Zitat von BlackKnight: ich mich gut dabei fühle geforderte Verhaltensweisen nicht zu erfüllen
Ich stelle fest, dass wir hier alle vera...... werden. Ich glaube inzwischen, dass das Absicht ist. Da lachen sich ein paar User im Hintergrund kaputt über die anderen, die verzweifelt versuchen, hier um Rücksichtnahme zu bitten.
Ich stelle fest, dass genau die Dinge, die hier abgekürzt werden, zum großen Teil meine Erkrankungen ausgelöst haben und es mich extrem triggert, das immer wieder in verharmlosender Weise hier zu lesen. Das ist nicht lustig.
Ich stelle fest, dass es mich ermüdet und traurig macht, zusehen zu müssen, dass das alles hier umsonst ist, weil es einigen ja richtig Spaß macht, das Forum mal richtig aufzumischen mit derber Männlichkeit.
Ich stelle fest, es gibt solche und solche Männer. Mann sein muss nicht automatisch vulgär und unsensibel sein. Es gibt hier im Forum auch sehr einfühlsame Männer, Das möchte ich auch mal feststellen, um nicht gleich wieder in den Verdacht zu geraten, männerhassend zu sein. Ich finde diesen Ausdruck hier extrem unpassend und überheblich.
18.07.2023 05:54 •
x 10 #14405