wer intelligent ist, dem kommen Zweifel.
Deine neue Situation wird Dir zeigen, dass Du richtig entschieden hast.

Du wirst es sehen.

x 5 #2001

E
Danke! Ich mein das ernst, wenn ich das Forum mit euch nicht gefunden hätte - ich . .

. Danke! Dass ihr zuhört. Und Zuversicht schenkt.

Dadurch fühle ich mich nicht allein. Und das tut gut.

x 6 #2002

A
Ich stelle fest, dass ich kaum geschlafen habe.

x 5 #2003

Blume71
Ich stelle fest, dass es diese Nacht schlecht war. Langes Reden und Schmerzmittel halfen dann.

x 4 #2004

E
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß wie ich morgens reagieren soll. Little hatte wieder mal nur 15 Minuten heute morgen weil Narziss sich immer nur um sich kümmert. Jetzt wird er angebrüllt.. dass er sich beeilen soll. Alle Versuche schlagen fehl, auch Little will das Papa ihn fährt- er weiß aber .. hilft Mama jetzt, fährt Papa. Also lehnt er Hilfe ab. Sch** ..

Traurig

x 6 #2005

Juju
Ich stelle fest, dass mich negativen Gedanken gefangen halten.
Ich stelle fest, dass alles eintreten könnte, was ich befürchte.
Ich stelle fest, dass ich umdenken muss.
Ich stelle fest, dass meine Psyche durch die Sache mit meinem Knie wesentlich besser geworden ist, weil mein Fokus nur noch darauf gerichtet ist.

x 4 #2006

Alexandra2
Ich stelle fest, daß meine Erfahrungen mit dem Psychopathen das Anstrengenste waren, was ich erlebt habe. Am Besten war, nicht zu reagieren, nicht zu antworten, ihm komplett aus dem Weg zu gehen.

x 7 #2007

Alexandra2
Ich stelle fest, daß für manche Menschen das Leben unglaublich anstrengend ist, eine Abfolge von Katastrophen. Und ich wünsche denen viele gute Geister an die Seite

x 8 #2008

maya60
Geheimnis flüstern ich stelle fest, dass . . .

- wir uns hier alle haben und stützen mit vielem, was schwer ist und wieviel mir das schon geholfen hat. gruppenkusscheln

- ich es gut akzeptieren kann und werde, zweimal jetzt ein stopp für meine art in tb bekommen zu haben. manchmal geht die verständigung zwischendurch einfach nicht mehr und ich bleibe trotzdem herzlich verbunden, nur jetzt gaaaanz still dort in den tb und lese und schreibe halt woanders. freunde

- ich heute wieder keine migräne habe anbeten und seit dem aufstehen mit sohni relativ fit unten im gemeinsamen wohnbereich abwechselnd glotze schaue, mit göga quatsche und hausarbeit mache. seltenheitswert!

- ich allen einen guten wochenstart wünsche. Herze

x 9 #2009

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Ich stelle fest, dass unser Bundeskanzler in den Medien nun den Beginn der 2. C.- Welle verbreitet hat. zornig

Ich stelle fest, dass diese "Wortspende" für viele Menschen sehr negative psychische Folgen haben wird. Traurig

x 6 #2010

Weiterlesen »