34538

Der "Ich stelle fest-Thread"

BlackKnight
Zitat von Catalie:
Das es so thematisiert wird und GEFÜHLT einige/viele/mehrere angesprochen haben, gab es seit ich hier bin vorher so nicht. Klar, gab es und wird es ...

Das ist deine subjektive Meinung. Völlig in Ordnung. Das sehen aber solche Betroffenen anders‍️ auch die subjektive Meinung derer... beides verständlich, nur objektiv wird das doch nichts bringen. Solange du keine empirische Umfrage machst, Statistiken führst, etc. und diese mit früheren vergleichst hast du keinen Hauch von Objektivität ‍️

17.07.2023 16:25 • #14371

Catalie
Ich brauche doch keine Objektivität dafür, dass ich mich hier (zeitweise) nicht wohlfühle. Mein Gefühl ist subjektiv und wird trotzdem von anderen geteilt.
Was würde eine empirische Umfrage an meinem Gefühl ändern?

17.07.2023 16:35 • x 2 #14372

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

BlackKnight
Ich stelle fest: Du kannst dich selbst und die Situation in der du steckst ändern.... die anderen eher sehr schwerlich‍️

17.07.2023 16:36 • #14373

BlackKnight
Zitat von Catalie:
Ich brauche doch keine Objektivität dafür, dass ich mich hier (zeitweise) nicht wohlfühle. Mein Gefühl ist subjektiv und wird trotzdem von ...

Dadurch wird es aber nicht objektiv ‍️ andere empfinden das anders wie du in diesem Forum.... wieso sollte deine Empfindung mehr Wert sein als die der anderen?

17.07.2023 16:39 • #14374

BlackKnight
Zitat von Catalie:
Ich brauche doch keine Objektivität dafür, dass ich mich hier (zeitweise) nicht wohlfühle. Mein Gefühl ist subjektiv und wird trotzdem von ...

Nein das brauchst du natürlich nicht, du könntest es nur besser einordnen, in einer Gemeinschaft wie einem Forum ‍️

17.07.2023 16:41 • #14375

Catalie
Ich habe nie behauptet, dass mein Empfinden wichtiger ist als das anderer. Und ich habe nie behauptet, dass es alle so empfinden wie ich es tue. Ich habe lediglich angemerkt, dass bei mir das Gefühl besteht, dass es viele andere gibt, die es aus dem selben Grund so empfinden wie ich und auch betont, dass es sich dabei um mein GEFÜHL handelt.
Du hast gefragt, ob es früher hier auch so gewesen ist und diese Frage habe ich beantwortet.

17.07.2023 16:54 • x 2 #14376

BlackKnight
Zitat von Catalie:
Ich habe nie behauptet, dass mein Empfinden wichtiger ist als das anderer. Und ich habe nie behauptet, dass es alle so empfinden wie ich es tue. Ich ...

Die kannst du nur aus deiner Sicht beantworten. Andere haben mir von früher hier anderes berichtet.... und nun... was bringt das jetzt? Du hast dein Gefühl, die haben Ihres?

17.07.2023 16:58 • #14377

BlackKnight
Die Frage bist doch wie wir hier miteinander umgehen wollen? Da die FL selten aktiv einschreitet, bleibt es zum grossen Teil uns überlassen. ‍️.... @Jedi hat doch einen tollen Ansatz gebracht

17.07.2023 17:02 • x 1 #14378

Catalie
Warum fragst du dann, wenn du die Antwort nicht zählen lässt? Natürlich kann ICH nur aus meiner Sicht antworten.

Wer hat dir wo anderes berichtet? Habe ich überlesen. Würde mich tatsächlich interessieren, wann es eine ähnliche Stimmung hier schonmal gab, bei der so Viele zeitgleich betroffen waren und vorallem wie es sich wieder verändert hat.

17.07.2023 17:03 • x 1 #14379

BlackKnight
Natürlich lass ich deine Antwort zählen nur hilft es nicht zur Lösung, offensichtlich ‍️

17.07.2023 17:05 • #14380

CCC
Ich habe zB davon berichtet. Seit ich hier bin, gab es immer wieder mal kleine und große Vorkommnisse.

17.07.2023 17:07 • x 1 #14381

BlackKnight
Aber Catalie, so viele? Bei 15.000 Membern? Wieviele haben hier geschrieben dass sie sich nicht wohlfühlen? 10? Und wieviele haben null Probleme damit? Wieviele trauen sich hier nicht (mehr) zu schreiben... ich weiss es nicht‍️ und wenn ich Pms bekomme, die mir das bestätigen, und ich das selbst hier erleben darf, dann ist das genau meine subjektive Meinung und Empfindung.

17.07.2023 17:10 • #14382

BlackKnight
Catalie, nur du kannst dich Und sue Situation ändern, wenn du ein Problem hast, nicht die anderen. ‍️

17.07.2023 17:12 • #14383

BlackKnight
Zitat von CCC:
Ich habe zB davon berichtet. Seit ich hier bin, gab es immer wieder mal kleine und große Vorkommnisse.

Danke dir ... ich glaube das kann nur mit Akzeptanz und Toleranz funktionieren in einem Forum wie diesem‍️....

17.07.2023 17:15 • x 1 #14384

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Catalie
Zitat von CCC:

Das habe ich doch auch nicht abgestritten, nur nach meinem Gefühl, hat es eben immer Einzelne betroffen, oder? Das eine größere Gruppe von aktiven Mitgliedern Das selbe Problem zeitgleich hatte, habe ich so noch nicht mitbekommen. (Was nicht heißt, dass es das nicht gab...)

17.07.2023 17:22 • #14385

Weiterlesen »