34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute einen positiven Tag hatte

x 4 #1906

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich noch hin- und hergerissener bin als vorher...

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass ich sehr froh bin, nach 4 Tagen wieder warmes Wasser zu haben. Mr. Green

x 3 #1908

A
Ich stelle fest, dass ich mich heute so glücklich und leicht fühle.
Ich stelle fest, dass mir dieses Gefühl viel Kraft verleiht und ich richtig Lust zum Arbeiten hätte.
Hätte. Denn ich stelle auch fest, dass ich mich mit diesem kostbaren Gefühl zurückziehen möchte, um es auszukosten.

Ich stelle fest, dass ich es ganz ohne fremde Hilfe geschafft habe, mich innerlich von Schule zu verabschieden. Stolz bin

x 6 #1909

M
Ich stelle fest, mir wird einiges bewusst

Ich stelle fest, momentan übermannt mich ein seltsames Gefühl von "Ich versteh was nicht".

x 3 #1910

Juju
Ich stelle fest, dass ich beliebt bin.
Das ist ein wunderbares Gefühl.

x 5 #1911

A
Ich stelle fest, dass ich schon wieder geraume Zeit wach bin und dass ich diese ganz frühen Morgenstunden genieße.

x 4 #1912

E
Ich stelle fest, dass ich Schupfen und leichten Druck auf den Ohren habe. Nervig. Und derzeit kann ich das gar nicht gebrauchen :/

x 2 #1913

PaulaBaumann
Ich stelle fest, dass ich froh bin, wieder hier zu sein. Ihr habt mir alle gefehlt. Sorry manchmal bin ich eine treulose Tomate. Ich wünsche Euch allen alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende.
Paula und Daisy

x 5 #1914

A
Hallo liebe @PaulaBaumann !
Wie gehts dir denn? Hab oft an dich gedacht! Geht es Daisy auch gut?
LG von Mayke

x 1 #1915

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute die Contenance verloren habe.

x 1 #1916

M
Wie das denn?

x 1 #1917

M
Ich stelle fest, dass das Leid anderer mich bestürzt.

Ich stelle fest, der Sommer ist wieder zurück.

Ich stelle fest, mit der Sonne kommen auch die rücksichtslosen Mountain Biker. Schade.

x 1 #1918

PaulaBaumann
Hallo liebe Mayke,
das ist aber lieb, dass Du an mich gedacht hast. Daisy geht es gut, mir auch. Ich kämpfe jeden Tag gegen meine Antriebslosigkeit, das kennen bestimmt viele hier. Ich lese mich jetzt langsam durch das letzte Jahr. Wie geht es Dir ?
Viele liebe Grüße Paula. freunde

x 3 #1919

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Ich stelle fest, dass ich heute wohl einen faulen Tag habe.
Ich stelle fest, dass mir das egal ist. Mr. Green

x 4 #1920

Weiterlesen »