35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

Aboi
Ich stelle fest, dass sich heute meine Ar. wieder deutlich zeigt. Äußere Ordnung muss unbedingt sein, damit ein Sicherheitsempfinden entstehen kann, aber innerlich herrscht bei mir deshalb komplettes Chaos.
Ich stelle fest, dass ich heute wegen einer größtenteils sehr schönen Angelegenheit sehr aufgeregt bin.

x 2 #16501

Lunatica
Zitat von Caro66:
Ich stelle fest, der Tag war noch schlechter als die Nacht. Links seit gestern kein Gehör, nur schwammiges Gefühl von Geräuschempfinden . Ohrreinigung erfolglos ,HNO Termine liegen bei Juli/August, es sei denn, man ist privat versichert.oder Selbstzahler. Ich hoffe noch, zwischendurch geht s mal wieder...bei ...

Auf jeden Fall zum HNO liebe Caro, ich hatte erst kürzlich einen Hörsturz und bin noch am selben Tag zum Arzt.
Habe 10 Tage Kortisontabletten nehmen müssen, aber dafür hatte ich enorm Energie Mr. Green
Die ist jetzt wieder weg, die Energie. Gott sei dank höre ich wieder bestens daumen hoch

x 3 #16502

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich tatsächlich viel besser.... 👀 fast wie ein 🦅

x 3 #16503

Forenleitung
Zitat von Forenleitung:
Hallo, Deine Reaktion ist aus unserer Sicht deutlich überzogen, und auch der gewählte Sarkasmus war in dieser Form nicht angemessen. Solche Inhalte mag man sich denken - in einem öffentlichen Forum haben sie jedoch keinen Platz. Aus diesem Grund wurde das Thema entfernt. Eine Reaktion von dir war erwartbar, ...

Hallo,

das Mitglied @Sifu war nun eine Weile gesperrt. In dieser Zeit standen wir im Austausch.

Sifu hat sein Verhalten reflektiert und eingeräumt, dass die Beiträge deutlich über der Grenze lagen. Er hat zugesichert, künftig auf einen sachlichen und respektvollen Umgang zu achten. Ihm ist das Forum wichtig.

Wir haben uns daher entschieden, ihm eine letzte Chance zu geben.

Klar ist auch: Beleidigungen und entsprechende Vergleiche haben im Forum keinen Platz. Bei erneuten Verstößen werden wir konsequent reagieren.

Viele Grüße
Alex

x 9 #16504

Sifu
Zitat von Forenleitung:
Hallo, das Mitglied @Sifu war nun eine Weile gesperrt. In dieser Zeit standen wir im Austausch. Sifu hat sein Verhalten reflektiert und eingeräumt, dass die Beiträge deutlich über der Grenze lagen. Er hat zugesichert, künftig auf einen sachlichen und respektvollen Umgang zu achten. Ihm ist das Forum wichtig. Wir ...

Ich verspreche hoch und heilig brav zu sein.

Asche auf mein Haupt.

x 2 #16505

Sifu
Zitat von Sifu:
Ich verspreche hoch und heilig brav zu sein. Asche auf mein Haupt.

Damit keiner meint, das wäre Ironie:

Ich bin sehr streng autoritär katholisch erzogen worden und mußte so immer antworten.

x 2 #16506

Grenzgaenger
Willkommen zurück @Sifu

x 1 #16507

Lunatica
Ich stelle fest dass mein Kühlschrank laut brummt....hm

x 1 #16508

Grenzgaenger
Zitat von Lunatica:
Ich stelle fest dass mein Kühlschrank laut brummt

Ja natürlich!
Der muss sich ja erst an die neue Umgebung gewöhnen, denn wenn ich in einer fremden Gegend bin... lachen

Aber jetzt mal Schmerz...äh...Scherz bei Seite...

Ich vermute mal das der sich erst warm laufen also auf Betriebstemperatur kommen muss bevor er dann schweigt wie Standesbeamter in einer Nachtbar....

Ich stelle also fest: Nicht jedes Elektrogerät kann von Anfang an schweigen oder lautlos sein ... kichern

Und ich stelle auch fest: Mein neuer Staubsauger (Heute Morgen eingetroffen happy ) so laut ist, als wäre ich auf einen Heavy Metall Konzert.... denken

x 2 #16509

Wuslchen
Ich stelle fest, es nervt mich, dass schon wieder das gesamte Wochenende verplant ist. Es ließ sich nicht anders regeln, es sind auch beides sicher schöne Ereignisse, aber dadurch ist halt wieder jede freie ruhige Zeit futsch.
Und ich stelle fest, dass ich jetzt zweimal hintereinander montags arbeiten durfte und darf. Heißt, ich hab danach nicht einmal einen Tag zum runterkommen. Ich nehme mir zwar irgendwann Ausgleichstage dafür, aber das hilft mir ja in dem Moment nicht.
Ich stelle fest, dass ich es schade finde mich nicht mehr einfach nur auf sowas zu freuen, sondern schon gleich das Gefühl habe das wird zu viel.
Ist wohl wie es ist, aber es stimmt mich traurig.

x 2 #16510

Ell
Ich stelle dasselbe fest
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich es schade finde mich nicht mehr einfach nur auf sowas zu freuen, sondern schon gleich das Gefühl habe das wird zu viel.

Ich stelle fest dass aber nichts oder kaum etwas vorzuhaben auch nie so gut für mich ist.
Ich stelle fest dass ich nicht weiß was gut für mich ist!

x 3 #16511

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das es manchmal - ganz, ganz selten - diese Tage gibt an dem ich huh gehört wohl irgendwie dazu wenn man an 98, 6745278465163290 % aller Tage immer Tanz Hopsen freuen ist... Meinung

x 1 #16512

Lilly-18
Ich stelle fest, dass der Besuch bei meinem Therapeuten dringend notwendig war. Er hat mir zugeredet auf Reha zu gehen und mich bewundert dafür, wie gut ich mich selbst regulieren kann. Er meinte aber auch, dass das ganz schnell kippen kann und ich nicht zu lange warten sollte.
Ich stelle fest, dass die Aussicht, auf Reha zu gehen, in mir etwas auslöst. So etwas wie Vorfreude. Der Drang, wegzulaufen wird immer größer und das Gefühl, dass ich das bald umsetzen kann, erleichtert mich. Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen?
Ich stelle fest, dass es viele Dinge gibt, die ich in meinem Leben noch machen möchte. Ich möchte mich nicht mit der aktuellen Situation abfinden. Mir ist aber auch klar, dass ich dafür einiges ändern muss. Vielleicht hilft mir der Austausch mit Gleichgesinnten und die Betreuung in einer Klinik, den richtigen Weg zu finden.
Ich stelle fest dass ich mich momentan fühle wie in einem Irrenhaus.

x 8 #16513

Caro66
Ich stelle fest, dass es richtig war Zweitmeinung einzufordern,wenn man sich der Diagnose nicht sicher überzeugt ist.
Mein nun doch erkämpften HNO Termin brachte die ersehnte Erlösung.HA und Notfallambulanz haben nicht erkannt, woran der Hörverlust lag.Immerhin inzwischen mit Schwindelattacken und tränendem Auge, da kommt man schon ins Zweifeln.
Mit wenig Aufwand löste eine junge HNO Ärztin mit neuester Technik in 1 Std.mein Hörproblem, was für eine Erleichterung, der Druck ist weg, abklingende Geräusche im Innenohr sollten auch in paar Tagen durch Abschwellen verschwinden.
Also hoffentlich wieder innere Ruhe im Ohr, wo ich eh "zuviel" sensibel höre pfeifen
Fazit...Immer Dranbleiben, egal wie der HA ist.

x 7 #16514

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Grenzgaenger
Ich stelle Fest, das wenn ich mal früh am Morgen - also ab 15Uhr haha ) hier vorbei schau die Stimmung genau so prächtig ist wie tief in der Nacht 🌌

x 2 #16515

Weiterlesen »