35173

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lunatica
Zitat von Uerdinger:
.....dass auch Aurora nicht mehr schreibt? @Lunatica , Du meinst Wolke2............🤔

verstehe ich nicht knuddeln

Lunatica
Zitat von Lunatica:
...dass Eiskristall nicht mehr schreibt? Warum? Wenn wir schon dabei waren alte Themen rauszuholen wie @Wolke. Ich kenne die meisten nicht, aber stimmt, Dakota und Lost habe ich auch lange nicht mehr gelesen. Und einige sind verstorben? Ich hoffe es geht allen gut

es ist doch egal warum man nicht schreibt!

Alle haben sie einen Grund herz

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lunatica
Zitat von Uerdinger:
.....dass auch Aurora nicht mehr schreibt? @Lunatica , Du meinst Wolke2............🤔

Nein ich meine die Worte die ich geschrieben habe

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich manchmal erstaunt bin, wenn ich viel zu spät hier ins Forum komme und zwar alles lese aber bei weiten nicht alles verstehe.... huh

x 1 #16489

Lilly-18
Ich stelle fest, man muss nicht alles verstehen.
Ich stelle fest, der Tag müsste 48 Stunden habe, damit ich in Ruhe meine Arbeit machen kann (ich arbeite immer noch für 2) und den Rest damit verbringen kann, allen anderen Ansprüchen gerecht zu werden. Meine Mutter wird langsam zum Pflegefall und ist nur am Jammern und Einfordern, mein Mann ist Rentner und beschwert sich, dass ich so wenig Zeit für ihn habe und das Hüttenprojekt mit meinen Kindern läuft auch wieder an, weil das Wetter besser wird und die Handwerker wieder Zeit haben.
Ich stelle fest, dass ich manchmal das Gefühl habe bald durchzudrehen.

x 4 #16490

ZeroOne
Ich stelle fest, dass der erhoffte Frühlings-Funke bei immer noch nicht gezündet hat, obwohl der "sichtbare und spürbare" Frühling bald schon durch ist.

x 3 #16491

Grenzgaenger
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich manchmal das Gefühl habe bald durchzudrehen.

Ich stelle fest das ich hoffentlich ein ganz klein wenig ( Geschenk Geburtstag Tanz ) dazu beitragen kann das es mit dem Drehen zu Durch..... Kopf kratzen Durchzudrehen happy noch sehr lange dauert weil ich Kopf streicheln trost spenden Kumpel

x 2 #16492

Lilly-18
Ich stelle fest, dass der morgendliche Blick ins Forum für mich momentan die einzige Auszeit ist, die ich mir gönne. Der ganze Tag ist durchgetaktet und ich nehme mir morgens trotzdem die 20 Minuten, bei euch zu sein.
Ich stelle fest, dass ich gerne mal wieder meine Gedanken hier ablegen würde. Leider fehlt mir die Zeit dazu.
ich stelle fest, dass unsere Geburtstagsfeier gestern sehr schön und unbeschwert war. Es hat uns allen gut getan, mal ein wenig Abstand zu nehmen und in angenehmer Atmosphäre zusammen zu Essen. Auch mein Mann hat es sehr genossen, im Mittelpunkt zu stehen und uns alle zu verwöhnen.
Ich stelle fest, dass ich heute wieder alle meine Kräfte brauchen werde. Meine Mutter wird aus dem Krankenhaus entlassen und ich weiß nicht, wie sie das packt zuhause.
Ich stelle fest, ich brauche dringend Urlaub.

x 9 #16493

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich keine Lust hab in die Arbeit zu fahren, dass ich gleichzeitig aber auch nicht weiß was ich hier daheim noch soll. Ich darf aber nicht zu früh fahren, weil ich heute aus Gründen nicht früher gehen kann. 🙄
Ich stelle fest, dass ich hoffe, dass ich nach der Arbeit etwas abholen kann. Ab Mittwoch hieß es und ich hoffe so sehr, dass es wirklich heute schon fertig ist.

x 3 #16494

ZeroOne
Ich stelle fest, dass es mir so vorkommt, als würde dieser Tag schon unzählige Stunden andauern. Dabei ist es noch nicht mal 09:00 Uhr...😲

x 3 #16495

maya60
Ich stelle fest, dass wir wegen Straßenbauarbeiten 4 Stunden keinen Strom haben und darum auf Notstrom durch unsere neue Solaranlage auf dem Dach umgestellt haben zum ersten Mal und wie das trotz Bewölkung heute funzt! 😁🙏 Das macht es erträglicher, dass neben uns schöne alte Bäume durch hässliche Fertighäuser ersetzt wurden, die aber niedriger sind als unser Haus und PV lohnenswert machten.

x 2 #16496

Wuslchen
Ich stelle fest, heute treffe ich anscheinend nirgends den richtigen Ton. Ich sollte wohl einfach die Klappe halten. Geh jetzt eh ins Bett. Blöder Tag.

Caro66
Ich stelle fest, der Tag war noch schlechter als die Nacht.
Links seit gestern kein Gehör, nur schwammiges Gefühl von Geräuschempfinden .
Ohrreinigung erfolglos ,HNO Termine liegen bei Juli/August, es sei denn, man ist privat versichert.oder Selbstzahler.
Ich hoffe noch, zwischendurch geht s mal wieder...bei falscher Bewegung des Kopfes ist der Pfropfen wieder da.
Dementsprechend hänge ich durch heute und bin kaum zu gebrauchen.
Dabei habe ich bisher hypersensibles sehr hochfrequenz Gehör, allerdings ist vllt.gerade dies das Problem.
Wenn sich s nicht bessert, muss wohl Mo.Hausarzt her Weg

x 1 #16498

Kate
Zitat von Caro66:
Ich stelle fest, der Tag war noch schlechter als die Nacht. Links seit gestern kein Gehör, nur schwammiges Gefühl von Geräuschempfinden . ...

Sowas ist echt ätzend, ich hatte das auch mal. Ich war fast taub. Ich glaube auch da kommst Du um einen Besuch beim Arzt nicht drumrum.

x 1 #16499

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ell
Ich stelle fest, dass ich wieder schwer in Gang komme innerlich , äußerlich bin ich bereit zu, Start in den Tag und meinen Termin.

x 1 #16500

Weiterlesen »