35067

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lunatica
Zitat von Uerdinger:
.....dass auch Aurora nicht mehr schreibt? @Lunatica , Du meinst Wolke2............🤔

verstehe ich nicht knuddeln

Lunatica
Zitat von Lunatica:
...dass Eiskristall nicht mehr schreibt? Warum? Wenn wir schon dabei waren alte Themen rauszuholen wie @Wolke. Ich kenne die meisten nicht, aber stimmt, Dakota und Lost habe ich auch lange nicht mehr gelesen. Und einige sind verstorben? Ich hoffe es geht allen gut

es ist doch egal warum man nicht schreibt!

Alle haben sie einen Grund herz

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lunatica
Zitat von Uerdinger:
.....dass auch Aurora nicht mehr schreibt? @Lunatica , Du meinst Wolke2............🤔

Nein ich meine die Worte die ich geschrieben habe

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich manchmal erstaunt bin, wenn ich viel zu spät hier ins Forum komme und zwar alles lese aber bei weiten nicht alles verstehe.... huh

Lilly-18
Ich stelle fest, man muss nicht alles verstehen.
Ich stelle fest, der Tag müsste 48 Stunden habe, damit ich in Ruhe meine Arbeit machen kann (ich arbeite immer noch für 2) und den Rest damit verbringen kann, allen anderen Ansprüchen gerecht zu werden. Meine Mutter wird langsam zum Pflegefall und ist nur am Jammern und Einfordern, mein Mann ist Rentner und beschwert sich, dass ich so wenig Zeit für ihn habe und das Hüttenprojekt mit meinen Kindern läuft auch wieder an, weil das Wetter besser wird und die Handwerker wieder Zeit haben.
Ich stelle fest, dass ich manchmal das Gefühl habe bald durchzudrehen.

x 2 #16490

ZeroOne
Ich stelle fest, dass der erhoffte Frühlings-Funke bei immer noch nicht gezündet hat, obwohl der "sichtbare und spürbare" Frühling bald schon durch ist.

Pfeil rechts