35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

ZeroOne
@Grenzgaenger : Vielleicht liegt es nicht an der Uhrzeit (ich weiß: steile These...)?

Ich stelle fest, dass es mich heute eine Menge Kraft & Motivation kostet, Staubsauger und Putzlappen in die Hand zu nehmen... Freitag, Nachmittag...🙄

x 3 #16516

Kate
Ich merke jetzt schon, heute wird nicht mein Tag. Ein schei. alles

x 4 #16517

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Grenzgaenger
Zitat von ZeroOne:
Vielleicht liegt es nicht an der Uhrzeit

Du weißt doch: Einer ist immer verantwortlich. und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist immer die Badehose schuld... lachen

Deshalb stelle ich fest, das die Stimmung wieder prima ist... Tanz

x 1 #16518

Caro66
Ich stelle mal fest, dass ich immer gegen Abend erst besser drauf bin und sich oft alles
gen Nachteule verlagert.
Keine Ahnung ob ich das gut finden sollte...
Mein Mensch sagt öfters..."mit dir,also mir flüchten, möchte ich, also er lieber nicht wollen müssen....
Wenn ihr versteht, was ich meine seufzen / traurig
Na, ich möchte das mit mir echt auch nicht wollen müssen oder so... lesen und Wut

x 3 #16519

Lost111
Zitat von Caro66:
Ich stelle mal fest, dass ich immer gegen Abend erst besser drauf bin und sich oft alles
gen Nachteule verlagert.

Das kenne ich auch.
Auch wenn es sich wieder ins Gegenteil verändern kann..

Grenzgaenger
Zitat von Caro66:
gen Nachteule verlagert.

Ich stelle also erleichter fest, das ich endlich nicht mehr der einzige Dunkel Uhu....äh...Nacht Eule... bin lachen

x 1 #16521

Aboi
Ich stelle fest, dass ich die Überreizung und das Kippen der Situation auf die schwierige Seite noch nicht mal im Ansatz verarbeitet habe. Ich spüre nicht einmal Aufregung vor einer erneut anstrengenden Sache, die heute Nachmittag ansteht.
Ich stelle fest, dass ich mit Spott und Hohn, Abwendung und Missachtung überhaupt nicht umgehen kann.

x 1 #16522

Kate
Zitat von Aboi:
Ich stelle fest, dass ich mit Spott und Hohn, Abwendung und Missachtung überhaupt nicht umgehen kann.

Das kann glaube ich niemand wirklich gut. Aber ich weiß was Du meinst, mir ist das auch gar nichts. Zumal so ein Verhalten auch vollkommen unnötig ist.
LG Kate

x 1 #16523

Wuslchen
Ich stelle fest, don´t feed the troll...
Ich stelle fest, ich brauche Sommer. Jetzt.
Ich stelle fest, aktuell ist es mies in mir. Gibt keinen ernsthaften Grund, aber lauter größere Kleinigkeiten, die nerven und die ich nicht in den Hintergrund geschoben bekomme. Sie bestimmen, dass es mir gerade mies geht, obwohl es mir objektiv gut geht. Fühlt sich ätzend an.

x 3 #16524

Kate
Wuslchen trost spenden

x 1 #16525

Grenzgaenger
Ich stelle fest, ich muss mal dringend:
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich brauche Sommer. Jetzt.

Da bin ich 10000 Prozentig dabei - bin das krank so was von leid und brauche sofort und Strand
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, aktuell ist es mies in mir.

Wenn ich darf dann mache ich mal Kopf streicheln Gruppenumarmung

x 1 #16526

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich Männer mit lackierten Fingernägeln total cool finde. Ich sehe das in letzter Zeit immer häufiger und finde das großartig. Generell mag ich es, dass sich diese Mann-Frau Grenzen aktuell etwas aufweichen. Männer in Röcken, mit lackierten Fingernägeln, Ringen, Ketten, hohen Schuhen. Dass Frauen männlicher auftreten, ist ja nicht sonderlich neu, aber andersrum schon und das wird mir erst richtig bewusst, seit es mehr und mehr passiert. Und ich stelle fest, ich mag das.

x 5 #16527

Lilly-18
Ich stelle fest, dass mich diesbezüglich der Film über Olivia Jones sehr berührt hat. Ich finde es großartig, dass es Menschen gibt, die sich nicht beirren lassen und ihren Weg gehen. Ich selbst hatte noch nie Probleme mit Menschen die "anders" sind. Und finde es auch schön, dass dieses "anders" sein inzwischen eigentlich keines mehr ist. Alles ist möglich, vieles ist "normal" geworden. Why not?

x 5 #16528

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich manche Diskussionen (in einem anderen Thema) echt ermüdend finde.... gähnen

x 2 #16529

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lunatica
ich stelle fest- es ist sehr heiß Mr. Green Schrank Kaffee

Weiterlesen »