Rotkehlchen-
- 645
- 6
- 719
Zitat von Lilly-18:Liebes Rothkehlchen,
das klingt nach einer handfesten Depression mit allem drum und dran. Versuche Verständnis zu haben und sei geduldig.
Sicher ist sie dir dankbar, wenn du dich ihr immer wieder näherst und ihr zu verstehen gibst, dass du für sie da bist. Aber erwarte nicht zu viel, es kann dauern, bis da was zurück kommt.
Liebe Lilly-18, ja ich weiß und das tut mir so unglaublich leid.
Verständnis habe ich auf jeden Fall , auch wenn es mir weh tut. Ich habe ja selbst mit meiner Depression zu tun.
Mal stärker, mal weniger stark. Und ich gebe ihr auch alle Zeit die sie braucht. Auf Whatsapp schreibt sie mir seit knapp einer
Woche nicht mehr. Aber seit zwei Tagen sehe ich, das sie immer wieder in meinem Status hineinschaut.
Bewusst setze ich jetzt immer verschiedene Bilder hinein die sie ansprechen sollen...
Wie Ich freu mich auf dich , oder ich habe von mir ein Avatar eingestellt wo in einer Sprechblase steht; schön das
du dir meinen Status anschaust....Und und und.
Gestern habe ich ihr ein Weihnachtsvideo gedreht unterlegt mit Musik und habe ihr das geschickt,
sie hat es sich angeschaut, aber keinerlei Reaktion.
Was soll ich machen- diesen Samstag wollten wir sie eigentlich abholen.
Sie sollte sich etwas schönes zu Weihnachten kaufen, worauf sie sich vorab so gefreut hatte.
Sie frug ja noch, ob wir auch mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt gehen würden.
Tja und jetzt das.
Zitat von hlena:Ich denke auch wie
Bei so einer Diagnose ist es sogar sehr wahrscheinlich.
Die Diagnose MS hat sie seit 2017,
leider ist die Krankheit bei sehr stark fortgeschritten. Nicht nur ihr Körper macht nicht mehr
das was sie einst konnte, nein auch geistig....die Konzentration lässt erheblich nach, sie wird immer vergesslicher,
sie ist sehr sensibel.....