Rotkehlchen-
Gast
Zitat von Lilly-18:Das können nur Mitglieder ändern, die hier auch schreiben. Vielleicht auch mal etwas persönliches preis geben und an Diskussionen teilnehmen.
Nach Monaten hier wieder auftauchen und sich nur beschweren, wie wenig hier los ist, ist eher kontraproduktiv.
Ein Forum ist so gut wie die Mitglieder, die sich rege beteiligen.
Das stelle ich hiermit fest.
Da stimme ich dir zu, ändern können dies nur die Mitglieder selbst.
Also ich für meinen Teil bringe mich hier schon im Forum ein, habe auch über persönliche Dinge geschrieben,
auch einen neuen Thread eröffnet, so ist es ja nun nicht.
Ich frage mich nur, an welchen Diskussionen ich (man) teilnehmen könnte, wenn doch so gut wie keine neuen
Threads / Themen eröffent werden ? In den wenigen Themen , wurden so wenige Threads eröffnet,
das man die nicht mal an einer Hand abzählen kann, und doch habe ich mich z. B zum Teil eingebracht.
Da wo ich nichts zu schreiben kann, da lasse ich dies, ehe ich irgend etwas schreibe das keinen Sinn macht.
Vorab mache ich mir ertsmal Gedanken darüber, ob ich etwas sinnvolles dazu beitragen kann oder nicht , ehe ich irgendwas
schreibe, was für den Eröffner/in des Threads unpassend und völlig hilflos ist. Das hilf weder dem Mitglied der auf einen
sinnvollen Austausch hofft, noch mir selbst.
Ich muss mich hier eigentlich auch nicht erklären warum ich hier wie du es so schön nennst
"nach Monaten wieder auftauche " Ich weiß ja nicht ob du meinen Thread gelesen hast den ich eröffent habe, als
ich hier " wieder aufgetaucht " bin. Aber solltest du ihn gelesen haben, dann solltest du wissen weshalb ich mehrere
Monate nicht hier gewesen bin. Man sollte immer über einen Menschen urteilen, oder ihn verurteieln, wenn man
die Hintergründe dazu kennt. Wobei, ich persönlich finde es schlimm , wenn jemand der den anderen Menschen überhaupt
nicht kennt, nichts von ihm weis, ihn dann verurteilt. Das ist für mich ein no go und keine Einstellung auf der Verurteiler und Kläger stolz drauf sein kann.
Des weiteren habe ich mich nicht darüber beschwert, das hier wenig los ist und dies schon seit Monaten.
Sondern es ist lediglich meine und auch wie ich hier von anderen Useren erst gerade lesen konnte, Feststellung - Empfinden.
Mann sollte einiges im Leben auch mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Es gibt nämlich ein Unterschied zwischen Beschwerde und Feststellung.