34252

Der "Ich stelle fest-Thread"

Stromboli
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Wie kommt das zustande, vor allem, da ja nicht so viele Mitglieder im Forum aktiv sind? Wenn man sich außerdem die Klickzahlen der Tagebücher anderer Mitglieder anschaut, scheinen auch diese recht hoch zu sein. Ist es möglicherweise doch so, dass auch externe Personen aus dem Netz Zugriff auf unsere Tagebücher haben können?

Verzeih, wenn ich dazu kurz etwas schreibe, die Forenleitung ist manchmal ziemlich ausgelastet, wird sich aber sicher auch noch melden.
Die Zahl von ca. 1220 Klicks ist in Wirklichkeit nicht unrealistisch. Sie bedeutet einfach, dass dein Tagebuch so viele Male von einem Mitglied (inkl. du selbst) geöffnet wurde. Wenn du bedenkst, dass inzwischen auch fast 60 Einträge geschrieben wurden, die alle bestimmt von etlichen gelesen und teils auch mehrmals geöffnet wurden, so ergibt das schnell mal eine hohe Klickzahl, konkret rund 20 Klicks pro Eintrag aktuell in deinem TB. Bei mehreren Hundert registrierten Mitgliedern sind da 20 Klicks pro Eintrag überhaupt nicht erstaunlich, auch wenn ein Grossteil der registrierten Mitglieder nicht aktiv ist im Forum. Aktiv beteiligen tun sich immer noch, ich sage mal zwischen 30 und 50 Mitglieder, dazu kommen solche, die nur still mitlesen.
Du musst dich also nicht sorgen, dass Unbefugte mitlesen in deinem TB. Sonst wären es noch viel mehr Klicks.

02.11.2025 16:39 • x 5 #16051

Grenzgaenger
Ich stelle fest, das ich eigentlich nichts zu sagen habe, weil Aktuell genau wie die Zeit davor

02.11.2025 16:42 • x 2 #16052

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wolke2
Zitat von Stromboli:
Verzeih, wenn ich dazu kurz etwas schreibe, die Forenleitung ist manchmal ziemlich ausgelastet, wird sich aber sicher auch noch melden. Die Zahl von ...

Soweit ich das gerade beurteilen kann, sind momentan 12 registrierte User online Plus 1 unsichtbarer User.

Das sind wohlgemerkt nicht wirklich viele.

Was ich aber selbst schon feststellen konnte, geht die Zahl der Klicks alleine dann schon hoch, in dem Moment wo man selbst schreibt.

Das hat dann nichts mit den Klicks anderer User zu tun.

02.11.2025 18:30 • x 2 #16053

Wolke2
Zitat von Stromboli:
ich sage mal zwischen 30 und 50 Mitglieder,

Ich würde gerne wissen wo diese zu finden sind. Bisher konnte ich keine 30 bis 50 Mitglieder entdecken, die sich hier aufhalten.

02.11.2025 18:32 • #16054

Stromboli
Zitat von Wolke2:
momentan 12 registrierte User online Plus 1 unsichtbarer User.

aktuell online, klar, natürlich sind nie alle zugleich online, die aktiv sind im Forum ...

Zitat von Wolke2:
geht die Zahl der Klicks alleine dann schon hoch, in dem Moment wo man selbst schreibt.

Dann liest vermutlich gerade jemand einen alten Post in deinem TB.

02.11.2025 19:04 • x 1 #16055

Wolke2
Ich bin sehr müde.. Ich bin gespannt was die Forenleitung dazu sagt.

02.11.2025 19:11 • x 1 #16056

Meer-aus-Tränen
Hallo @Stromboli ,
ich bin dir sehr dankbar für die Auskunft zu meiner Anfrage bezüglich der Klickzahlen meines und anderer Tagebücher.
Es hat mich einfach nur nachdenklich gemacht.

Viele Grüße.

02.11.2025 19:16 • x 3 #16057

Ell
Ich stelle verwundert fest , dass ich garnicht weiß wo man die Clicks überhaupt sehen kann. Bedankungen werden gezählt aber Clicks

02.11.2025 19:27 • x 3 #16058

Meer-aus-Tränen
Hallo @Ell, wenn du oben den Button 48 Stunden anklickst, siehst du die neuesten Themen aus diesem Zeitraum.
Hinter jedem Thema, auch bei den Tagebüchern, findest du die Klickzahlen Hits.

02.11.2025 19:32 • x 3 #16059

Ell
Danke , na sowas , hab noch nie drauf geachtet

02.11.2025 19:38 • x 3 #16060

Meer-aus-Tränen
Zitat von Ell:
Danke , na sowas , hab noch nie drauf geachtet

Kein Problem, man kann nicht auf alles achten oder es bemerken, geht mir auch oft so.

02.11.2025 19:43 • x 3 #16061

Meer-aus-Tränen
Ich stelle fest, dass ich mich überfordert fühle von Menschen, die selbst psychisch belastet sind, aber dennoch für sich selbst zu allem und jedem eine Antwort parat haben. Dabei frage ich mich, warum sie überhaupt Hilfe suchen, wenn sie doch eigentlich bereits alles zu wissen scheinen, was sie wissen möchten. Irgendwie tut es mir leid, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

03.11.2025 21:33 • x 4 #16062

Grenzgaenger
Zitat von Stromboli:
natürlich sind nie alle zugleich online, die aktiv sind im Forum

Muss ja auch nicht.

Außerdem heißt es ja nicht umsonst:

Klein aber FEIN
:hyaenen:

03.11.2025 22:22 • #16063

Meer-aus-Tränen
Ich stelle fest, heute ist wahrhaft einer dieser Tage, an denen es mir alles andere als gut geht. Die Schmerzen in meiner Lendenwirbelsäule, der Bandscheibe und am Ischiasnerv sind wieder massiv – eine Kombination, die mich kaum noch aufrecht laufen lässt. Sogar schmerzfreies Sitzen oder Liegen tut höllisch weh.
Obendrein werde ich seit dem frühen Abend ununterbrochen von Anrufen mit österreichischen Telefonnummern belästigt. Trotz meiner Bemühungen, alle österreichischen Ländervorwahlen zu blockieren, probieren sie es jetzt hartnäckig über eine Handynummer. Auch da habe ich schon auf blockieren gestellt . Heute ist wirklich ein Tag, an dem ich am liebsten einfach alles hinschmeißen würde.

06.11.2025 20:47 • x 1 #16064

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lunatica
soll das eine Anspielung auf Österreicher sein?

07.11.2025 00:53 • #16065

Weiterlesen »