34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, dass ich diese Nacht nicht geschlafen habe und heute zum Kardiologen muss.
Ich stelle fest, dass ich heute etwas gerade biegen muss.

x 5 #2011

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich mir vorgenommen habe, immer schön freundlich-bockig zu bleiben und selber bestimmen will, was mich wuschig macht.
Ich stelle fest, daß der Augenarzt das Ausspülen der Augentropfen ohne murren gemacht hat. Er vergißt immer, daß ich auf die Konservierungsstoffe allergisch bin. Und nun bin ich froh, daß ich keine Entzündungen bekomme

x 5 #2012

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Freundlich-bockig ist echter Charme! Smile ohne Witz!

x 3 #2013

Alexandra2
Ja @maya, ich denke manchmal, das ist eine echte hamburgische Eigenschaft. trost spenden Wenn Du die Einspieler auf NDR 3 mal siehst, stimmen sie oft, wie ich finde. Da wird das überzeichnet dargestellt.

Ich stelle fest, daß ich seit dem Halbieren des Elontril andauernd essen könnte. Eigentlich heißt es doch, wenn man es nimmt... und nicht wenn man es reduziert? geschockt und was koche ich jetzt?

x 3 #2014

E
Ich stelle fest, daß 18 Stunden ohne I-Net, Festnetz und TV keine Katastrophe waren lustig (Störung im Netz)

x 5 #2015

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich gerade mal wieder sehr dankbar bin für die Trennung vom Ex und ich wünsche allen, die in missbräuchlichen Beziehungen stecken ganz viel Mut und Kraft und Zuversicht und raus-da-Energie. Lg ilse77

x 8 #2016

M
Ich stelle fest, rein kommt man schnell, raus dauert und dauert und dauert.

x 5 #2017

E
Ich stelle fest, dass ich total kaputt bin, müde und schlaff. Arbeit war gut, war aber heute auch echt anstrengend, Little steckt das glaube ich von heute morgen noch in den Knochen, der ist auch ganz schön durch.

x 3 #2018

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich jetzt völlig durch bin, aber dass es gut war und nötig und lustig und traurig und emotional und alles durcheinander und mit wenig wenig Schlaf und... Panik gähnen

x 6 #2019

Ylva
Ich stelle fest, dass der ersehnte Altweibersommer doch noch gekommen ist. springen

x 3 #2020

M
Hahaha, ganz für mich gemacht = Altweibersommer.

Ich stelle fest, dass ich momentan nichts fest stellen kann.

x 2 #2021

PaulaBaumann
Ich stelle fest, dass 30 Grad nicht meine Welt.
Ich stelle fest, ich war gestern etwas entsetzt, dass mir unter der Rubrik, auf was freue ich mich morgen, mit nichts eingefallen ist.
Ich stelle fest, ich muss das Enkelkind heute nicht abholen und das freut mich. Dürfen Oma s so was ?

x 3 #2022

A
Zitat von PaulaBaumann:
ch stelle fest, ich muss das Enkelkind heute nicht abholen und das freut mich. Dürfen Oma s so was ?

Ja, Omas dürfen das! Und noch dazu ohne schlechtes Gewissen!
Ich liebe meine Enkelkinder auch und freue mich, wenn ich ihnen gegenüber nicht in der Verantwortung stehe.

x 3 #2023

Juju
Ich stelle fest, dass es mir gut geht.

x 3 #2024

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Blume71
Ich stelle fest, dass ich heute Nacht länger wach lag.

Ich stelle fest, dass ich kaum realisieren kann, dass es bald losgeht.

x 3 #2025

Weiterlesen »