Lunatica
- 1064
- 8
- 527
Lunatica
Grenzgaenger
Wolke2
Zitat von Lilly-18:Nach Monaten hier wieder auftauchen und sich nur beschweren, wie wenig hier los ist, ist eher kontraproduktiv.
Silverowl
Marylu
Rotkehlchen-
Zitat von Lunatica:Ich stelle fest, dass ich eigentlich keine Kohlenhydrate essen sollte und eher Keto Intervallfasten aber mir nicht vorstellen kann auf Dauer auf meine superleckeren Spagetti Bolognese verzichten könnte.
Grenzgaenger
Lunatica
Zitat von Grenzgaenger:Ich stelle Heute fest, das ich viel zu wenig gehabt habe....
Rotkehlchen-
Zitat von Grenzgaenger:Ich stelle Heute fest, das ich viel zu wenig gehabt habe....
Zitat von Lunatica:
ich auch aber Dauerzustand. Wache jede Stunde auf
Lunatica
Zitat von Rotkehlchen-:na da hätten wir uns ja in der Nacht zu einem Pläuschchen verabreden können. Ich hatte in der letzten Nacht gerade mal zweieinhalb Stunden Schlaf. Zum einen weil unsere Hündin mich zweimal weckte und zum anderen...immer wieder zur Toilette. Und dann bimmelte der Wecker um ...
Lunatica
Dys
Zitat von Lunatica:Diesen Vorschlag habe ich vor langer Zeit schon mal gemacht, nur leider hat niemand darauf reagiert.
Grenzgaenger
Zitat von Rotkehlchen-:Zum einen weil unsere Hündin mich zweimal weckte
Zitat von Dys:ein konkretes Angebot
Dys
Zitat von Grenzgaenger:Mann kann ja mal einen Tag mit einer Bestimmten Uhrzeit (Zum Beispiel Mittwoch um 19 Uhr) festlegen, und dann mal schauen wer dann alles vorbei schaut...
Rotkehlchen-
Zitat von Lunatica:oh sag nix, muss auch oft pipi nachts
Du bist zu beneiden, wie machst du das so früh morgens, ja fast nachts aufstehen und fit wie ein Duracellhase sein?
Kannst mir gerne etwas von deiner Energie abgeben
Zitat von Lunatica:Diesen Vorschlag habe ich vor langer Zeit schon mal gemacht, nur leider hat niemand darauf reagiert.