34538

Der "Ich stelle fest-Thread"

Catalie
Zitat von BlackKnight:
Bei 15.000 Membern?

Du hast recht, es müsste präziser aktive Mitglieder heißen.
Und es gibt leider einige, die hier nicht mehr schreiben, weil sie sich nicht mehr wohlfühlen. Weil gewisse Eskapaden auch vor den Tagebüchern nicht halt machen zum Beispiel. Und da nutz es wenig mich zu ändern, wenn Grenzen nicht akzeptiert werden.

17.07.2023 17:26 • x 3 #14386

BlackKnight
Zitat von Catalie:
Du hast recht, es müsste präziser aktive Mitglieder heißen. Und es gibt leider einige, die hier nicht mehr schreiben, weil sie sich nicht mehr ...

Also mir scheint dass dein Polarisierungversuch nicht wirklich ankommt.... und könnten diese Member vielleicht nicht schreiben, weil es immer wieder solche unversöhnlichen Diskussion gibt?

17.07.2023 17:29 • #14387

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

BlackKnight
Na klar, akzeptiere es und ändere dich‍️ ich kann auch nicht so schreiben wie ich möchte, weil ich in einem Depriforum mit diesen Membern bin. Ich musste mich auch umstellen und ändern um hier zu bleiben und dass es für mich auch noch Sinn macht.

17.07.2023 17:33 • #14388

M
Es ist doch gar nicht nur die Diskussion von gestern die dazu geführt hat das ich mich nicht mehr wohlfühle.

Ständige Beleidigungen der Menschen eines Berufszweiges die in einem kaputten System arbeiten müssen finde ich furchtbar daher mein Beitrag von gestern.

Urteile erst über etwas wenn du X Zeit in meinen Schuhen gegangen ist.

Mein negatives Gefühl zieht sich schon über Monate. Da hilft kein ignorieren von Themen und Nutzern.

Es gab immer schon einmal Zeiten da lief es nicht so gut hier, aber nie so lang.

Zitat von BlackKnight:
mit Akzeptanz und Toleranz funktionieren in einem Forum wie diesem

kann aber nicht einseitig sein

Gestern zu lesen in BlackKnight TB steht im Zusammenhang mit der ich Stelle fest Diskussion.

Zitat von BlackKnight:
Hat ja ne Weile gehalten, aber sie müssen ja immer wieder loslegen

Zitat von TomdeLong:
Ja, Männer hassende Frauen.
Ekelhaft...!

an solchen Beleidigungen bin ich nicht interessiert. Und da lese ich nichts von Toleranz

Ich mag Männer genauso wie ich Frauen mag noch mehr mag ich tolerante Menschen.

Zitat von BlackKnight:
Solange du keine empirische Um
frage machst, Statistiken führst, etc. und diese mit früheren vergleichst hast du keinen Hauch von Objektivität

Du kannst ja mal bei der Forenleitung nach Z.D.F fragen

Zitat von BlackKnight:
Ich stelle fest: Du kannst dich selbst und die Situation in der du steckst ändern.... die anderen eher sehr schwerlich

Ein Beitrag dem ich so zustimmen kann.

Für mich bedeutet es ich werde mich jetzt erstmal in den nächsten Wochen um meinen Umzug kümmern
und dann sehen ob
und wie ich mich weiter hier einbringe.

Daher macht es gut . Habt eine gute Zeit . Liebe Grüße

17.07.2023 18:02 • x 7 #14389

BlackKnight
Zitat von Machara:
Es ist doch gar nicht nur die Diskussion von gestern die dazu geführt hat das ich mich nicht mehr wohlfühle. Ständige Beleidigungen der Menschen ...

Danke dir...

Aber was ist da jetzt intolerant, nicht akzeptierend oder eine Beleidiung von mir? Das ist eine Festellung meines Eindrucks. Eine Reaktion auf die permanente Aktion?
Du glaubst doch nicht, dass ich mich nicht wehre, wenn ich angegangen werde, oder ich ein Verhalten einer Gruppe gegenüber einem Member nicht in Ordnung finde?

Trotzdem Danke dir und alles Gute für den Umzug

17.07.2023 18:17 • #14390

CCC
Zitat von Machara:
Ja, Männer hassende Frauen.

Zitat von Machara:
an solchen Beleidigungen bin ich nicht interessiert.

Das habe ich nicht mitbekommen und finde es grad nicht. Warst Du gemeint?

17.07.2023 18:18 • x 1 #14391

Ziva
@CCC es ist doch völlig egal, welche Frau gemeint ist. Es geht uns alle an.

17.07.2023 18:20 • x 3 #14392

CCC
aber es gibt ja männerhassende Frauen. Ich weiß halt nur nicht, wer hier gemeint war.

17.07.2023 18:21 • #14393

BlackKnight
Nun, mancher formuliert seine Kritik so andere versteckt und subtiler, aber bestimmt nicht weniger gemein‍️

17.07.2023 18:23 • x 1 #14394

BlackKnight
Zitat von Ziva:
@CCC es ist doch völlig egal, welche Frau gemeint ist. Es geht uns alle an.

Wieso, empfindest du dich denn als so eine Frau? Fühlst du dich da echt angesprochen? Wurden in dem Post alle Frauen oder nur männerhassende angesprochen?

17.07.2023 18:25 • x 1 #14395

CCC
Das führt doch jetzt hier zu nix. Mein Vorschlag wäre, dass jetzt jeder mit seiner Meinung nach Hause geht und das Programm umschaltet.

17.07.2023 18:28 • x 2 #14396

BlackKnight
Zitat von CCC:
Das führt doch jetzt hier zu nix. Mein Vorschlag wäre, dass jetzt jeder mit seiner Meinung nach Hause geht und das Programm umschaltet. ...

Sehe ich auch so

17.07.2023 18:29 • x 1 #14397

BlackKnight
Ich stelle fest: danke an alle für den Austausch (ohne Ironie und irgenwas) nur durch das drüber sprechen und austauschen kommen wir weiter

Jm2c LG BK

17.07.2023 18:31 • x 1 #14398

Ziva
Zitat von BlackKnight:
Wieso, empfindest du dich denn als so eine Frau? Fühlst du dich da echt angesprochen? Wurden in dem Post alle Frauen oder nur männerhassende angesprochen?

Eher nicht. Ich solidarisiere mich.
Das machst du ja auch (;

.. Und .. die Forenleitung greift nicht ein (hat sie ja schon), weil es im echten Leben auch keinen Schiri gibt.
Also kriegen wir das hier jetzt hin, wie Menschen das eben hinbekommen, oder nicht..

17.07.2023 19:44 • x 1 #14399

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

BlackKnight
Zitat von Ziva:
Eher nicht. Ich solidarisiere mich. Das machst du ja auch (; .. Und .. die Forenleitung greift nicht ein (hat sie ja schon), weil es im echten Leben ...

Also ich solidarisiere mich sicher nicht mit frauenhassenden Männer. ‍️ Wenn du dich mit männerhassenden Frauen solidarisierst is das natürlich deine Entscheidung fände ich aber echt schade

Und Ziva natürlich gibt es draußen im waren Leben Schiris, nicht nur im Sport.... dazu zählen für mich auch Lehrer, Polizisten, Gerichte , Staatsanwälte, etc.... deshalb wäre ein Schiri in einem anonymen Depressionsinternetforum der eingreift nicht so ungewöhnlich‍️

17.07.2023 19:58 • x 1 #14400

Weiterlesen »