Trinidat
- 343
- 6
- 645
Ich stelle fest, dass ich das unglaublich krank finde. Sie hat es nicht zum ersten Mal gemacht, daher hat mich das jetzt nicht so überrascht, aber ich bin einfach immer wieder fassungslos.
Trinidat
maya60
Zitat von Lilly-18:wenn auch alles schöne Sachen mit lieben Leuten, aber viel und anstrengend.
Zitat von Rotkehlchen-:Bin ziemlich durch den Wind wegen alle dem.
Zitat von Grenzgaenger:Das ist ja auch die Beste Zeit!
Zitat von Trinidat:hat auf Arbeit persönliche Probleme, die ich ihr im Vertrauen erzählt habe, weitergetratscht.
Caro63
Caro63
Zitat von Trinidat:Eine ehemalige Freundin, die in der selben Firma arbeitet wie ich, hat auf Arbeit persönliche Probleme, die ich ihr im Vertrauen erzählt habe, ...
Grenzgaenger
Ziva
Caro63
Zitat von Ziva:Ich stelle fest.. dass ich heute eine wirklich schöne Abschluss-Therapiestunde in diesem Jahr hatte. Wir haben einen Rückblick meines Jahres auf ...
Trinidat
Zitat von Caro63:Das finde ich gar nicht in Ordnung, Vertrauensbruch geht gar nicht, für mich nicht. Ich würde mich von diesem Menschen distanzieren, hätte dafür ...
Ziva
Zitat von Caro63:Ich freu mich für Dich
Stromboli
Zitat von Ziva:Ich stelle fest.. dass ich heute eine wirklich schöne Abschluss-Therapiestunde in diesem Jahr hatte. Wir haben einen Rückblick meines Jahres auf ...
Schlüsselkind
Zitat von Trinidat:Sie hat es nicht zum ersten Mal gemacht, daher hat mich das jetzt nicht so überrascht, aber ich bin einfach immer wieder fassungslos.
Zitat von Trinidat:Ja, so sehe ich das auch. Habe sie jetzt auf allen Kanälen blockiert.
Rotkehlchen-
Zitat von Trinidat:Eine ehemalige Freundin, die in der selben Firma arbeitet wie ich, hat auf Arbeit persönliche Probleme, die ich ihr im Vertrauen erzählt habe, weitergetratscht.
Ich stelle fest, dass ich das unglaublich krank finde. Sie hat es nicht zum ersten Mal gemacht, daher hat mich das jetzt nicht so überrascht, aber ich bin einfach immer wieder fassungslos.
Grenzgaenger
Zitat von Rotkehlchen-:...das ich das gar nicht hören möchte...
Trinidat
Zitat von Rotkehlchen-:Du schreibst ehemalige Freundin, seit ihr schon länger nicht mehr befreundet wenn ich das fragen darf? Was nimmt sie sich dann heraus, ...
Rotkehlchen-
Zitat von Trinidat:Wir hatten noch losen Kontakt über WhatsApp, weil ich sie weiterhin freundlich behandeln wollte, obwohl ich keinen darüber hinausgehenden Kontakt mehr haben wollte.Es handelt sich darum, dass ich auf ihre Nachfrage hin mein Arbeitsproblem ( Mobbing) geschildert habe (im Vertrauen, dass sie es für dich behält) Das hat sie dann bei anderen Kollegen weitergetratscht und die betreffende Kollegin, mit der ich mich von Herzen vertragen habe ( alles war wieder gut, wir waren erstaunlicherweise voller Mitgefühl füreinander) auf einer Betriebsversammlung direkt darauf angesprochen und ihr zu Verstehen gegeben, dass sie nun alles über sie weiß. Wie übergriffig ist das denn? Damit hat sie wieder alles zerstört und uns großen Schaden zugefügt.