33944

Der "Ich stelle fest-Thread"

Meer-aus-Tränen
Ich stelle fest, dass ich mich in den letzten Tagen selbst hasse. Ja, ihr lest richtig . Denn irgendwie kann man mir momentan nichts recht machen, ich habe an alles und allen was auszusetzen. Mein Mann, der alles für mich tut, bekommt seit Tagen mehrmals am Tag nur Mecker von mir. Ich habe keine Kontrolle über mich, ich fühle mich ausgelaugt und bin total erschöpft,
fühle mich kaputt, weil in mir was vorgeht das mich fertig macht.
Sorry ......

26.10.2025 18:07 • x 5 #16036

Lunatica
Ich stelle fest dass ich gar nicht gecheckt habe dass heute ein Feiertag war

26.10.2025 18:17 • x 2 #16037

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Der Feiertag ist ja auch erst nächste Woche und ich freue mich sehr darauf

Liebe Meer-aus-Tränen, vielleicht schaffst du es, nicht so streng mit dir zu sein, sonst geht es dir doch noch schlechter. Ich sende dir liebe Grüße

26.10.2025 19:55 • x 2 #16038

Ell
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Ich stelle fest, dass ich mich in den letzten Tagen selbst hasse. Ja, ihr lest richtig . Denn irgendwie kann man mir momentan nichts recht machen, ich habe an alles und allen was auszusetzen. Mein Mann, der alles für mich tut, bekommt seit Tagen mehrmals am Tag nur Mecker von mir. Ich habe keine Kontrolle über mich, ...

Ich stelle fest dass ich dich gut verstehe, solche Gefühle hatte ich vor Jahren sehr sehr oft.

27.10.2025 10:51 • x 4 #16039

Ell
Ich stelle jetzt fest, dass ich an der Stelle eine Entwicklung gemacht habe. Selbsthass kommt nicht mehr vor, aber ich stelle fest, dass stattdessen phasenweise eine große Niedergeschlagenheit getreten ist, ist anders und auch nicht schön.

27.10.2025 10:53 • x 5 #16040

Meer-aus-Tränen
Zitat von Ell:
Ich stelle jetzt fest, dass ich an der Stelle eine Entwicklung gemacht habe. Selbsthass kommt nicht mehr vor, aber ich stelle fest, dass stattdessen phasenweise eine große Niedergeschlagenheit getreten ist, ist anders und auch nicht schön.

es freut mich zu lesen, dass du in dieser Hinsicht eine positive Entwicklung durchgemacht hast. Es wäre schön ,mir würde es auch irgendwann gelingen wollen. Die Niedergeschlagenheit, von der du schreibst, glaube ich, fühlt sich auch nicht besser an – nur dass dieser Selbsthass nicht mehr vorhanden ist und das ist das positive daran.

Alles gute für dich.

27.10.2025 12:58 • x 1 #16041

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich die Verlängerung der Registrierung beim Wohnungsamt vergessen habe und jetzt alles neu beantragen darf. Dadurch fängt meine Wartezeit wieder von vorne an.
Ach, was solls. Das wird doch eh nie was. Warum ist das Leben als Mensch nur so verdammt anstrengend...

27.10.2025 13:45 • x 4 #16042

Meer-aus-Tränen
dass liebe und gut gemeinte Worte mir heute dabei geholfen haben, mehr an mich selbst zu glauben und nicht ständig Selbstzweifel zu haben. Danke dafür!

28.10.2025 19:36 • x 5 #16043

Meer-aus-Tränen
ich stelle fest , dass es mich innerlich ärgert, wenn ich mitbekomme, wie andere Menschen versuchen, sich bei jemandem einzubringen und dann ständig vor den Kopf gestoßen werden. Ich kann das sehr gut nachfühlen, denn mir passiert es ebenfalls immer wieder und danach fühle ich mich schlecht, weil ich im Grunde genommen eigentlich keine böse oder neugierigen Absichten hatte. Oftmals macht der Ton die Musik, und das gilt auch in geschriebenen Worten.

29.10.2025 13:02 • x 6 #16044

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#10

Wolke2
Ich habe ach zwei Seelen in der Brust..

Mindestens.

Gestern 23:01 • x 2 #16045

Pfeil rechts