Kate
- 12892
- 16
- 22303
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich bin müde und hab keinen rechten Bock - aber zugesagt. Und ich würde vermutlich eh nicht schlafen, wenn ich absage. Dann sitze ...
Ein ganz normaler Dienstag
Kate
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich bin müde und hab keinen rechten Bock - aber zugesagt. Und ich würde vermutlich eh nicht schlafen, wenn ich absage. Dann sitze ...
Wuslchen
Zitat von Kate:Ein ganz normaler Dienstag
Caro63
Caro63
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ich stelle weiterhin fest , dass ich mir unsicher bin, ob ich eine private Nachricht öffnen soll oder nicht. I
Pilsum
Zitat von Meer-aus-Tränen:Mein Mann und ich feiern morgen unseren 26. Hochzeitstag
Pilsum
Zitat von Caro63:Über die Direktheit meiner Aussagen mag jeder urteilen, wie er /sie/es möchte, damit bin ich fein.
Ich lasse mir auch nicht verbieten, in einem öffentlichen Forum meinen Standpunkt darzulegen.
Leider hatte ich zuviel erwartet, indem ich hoffte, meine gut gemeinten Hinweise würden etwas motivierend, statt negativ gewertet.
Kate
Zitat von Caro63:Ungeachtet dessen, liebe MaT, lass es nun gut sein, das Leben geht weiter.
Grenzgaenger
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Caro63:Ungeachtet dessen, liebe MaT, lass es nun gut sein, das Leben geht weiter.
Zitat von Kate:Dem kann ich mich nur anschließen. Liebe Meer aus Tränen, vielleicht schaffst Du es, es gut sein zu lassen.
Kate
Caro63
Zitat von Kate:auch wenn ich dafür irre weit reisen muss.
Kate
Zitat von Caro63:Ohh, das klingt spannend... Darf ich fragen, an welches Ende der Welt du reisen darfst
Caro63
Zitat von Kate:In den Süden der USA.
Kate