35161

Der "Ich stelle fest-Thread"

Aboi
Ich stelle fest, dass sich heute meine Ar. wieder deutlich zeigt. Äußere Ordnung muss unbedingt sein, damit ein Sicherheitsempfinden entstehen kann, aber innerlich herrscht bei mir deshalb komplettes Chaos.
Ich stelle fest, dass ich heute wegen einer größtenteils sehr schönen Angelegenheit sehr aufgeregt bin.

x 2 #16501

Lunatica
Zitat von Caro66:
Ich stelle fest, der Tag war noch schlechter als die Nacht. Links seit gestern kein Gehör, nur schwammiges Gefühl von Geräuschempfinden . Ohrreinigung erfolglos ,HNO Termine liegen bei Juli/August, es sei denn, man ist privat versichert.oder Selbstzahler. Ich hoffe noch, zwischendurch geht s mal wieder...bei ...

Auf jeden Fall zum HNO liebe Caro, ich hatte erst kürzlich einen Hörsturz und bin noch am selben Tag zum Arzt.
Habe 10 Tage Kortisontabletten nehmen müssen, aber dafür hatte ich enorm Energie Mr. Green
Die ist jetzt wieder weg, die Energie. Gott sei dank höre ich wieder bestens daumen hoch

x 3 #16502

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich tatsächlich viel besser.... 👀 fast wie ein 🦅

x 3 #16503

Forenleitung
Zitat von Forenleitung:
Hallo, Deine Reaktion ist aus unserer Sicht deutlich überzogen, und auch der gewählte Sarkasmus war in dieser Form nicht angemessen. Solche Inhalte mag man sich denken - in einem öffentlichen Forum haben sie jedoch keinen Platz. Aus diesem Grund wurde das Thema entfernt. Eine Reaktion von dir war erwartbar, ...

Hallo,

das Mitglied @Sifu war nun eine Weile gesperrt. In dieser Zeit standen wir im Austausch.

Sifu hat sein Verhalten reflektiert und eingeräumt, dass die Beiträge deutlich über der Grenze lagen. Er hat zugesichert, künftig auf einen sachlichen und respektvollen Umgang zu achten. Ihm ist das Forum wichtig.

Wir haben uns daher entschieden, ihm eine letzte Chance zu geben.