Grenzgaenger
Mitglied
- 6790
- 23
- 3963
Zitat von Kate:Wieso vergessen wir es nicht alle?
Weil das manchmal eben nicht so leicht ist - doch darum geht es gar nicht.
Da für mich das Thema durch ist, hoffe und wünsche ich doch das ALLE anderen sich weiterhin an den Kalender erfreuen und ja @Kate und @Caro gemäß eurer völlig richtigen Ansichten das ganze andere einfach vergessen. Denn der Kalender ist NICHT da um betrübt zu sein....


) fest, das die Welt sich weiter dreht.....



