34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, dass der Tag gut angefangen hat.

Ich stelle fest, dass der gestrige Tag mit meiner Enkeltochter vieles aufgeklärt hat.

Ich stelle fest, es lohnt sich, weiter an mir zu arbeiten

x 3 #1921

A
Ich stelle fest, dass unsere Küche nun viel hübscher aussieht, nachdem ein paar Bilder an der Wand hängen.
Ich stelle fest, dass ich die Zeit, bis unsere Freunde kommen, als zu knapp empfinde.
Ich stelle fest, dass ich die selber gemachte Tomatensuppe nicht vertragen habe und nicht mal weiß, warum.

x 2 #1922

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich immer langsamer werde und von Schnecken überholt werde haha

x 3 #1923

M
Ich stelle fest, dass bunt noch bunter sein kann.
Ich stelle fest, dass es mir so gut geht.
Ich stelle fest, ihr tut mir so gut.

x 4 #1924

Ziva
Ich stelle fest, dass ich viel zu lang nicht hier war.
Ich stelle aber auch fest, dass ich dank fiebriger Grippe gar keine Kraft hatte, hier zu lesen oder irgendwas zu tun.
Ich stelle fest, dass das für die Tage oke war so.

x 2 #1925

Alexandra2
Gute Besserung @Ziva Arzt Blumen

x 3 #1926

Ziva
Zitat von Alexandra2:
Gute Besserung @Ziva Arzt Blumen

Ganz lieben Dank! herz trost spenden

x 2 #1927

Juju
Ich stelle fest, dass ich nun schon genau 5 Monate zuhause bin. Wo ist die Zeit geblieben? Ich stelle fest, dass es etwas besser ist, aber nicht gut genug .
Ich stelle fest, dass sich mein Gedankenkarussel dreht.
Ich stelle fest, dass ich wieder die schlimmsten Vorstellungen habe.
Ich stelle aber auch fest, dass das Leben nicht ewig ist und es vorher immer einen Weg gibt.
Ich stelle fest, dass ich doch auch gefasst bin und klare und realistische Gedanken habe.

x 6 #1928

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mich schon sehr auf das Schnitzen der Kürbisse freue! freuen

x 5 #1929

M
Ich stelle fest, dass ich wegen jedem Vorfall lachen muss.
Ich stelle fest, das macht mir Angst.
Ich stelle fest, dass ich mich für Ylva freue.

x 5 #1930

Juju
Ich stelle fest, dass mich der Gedanke um HIER UND JETZT zu leben und zu sein sehr beruhigt.

x 2 #1931

M
Ich stelle fest, dass ich grübele. Ist gar nicht gut.

Ich stelle fest, raus raus raus Augen rollen

x 3 #1932

M
Ich stelle fest das durch C sich mein Bewegungsradius sich verändert hat.

In den anderen Jahren gab es regelmäßig Städtereisen und jetzt Traurig

Es ist einfach nicht so wie sonst.

x 3 #1933

E
Ich stelle fest , dass Bumblebee nicht aus dem A.. kommt, aber sehr sehr hübsch ist zwinkern

x 3 #1934

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich gerade maximal genervt bin.

Meine Bank hat am Telefon gesagt, dass der Antrag doch durchging und mir per Mail zugeschickt wurde. Wird dann natürlich nochmal geprüft - noch ist der Kredit nicht genehmigt, aber es ist mehr als am Freitag.
Dann bekomme ich die Mail, aber keine dazugehörigen Zugangsdaten.
Als ich deswegen anrufe, erhalte ich die Info, dass der Antrag abgelehnt wurde...! Fragezeichen Aber ich solle warten, es werde sich erkundigt. Ich hänge ewig in der Warteschleife, bis ich die Info erhalte, dass er doch durchging Exclamation , aber mir eine neue Mail zugeschickt wird. In den nächsten Minuten. Das PW dafür erhielt ich am Telefon. Kopf kratzen Zur Not könne ich ja morgen nochmal nachfragen.
Seitdem warte ich. Keine Mail.

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Ich versprach dem Verkäufer bis Ende der Woche das Geld zukommen zu lassen. Ich frage mich echt gerade, ob die mich total vera.rschen wollen. Ständig ein ja - nein - ja - oder doch nicht - dann wieder doch.
Ich glaube das erst, wenn das Geld wirklich da ist, da weiß doch echt der eine nicht was der andere tut und das bei einer so kleinen Bank...
Panik

Genervt, genervt, genervt.

Ich stelle fest, dass ich mich für @ClaraFall freue. Mr. Green

x 5 #1935

Weiterlesen »