35173

Der "Ich stelle fest-Thread"

Grenzgaenger
Zitat von Sifu:
Ich stelle fest das hier Zenzur herrscht wie in Nordkorea.

Nein sind wir nicht - allein schon weil ich kein Koreanisch kann.... happy
Zitat von Sifu:
und die Blockwarte wie in der NS Zeit nicht zu vergessen

Bei Vergleiche mit dieser Zeit gibt es immer nur Verlierer weshalb sie nichts taugen! Nein
Zitat von Sifu:
fy

Also persönlich sollte bzw darf es niemals werden, da sonst der Eindruck hier im Forum entsteht das es sich hier nicht um ein Hilfsangebot sondern eher zum Frust Abbau handelt... Nein
Zitat von Forenleitung:
Daher wird dein Account vorerst eingeschränkt und wird womöglich gesperrt.

ACHTUNG - SATIRE
Ist das sperren von einem Account nicht doch vielleicht so eine Art von Zensur haha kichern lachen

x 1 #16471

Kate
Ich stelle fest, egal wie viele Briefe man schreibt, sie bleiben unbeantwortet, weil der geliebte Mensch nicht mehr da ist.

x 4 #16472

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wolke2
Ich stelle fest, das ist hier ist ein sehr überschaubares Forum, das ist auch in Ordnung.

Caro66
@Wolke2 ,darf ich dich bitte fragen, was du unter einem sehr überschaubaren Forum verstehst? Herzfahne

Wolke2
Ein Forum, das man aufgrund der Anzahl der aktiven Nutzer bzw. Threads sehr schnell erfasst.

Will jetzt aber auch nix falsches sagen.

Momentan fühle ich mich ganz wohl hier..schön ruhig.

x 1 #16475

Wolke2
@Uerdinger

Schön, dass Du da bist.. 💫

x 1 #16476

Uerdinger
D
Danke, dito 😏

Sonne59
Ich stelle fest,

Für mich war es ein sehr schöner Tag. Auch wenn es ein wenig kühl und windig war, die Gartenarbeit hat mir gut getan.

x 4 #16478

Caro66
Ich stelle fest,

Der Nachmittag war anstrengend.
Seit 2024 erstmals mit der ehrenamtlich betreuten alten Dame m.Rollator mit poln.Betreuerin und Auto zu unserem schönen,grossen EDEKA gefahren.Für sie war es erstes Mal wieder andere Menschen, Eindrücken und selbst mal wieder etwas kaufen zu können.(Naschereien, Likörchen,lecker Käse...),quasi alles,was ihr Herz begehrte.
Dementsprechend auch langsam ,mit vielen Sitzpausen auf Rolli aber freudigen Augen wie bei einem Kind zum Fest.
Zu hause erschöpft und erstmal Kreislauf schwächeln, ist sie in ihren Sessel gesunken ,allerdings bald wieder grosse Augen und Farbe im Gesicht.
B.und ich dafür "geschafft", das war anspruchsvoll, denn sie ist ziemlich unberechenbar in ihren Interaktionen, vermutlich beginnende leichte Demenzzüge mit teils bösartigen Zwischenphasen.
Der weitere Weg bleibt offen, heute für sie allerdings ein schöner "Ausflug" mit noch kleiner Autorunde durch ihr bekannte Ecken im Wohngebiet.

Ich musste das heute versuchen, denn seit ihrem Geb im Nov/25 macht sich die Familie rar....sie ist ja gut versorgt. Ich denke ihr wisst, wie ich das meine... pfeifen
Dabei ist etwas Zeit miteinander das Kostbarste, was man sich schenken kann Meinung .
Es ist eben "nur" die " Erbtante"...

Ich kann morgen ausschlafen, also alles gut.
Sie nascht grad schon wieder Lackritz lachen

x 3 #16479

Lunatica
...dass Eiskristall nicht mehr schreibt?
Warum?

Wenn wir schon dabei waren alte Themen rauszuholen wie @Wolke.
Ich kenne die meisten nicht, aber stimmt, Dakota und Lost habe ich auch lange nicht mehr gelesen. Und einige sind verstorben?
Ich hoffe es geht allen gut

x 1 #16480

Uerdinger
.....dass auch Aurora nicht mehr schreibt?

@Lunatica , Du meinst Wolke2............🤔

Wuslchen
Ich stelle fest, ich möchte manchmal schreien und die Menschen einfach nur noch schütteln. Kriegen Mitleidstränen, dass es schöner nicht mehr geht, wegen eines einzigen Wals, der gerade am sterben ist und schlucken diese Krokodilstränen hinterher vermutlich mit irgendeinem Tier runter. Fleisch, Fisch, Huhn (ist beides übrigens auch Fleisch - just saying 🙄 ), Milch, Eier, Käse und so weiter (mal drüber nachgedacht was mit den Tieren, die für diese "Lebensmittel" verantwortlich sind, am Ende ihres sogenannten Lebens passiert? Ach, was rede ich, die werden sicher auf dem Tierfriedhof bestattet.) Am besten wirklich mit Fisch oder anderem Meerestier. Wie wäre es mit einem Krabbenbrötchen? Wir haben massives Fischsterben, aber ein Wal bringt sie alle aus der Fassung.
Ich stelle fest, das macht mich wiederum fassungslos...

x 3 #16482

Lunatica
Zitat von Uerdinger:
.....dass auch Aurora nicht mehr schreibt? @Lunatica , Du meinst Wolke2............🤔

keine Ahnung? Ich kenne nur Wolke2 und die finde ich cool

Lunatica
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich möchte manchmal schreien und die Menschen einfach nur noch schütteln. Kriegen Mitleidstränen, dass es schöner nicht mehr geht, wegen eines einzigen Wals, der gerade am sterben ist und schlucken diese Krokodilstränen hinterher vermutlich mit irgendeinem Tier runter. Fleisch, Fisch, Huhn (ist ...

@Wuslchen

Über dieses Thema habe ich gerade mir meiner Chefin geredet!
Sie kommt gar nicht klar drauf

x 1 #16484

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lunatica
Zitat von Uerdinger:
.....dass auch Aurora nicht mehr schreibt? @Lunatica , Du meinst Wolke2............🤔

warum ist die Musikabteilung nicht mehr aktiv?

Weiterlesen »