Es ist doch gar nicht nur die Diskussion von gestern die dazu geführt hat das ich mich nicht mehr wohlfühle.
Ständige Beleidigungen der
Menschen eines Berufszweiges die in einem kaputten System arbeiten müssen finde ich furchtbar daher mein Beitrag von gestern.
Urteile erst über etwas wenn du X Zeit in meinen Schuhen gegangen ist.
Mein negatives Gefühl zieht sich schon über Monate. Da hilft kein ignorieren von Themen und Nutzern.
Es gab immer schon einmal Zeiten da lief es nicht so gut hier, aber nie so lang.
Zitat von BlackKnight: mit Akzeptanz und Toleranz funktionieren in einem Forum wie diesem
kann aber nicht einseitig sein
Gestern zu lesen in BlackKnight TB steht im Zusammenhang mit der ich Stelle fest Diskussion.
Zitat von BlackKnight: Hat ja ne Weile gehalten, aber sie müssen ja immer wieder loslegen
Zitat von TomdeLong: Ja, Männer hassende Frauen.
Ekelhaft...!
an solchen Beleidigungen bin ich nicht interessiert. Und da lese ich nichts von Toleranz
Ich mag Männer genauso wie ich Frauen mag noch mehr mag ich tolerante Menschen.
Zitat von BlackKnight: Solange du keine empirische Um
frage machst, Statistiken führst, etc. und diese mit früheren vergleichst hast du keinen Hauch von Objektivität
Du kannst ja mal bei der Forenleitung nach Z.D.F fragen
Zitat von BlackKnight: Ich stelle fest: Du kannst dich selbst und die Situation in der du steckst ändern.... die anderen eher sehr schwerlich
Ein Beitrag dem ich so zustimmen kann.
Für mich bedeutet es ich werde mich jetzt erstmal in den nächsten Wochen um meinen Umzug kümmern
und dann sehen ob
und wie ich mich weiter hier einbringe.
Daher macht es gut . Habt eine gute Zeit . Liebe Grüße