Ich möchte an dieser Stelle nochmals feststellen, dass ich niemals und zu keiner Zeit vorhatte(warum auch...), hier im Forum jemanden zu triggern , kritisieren oder herab zu würdigen.
Über die Direktheit meiner Aussagen mag jeder urteilen, wie er /sie/es möchte, damit bin ich fein.
Ich lasse mir auch nicht verbieten, in einem öffentlichen Forum meinen Standpunkt darzulegen.
Leider hatte ich zuviel erwartet, indem ich hoffte, meine gut gemeinten Hinweise würden etwas motivierend, statt negativ gewertet.
Nach diversen PN bin ich davon ausgegangen, dass meine direkte Art hier richtig ankomme.
Es ist eben leider doch eine sehr differenzierte Wahrnehmung ,was mir jetzt klar ist.
Und nochmal hier...ein Tagebuch hier ist nie privat, es wird immer öffentlich sein,derjenige, wer so etwas anlegt, sollte dies auch wissen(Einschränkungen natürlich kann jeder selbst festlegen ).
Das Thema wurde gross und ausschweifend erst vor ein paar Wochen hier im Forum diskutiert.
Im Gegenzug nun indirekt auszuteilen, nun gut, warum nicht.
Das bestätigt wiederum, dass leider manche Menschen sich lieber gern in immerwährender Opferrolle sehen, was ja letztendlich zu Depressionen auch dazugehört.
Ungeachtet dessen, liebe MaT, lass es nun gut sein, das Leben geht weiter.
Ich gehe jetzt in die Sonne....wünsche euch allen eine gute Zeit
🎄☀