34457

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich bin müde und hab keinen rechten Bock - aber zugesagt. Und ich würde vermutlich eh nicht schlafen, wenn ich absage. Dann sitze ...

Ein ganz normaler Dienstag

Gestern 13:58 • #16231

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ein ganz normaler Dienstag

Joa, stimmt wohl...

Gestern 14:08 • #16232

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Caro63
Ich möchte an dieser Stelle nochmals feststellen, dass ich niemals und zu keiner Zeit vorhatte(warum auch...), hier im Forum jemanden zu triggern , kritisieren oder herab zu würdigen.
Über die Direktheit meiner Aussagen mag jeder urteilen, wie er /sie/es möchte, damit bin ich fein.
Ich lasse mir auch nicht verbieten, in einem öffentlichen Forum meinen Standpunkt darzulegen.
Leider hatte ich zuviel erwartet, indem ich hoffte, meine gut gemeinten Hinweise würden etwas motivierend, statt negativ gewertet.
Nach diversen PN bin ich davon ausgegangen, dass meine direkte Art hier richtig ankomme.
Es ist eben leider doch eine sehr differenzierte Wahrnehmung ,was mir jetzt klar ist.
Und nochmal hier...ein Tagebuch hier ist nie privat, es wird immer öffentlich sein,derjenige, wer so etwas anlegt, sollte dies auch wissen(Einschränkungen natürlich kann jeder selbst festlegen ).
Das Thema wurde gross und ausschweifend erst vor ein paar Wochen hier im Forum diskutiert.
Im Gegenzug nun indirekt auszuteilen, nun gut, warum nicht.
Das bestätigt wiederum, dass leider manche Menschen sich lieber gern in immerwährender Opferrolle sehen, was ja letztendlich zu Depressionen auch dazugehört.
Ungeachtet dessen, liebe MaT, lass es nun gut sein, das Leben geht weiter.
Ich gehe jetzt in die Sonne....wünsche euch allen eine gute Zeit

Gestern 14:22 • x 2 #16233

Caro63
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Ich stelle weiterhin fest , dass ich mir unsicher bin, ob ich eine private Nachricht öffnen soll oder nicht. I

Diese letzte erklärende PN brauchst du nicht mehr öffnen....da steht alles drin, was ich hier zuvor gerade nun öffentlich geschrieben habe .
Geniesse deinen Hochzeitstag

Gestern 14:26 • x 1 #16234

Pilsum
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Mein Mann und ich feiern morgen unseren 26. Hochzeitstag

Wie toll !

Liebe Meer aus Tränen,

die besten Glückwünsch zu Euren Hochzeitstag.
Euch wünsche ich morgen einen wunderbaren, vergnügten und entspannten Tag.

Und denke weniger daran, wenn sich jemand Dir gegenüber mal in seinen Worten mal etwas vergreift.
Mit der Zeit wird sich das alles bestimmt wieder beruhigen und geradebiegen lassen.

Bleib so wie Du bist und mach das Beste aus Deinem Leben.

Viele Grüße
Bernhard

Aus Zeitgünden habe ich Deinen Beitrag noch nicht ganz gelesen.

Gestern 14:30 • x 1 #16235

Pilsum
Zitat von Caro63:
Über die Direktheit meiner Aussagen mag jeder urteilen, wie er /sie/es möchte, damit bin ich fein.
Ich lasse mir auch nicht verbieten, in einem öffentlichen Forum meinen Standpunkt darzulegen.
Leider hatte ich zuviel erwartet, indem ich hoffte, meine gut gemeinten Hinweise würden etwas motivierend, statt negativ gewertet.

Liebe Caro, Du magst das ja so sehen.
Allerdings, was an Deinem Beitrag motivierend gewesen sein könnte ist mir leider nicht klar.
Mich hattest Du ja nicht angeschrieben. Somit kann ich darüber lächeln.
Dein Beitrag war gefüllt mit persönlichen Angriffen. Könnte sein, dass dies nicht Dein bester
Tag gewesen ist. Hoffentlich waren Deine Aggressionen danach wenigstens erst mal weg.
Vielleicht erkennst Du das, wenn Du noch 5 Mal liest, was Du dort geschrieben hattest.

Viele Grüße
Bernhard

Gestern 14:40 • x 2 #16236

Kate
Zitat von Caro63:

Dem kann ich mich nur anschließen. Liebe Meer aus Tränen, vielleicht schaffst Du es, es gut sein zu lassen.

Gestern 15:34 • x 1 #16237

Grenzgaenger
Ich stelle Fest das
ja was eigentlich?

Ich stelle fest das ich langsam vergeßlich werde....

Wo war ich jetzt noch mal stehen geblieben....

Gestern 19:10 • #16238

Meer-aus-Tränen
Zitat von Caro63:

Zitat von Kate:
Dem kann ich mich nur anschließen. Liebe Meer aus Tränen, vielleicht schaffst Du es, es gut sein zu lassen.

Ich bin niemand, der lange auf etwas herumreiten muss, und irgendwann ist für mich alles gesagt.
Aber gut, aktuell klingt es fast so, als wolltet ihr mir mitteilen; lass es einfach gut sein, schließlich bist du ja selbst schuld.
Das Leben geht weiter... Ja, mag sein und stimmt .

Aber vielleicht versucht ihr euch einmal in meine Lage hineinzuversetzen; Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch nach einem solchen Vorfall, bei dem ihr unangemessen behandelt wurdet, dann auch noch sagen würde; Lass es gut sein, das Leben geht weiter? Würdet ihr das so stehen lassen und einfach weitermachen, als wäre nichts passiert?

Ich wurde eindeutig angegriffen – und niemand sonst –, da kann man doch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.
Ganz ehrlich, ihr sagt, ich soll damit aufhören. Aber was genau soll ich bitte aufhören? Ich habe niemanden angegangen und habe mir auch nichts vorzuwerfen. Das meine ich nicht böse euch gegenüber, wirklich nicht – aber denkt doch mal darüber nach, was eure Aussage tatsächlich vermittelt.

Wisst ihr, ich lasse mich jetzt hier nicht auch noch zur Schuldigen machen. Kein vernünftiger Mensch würde so etwas einfach hinnehmen. Das würdet ihr beide genauso wenig tun. Und jetzt setze ich einen Schlussstrich, nachdem ich das dringend aussprechen musste.

Gestern 19:37 • #16239

Kate
Ich stelle fest, noch 2 mal schlafen dann sehe ich endlich meine Tochter wieder, auch wenn ich dafür irre weit reisen muss.

Wie heißt es so schön, Liebe ist grenzenlos.

Gestern 19:52 • x 2 #16240

Caro63
Zitat von Kate:
auch wenn ich dafür irre weit reisen muss.

Ohh, das klingt spannend...
Darf ich fragen, an welches Ende der Welt du reisen darfst

Gestern 20:08 • #16241

Kate
Zitat von Caro63:
Ohh, das klingt spannend... Darf ich fragen, an welches Ende der Welt du reisen darfst

In den Süden der USA. Ein Land was mich so gar nicht reizt, aber sie hat es momentan dahin verschlagen. So können wir Weihnachten zusammen feiern.

Gestern 20:15 • x 3 #16242

Caro63
Zitat von Kate:
In den Süden der USA.

Oha, ich staune immer wieder, was die Jugend heute sich so zutraut...und wünschte manchmal...nur manchmal, das auch nochmal probieren zu können

Gestern 20:18 • #16243

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#14

Kate
Zitat von Caro63:
Oha, ich staune immer wieder, was die Jugend heute sich so zutraut...und wünschte manchmal...nur manchmal, das auch nochmal probieren zu können ...

Ja, den Mut habe ich auch nicht. Und dann noch ganz alleine. Sie lebt ihren Traum und das macht mich irre stolz.

Gestern 20:21 • x 3 #16244

Pfeil rechts