Lilly-18
- 4267
- 5
- 7636
Die betreffende Person taucht hier immer wieder auf, versucht Stunk zu machen und verschwindet dann wieder. Sie war schon unter mehreren Pseudonymen hier, ich kenne sie seit vielen Jahren.
hlena
Zitat von Lilly-18:Ein Forum ist so gut wie die Mitglieder, die sich rege beteiligen.
Dys
Rotkehlchen-
Zitat von Lilly-18:Das können nur Mitglieder ändern, die hier auch schreiben. Vielleicht auch mal etwas persönliches preis geben und an Diskussionen teilnehmen.
Nach Monaten hier wieder auftauchen und sich nur beschweren, wie wenig hier los ist, ist eher kontraproduktiv.
Ein Forum ist so gut wie die Mitglieder, die sich rege beteiligen.
Das stelle ich hiermit fest.
Lilly-18
Rotkehlchen-
Zitat von Lilly-18:@Rotkehlchen- dich habe ich nicht gemeint, ich habe ja auch nicht dich zitiert. Du bist ja auch nicht aufgetaucht und hast dich als erstes beschwert, ich kann deine Gründe gut nachvollziehen, also alles gut. Die betreffende Person taucht hier immer wieder auf, versucht Stunk zu machen und verschwindet dann wieder. ...
Grenzgaenger
Zitat von hlena:Es ist aber auch so,daß es einigen Mitgliedern wieder wesentlich besser geht und sie nur noch gelegentlich hier lesen oder gar schreiben,wenn sie sich nicht ganz abmelden.
Marylu
Rotkehlchen-
hlena
Rotkehlchen-
Zitat von hlena:...warum soll ich in meinem Alter noch Kalorien zählen?
hlena
Lunatica
Zitat von Rotkehlchen-:Mittlerweile zähle ich auch keine Kalorien mehr, hatte mit Intervallfasten in wenigen Monaten 15 Kilo abgenommen, nun ernähre ich mich nur anders und sündige auch hin und wieder, so wie heute.
Rotkehlchen-
Zitat von Lunatica:kann ich das irgendwo nachlesen wie du das gemacht hast? Weil mehr wie 1300 oder 1500 Kalorien dürften es dann auch nicht sein oder?
hlena
EmptyLife