Oli
- 1798
- 7
- 2980
Oli
Pilsum
Zitat von Oli:Vielleicht belebt es sich wieder etwas mit den kürzer werdenden Tagen.
Oli
Lost111
BlackKnight
Zitat von Oli:Was das Willkommen-Heißen betrifft, habe ich das auch beobachtet. Ich kann aber auch verstehen, wenn manche hier sich mit einem Help-Desk ...
Stromboli
Zitat von BlackKnight:Ich stelle fest, die Wilkommenkultur bei meinem Einstig war wirklich nicht gut..... ️
Pilsum
Zitat von Stromboli:Noch eine Anmerkung zu Pilsum: Ich sehe hier niemanden, der oder die quasi aus Spass immer und immer wieder dasselbe Leiden zelebriert oder, wie es gewisse Theorien abwertend formulieren, einen Krankheitsgewinn erzielt hier. Jeder und jede ist aufrichtig bemüht, mit seinen und ihren Leiden weiterzukommen.
Oli
hlena
Pilsum
Zitat von Oli:Ich fände es schön, wenn Du Deine Andeutungen noch ausformulieren würdest.
Pilsum
Dakota
Oli
Zitat von Pilsum:Ich schreibe da gerne mit. Es gibt so viel Interessantes was man zum Thema machen kann.
BlackKnight
Zitat von Stromboli:Ja, das verstehe ich. Mir fallen dazu zwei Aspekte ein: Erstens erinnere ich mich an das Forum, in dem ich bis 2019 einige Jahre war. Es gab dort ein ...
BlackKnight