Grenzgaenger
- 4246
- 16
- 2284
Kate
Zitat von Dakota:Ich stelle fest, dass ich hier, in dieser Lebens-/Wohnsituation nie ganz gesund werden kann. Ich stelle fest, dass es mir dennoch zurzeit sehr schwer ...
Grenzgaenger
Meer-aus-Tränen.
Grenzgaenger
Lunatica
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ich stelle fest, das ich mich fehl am Platze fühle.
Eiskristall
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Lunatica:Ich stelle fest dass du anfangen solltest positiver zu denken!
Kate
Zitat von Meer-aus-Tränen:Das fällt mir momentan nicht leicht, ganz im Gegenteil, ich zweifle immer mehr an mir. Und mit jedem Tag, der vergeht, sehe ich mich zusätzlich ...
Grenzgaenger
Zitat von Eiskristall:Hallo,
meinst du Kälte, Winter oder mich bzw. mein Zeichen
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ach, ist ja auch egal.
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Kate:Was sorgt denn dafür, das es von Tag zu Tag schlimmer wird? Oder was würde dies denn ändern können?
Lunatica
Zitat von Meer-aus-Tränen:Das fällt mir momentan nicht leicht, ganz im Gegenteil, ich zweifle immer mehr an mir. Und mit jedem Tag, der vergeht, sehe ich mich zusätzlich bestätigt. Ach, ist ja auch egal.
Grenzgaenger
Zitat von Lunatica:Ich stelle fest es ist leichter anderen zu helfen oder motivieren wie einem selbst.
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Lunatica:Es geht mir ja teilweise genau gleich wie dir, deshalb habe ich es ja geschrieben. Um mich selber zu motivieren.
Ich stelle fest es ist leichter anderen zu helfen oder motivieren wie einem selbst.
Ziva
Wuslchen
Zitat von Ziva:Ich stelle fest - und jedes Jahr beim Fori-Adventskalender hab ich eine Krise nach der anderen...