Lunatica
Mitglied
- 3583
- 16
- 1626
Zitat von Kate:Womit kommst Du Dir veräppelt vor?
keine Ahnung, vielleicht werde ich auch langsam paranoid? Irgendwas stimmt nicht mit mir. Oder es ist der Wechsel
Lunatica
Mitglied
Zitat von Kate:Womit kommst Du Dir veräppelt vor?
Grenzgaenger
Mitglied

Dys
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Dys:Ob es dabei hilfreich sein kann, lediglich von den Anderen zu erwarten, dass sie sich den eigenen Vorstellungen unterwerfen, muss man dann selbst herausfinden.
Fleur-Blume
Gast
Dys
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ich stelle fest, wie mich Menschen zunehmend frustrieren, die meinen, alles besser zu wissen und ständig vermeintlich hilfreiche Ratschläge parat haben. Es stößt mir unangenehm auf, wenn sie versteckte Kritik äußern oder andere hinter ihrem Rücken schlecht machen. Ich stelle fest, dass es Leute gibt, die ...
Kate
Mitglied
Zitat von Dys:Das Heilung ein langer, mitunter Jahre andauernder Prozess ist, wissen diejenigen die sie anstreben und entsprechend an sich arbeiten sehr genau.
Caro66
Mitglied
Zitat von Kate:Immer nur zuzuhören und zu hoffen es ändert sich was, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Caro66
Mitglied
Zitat von Vielleicht verstehe ich diesen Kommentar nicht sinngemäß, aber er liest sich so, als spräche da die Mißgunst gegenüber denjenigen die sich um nachhaltige Hilfe bemühen und denen diese auch gewährt wird, nachdem sie lange Wartezeiten leidvoll überbrücken mussten, bis sie ihnen gewährt wurde. Zitat von Kate:

Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ich stelle fest, wie mich Menschen zunehmend frustrieren, die meinen, alles besser zu wissen und ständig vermeintlich hilfreiche Ratschläge parat haben
Zitat von Kate:Immer nur zuzuhören und zu hoffen es ändert sich was, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
und das meine ich nich Ironisch sondern aufrichtig und ehrlich

Dys
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Andererseits ist ist es manchmal vielleicht auch nur ein Falsches Wort,….
Kate
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Und nun noch ein persönliches Wort an die größte Philosophin unserer Zeit:
Liebe ich staune immer wieder über deine wahrhaft Göttlichen Vergleiche:

Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Dys:Ersetzt man „Falsches Wort“ durch „vom Leser oder der Leserein falsch verstandenes Wort“, kann ich da zustimmen.
Zitat von Kate:Das hab ich selbst bloß mal irgendwo gelesen und für gut befunden

und das ist auch
so!
Fleur-Blume
Gast
Wuslchen
Mitglied