34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, dass normal irrwitzig ist.

Ich stelle fest, dass ich da nicht hingehöre.

Ich stelle fest, dass Normalität mit Falschheit zusammen arbeitet.

x 1 #1981

maya60
Ich stelle fest, dass . . .

. . . mir eine besondere Entlastung in diesem Jahr ein Buch gebracht hat, das u.a. auf die Polarität unserer Wahrnehmung und unserer Leben in allen Lebensbereichen hinwies, dass Widersprüche und Gelungenes wie Misslungenes gleichzeitig also als real zu akzeptieren sind. Denn das Leben ist keine Linie,die nur immer höher und nach vorne führt, sondern ein Spektrum.

. . . ich daher ruhig akzeptiere,und auch mal zwischendurch nicht akzeptiere, dass ich gleichzeitig ziemlich krank momentan bin und unser Familienleben, unsere Familienbeziehungen aber eine richtig gute Zeit haben und dies gleichzeitig lebbar ist.

. . . dies alles zutrifft, obwohl vieles bei mir in meinen Räumen verstaubt. Schau ich halt nach oben. . . zunge raus strecken

. . . . dies alles zutrifft, obwohl ich nicht mehr aktiv sein kann wie erwartet unbewusst.

. . . einfach die Welt nicht untergeht, weil Dinge schief gehen. herz anbeten

x 1 #1982

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest, dass sich Minuten wie Stunden anfühlen können.

x 2 #1983

Kate
Ich stelle fest, ich bin gereizt.

x 3 #1984

M
Ich stelle fest, ich bin faul, destruktiv und unheimlich trotzig. Ähnelt dem: Ich bin gereitzt.

x 1 #1985

Alexandra2
Oh, ich stelle fest, ebenfalls gereizt zu sein und momentan nicht weiß, wie ich von der Palme wieder runterkommen kann durcheinander

x 2 #1986

Kate
Zitat von Alexandra2:
Oh, ich stelle fest, ebenfalls gereizt zu sein und momentan nicht weiß, wie ich von der Palme wieder runterkommen kann durcheinander

Ich war am See, die Ruhe und Einsamkeit taten gut. Gerade in den Abendstunden eine Wohltat.
LG Kate

x 3 #1987

E
Ich stelle fest, dass ich überhaupt nicht verstehen kann, wieso eine so großartige, völlig groteske und überzeichnete Serie mit einer wahnsinnig guten Hauptdarstellerin es nicht in die 2. Staffel schaffte.

Dietland ist echt groß! Ggf war die Welt noch nicht bereit dafür - welche Schande, dieses Potential nicht weiter ausgebaut zu haben. :/

Kate
Zitat von ClaraFall:
Dietland ist echt groß!

Kenn ich gar nicht.

E
Zitat von Kate:
Kenn ich gar nicht.

Nichts für dich, glaube ich. Bei Dietland müsste ne Triggerwarnung dran! Ist zumindest auch viel über Gewalt gegen Frauen drin. Ich kenn das selbst sehr gut, aber werde davon nicht getriggert.

x 1 #1990

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich mich oft mitreißen und fremdbestimmen lasse, von dem was Andere meinen, denken, erwarten. Und genau das fördert die Depression. Denn wenn ich nicht verflixt aufpasse, habe ich die Erwartungen unreflektiert übernommen! Und schon bin ich im Stress. Freunde kommen? Ich brauche 2 Tage Vorbereitungszeit für alles, denn ich mache überwiegend- nichts! Pause! Und es wird nichts perfekt, sondern nur das Nötigste gemacht. Das restliche Chaos bleibt....

x 5 #1991

K
ich stelle fest,dass das Wochenende sehr schön war,nur immer wieder viel zu schnell vorbei ist

x 4 #1992

E
Ich stelle fest, dass ich gerade doch nochmal maßlos verletzt wurde und ich damit kämpfe, nicht zusammen zu brechen.

3 Wochen - ich schaffe das!

x 4 #1993

Blume71
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich gerade doch nochmal maßlos verletzt wurde und ich damit kämpfe, nicht zusammen zu brechen.

3 Wochen - ich schaffe das!

trost spenden

Du schaffst das, weil Du den Willen dazu hast. Man ist meist viel stärker als man glaubt Kopf kratzen

x 2 #1994

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Blume71:

trost spenden

Du schaffst das, weil Du den Willen dazu hast. Man ist meist viel stärker als man glaubt Kopf kratzen

Ich will! Aber gerade fühle ich mich unfassbar klein und wertlos und dumm. Ausgelacht und gedemütigt .. Und das macht mir echt zu schaffen, . . Obwohl es mich nicht mehr berühren sollte. Verdammt. Man! weinen es tut einfach weh, wie Dreck behandelt zu werden.

x 4 #1995

Weiterlesen »