34538

Der "Ich stelle fest-Thread"

BlackKnight
Zitat von Kate:
Woher willst Du wissen, dass es nur wenige so sehen? Ich sehe da viele Stimmen die das so sehen!

Du siehst viele, ich wenige‍️.... ich akzeptiere deine Meinung, akzeptieren du meine; ganz easy eigentlich

P.s. Du Kate, du muss nicht mit mir parlieren‍️

18.07.2023 07:29 • #14416

Kate
Zitat von BlackKnight:
P.s. Du Kate, du muss nicht mit mir parlieren

Ich muss so vieles nicht! Aber ich kann wenn ich will

18.07.2023 07:46 • x 1 #14417

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

BlackKnight
Zitat von Kate:
Ich muss so vieles nicht! Aber ich kann wenn ich will

Ist ja auch ok, nur beschwere dich dann nicht über etwaige Reaktionen

18.07.2023 07:50 • #14418

Moosgrün
Ich stelle fest... bisher lese ich nur still mit. Ich sehe das ganz genau so wie Lilly. Es sind User dazu gekommen, die mit ihren Beiträgen das Forum Stück für Stück kaputt machen.
Das ist ganz fuchtbar, den das Forum war für viele User ein Ort um aufgefangen zu werden.

18.07.2023 07:57 • x 7 #14419

BlackKnight
Dass ich doch ziemlich gut geschlafen habe, war zum Glück auch nicht ganz so heiss

18.07.2023 08:49 • #14420

Silentium
Zitat von BlackKnight:
Für dich und die wenigen anderen die das so sehen gilt natürlich auch das was ich Lilly geantwortet habe Das ist mein Gefühl, ...

Es weiß nur keiner, was ihr beiden in einem Depressionsforum wollt, außer hier „aufzumischen“. Sensibilität- Fehlanzeige, Einfühlungsvermögen- ebenfalls Fehlanzeige. Stattdessen oft plumpe Beiträge oder Belustigung auf Kosten anderer. Es sind nicht nur wenige Mitglieder. Viele aktive Mitglieder schreiben einfach nichts mehr. Oft weil sie sich nicht mehr wohl fühlen oder durch so ne Art und Weise getriggert werden. Aber es sind ja nur die angeblichen Männerhasser, die sich hier noch äußern.

18.07.2023 10:02 • x 2 #14421

BlackKnight
Zitat von Silentium:
Es weiß nur keiner, was ihr beiden in einem Depressionsforum wollt, außer hier „aufzumischen“. Sensibilität- Fehlanzeige, ...

Ich denke eher das viele Mitglieder durch solche Posts wie deine und der kleine Gruppe getriggert werden und sich unwohl fühlen und nicht mehr aktiv sind‍️.... so geht es mir mal wenn ich dauerhaft angegangen werde ‍️

Warum ich hier bin kannst du gerne nachlesen in meinem Tagebuch bzw im Paroxetin Fred, wenn dazu überhaupt Interesse besteht.

Grds. Ich muss mich sicher nicht vor dir oder sonstwem von der kleine Gruppe rechtfertigen. Wenn du meine Beiträge plumb findest ist das deine Meinung. Ich zwinge dich nicht mit mir in Kontakt zu treten...
Aber irgenwie mag die kleine Gruppe die Politik der kleine Nadelstiche, nich wahr?‍️

18.07.2023 10:08 • x 1 #14422

Silentium
Zitat von BlackKnight:
Aber irgenwie mag die kleine Gruppe die Politik der kleine Nadelstiche, nich wahr?

Genau das meine ich. Aber jedes Wort an dich ist eigentlich Verschwendung. Du kapierst es einfach nicht.

18.07.2023 10:10 • x 1 #14423

BlackKnight
Zitat von Silentium:
Genau das meine ich. Aber jedes Wort an dich ist eigentlich Verschwendung. Du kapierst es einfach nicht.

Oder du kapiert es nicht‍️ ich weiss dann aber auch nicht warum du ständig provozierst‍️

Die betriebene Nadelstichpolitik lässt sich doch wunderbar seit gestern Abend hier im Fred verfolgen.... Für jeden nachzulesen‍️

18.07.2023 10:12 • #14424

Silentium
Ich sag ja Verschwendung!

18.07.2023 10:12 • x 1 #14425

BlackKnight
Zitat von Silentium:
Ich sag ja Verschwendung!

Danke dir für diesen extrem konstruktiven Post

18.07.2023 10:14 • #14426

Silentium
Zitat von BlackKnight:
Danke dir für diesen extrem konstruktiven Post

Bin ich wohl grad auf dein Niveau heruntergefallen.

18.07.2023 10:15 • x 1 #14427

TomdeLone
Zitat von Moosgrün:
Ich stelle fest... bisher lese ich nur still mit. Ich sehe das ganz genau so wie Lilly. Es sind User dazu gekommen, die mit ihren Beiträgen das Forum Stück für Stück kaputt machen. Das ist ganz fuchtbar, den das Forum war für viele User ein Ort um aufgefangen zu werden.

Ich stelle fest, eine kleine Gruppe der 'Alteingesessenen' beherrscht das Mobbing vorzüglich.
Neue haben zu kuschen und erstmal ganz klein anzufangen, und wehe sie machen einen Fehler!
Dann ist man untendurch.

Da nutzen auch keine Entschuldigungen mehr...

18.07.2023 10:15 • x 1 #14428

BlackKnight
Zitat von Silentium:

Hab ich dir oder einem anderen der kleine Gruppe jeh vorgeworfen wie und was ihr hier so grds.schreibt? Nicht einmal, obwohl aus meiner Sicht da einiges zu sagen wäre; aber : Akzeptanz und Toleranz, sonst geht es nicht‍️ und : das gleiche erwarte ich auch; Punkt

18.07.2023 10:18 • x 1 #14429

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

BlackKnight
Zitat von Silentium:

Auch deine persönlichen Beleidigungsversuche ziehen nicht; zu billig‍️

18.07.2023 10:22 • x 1 #14430

Weiterlesen »