Wuslchen
Mitglied
- 19578
- 6
- 20030
Zitat von Lost111:Na ja, vielleicht hat er auch Vordrucke da? Und könnte das gemeinsam mit mir durchsprechen? (wenn es nicht mal wieder an der Zeit dafür mangelt...) Aber das ist natürlich hart, da hast du schon recht. Es ist halt ein sehr sensibles Thema. Darauf muss man sich einlassen können. Und ich weiß nicht, ob ich dazu ...
Es ist gut möglich, dass er Vordrucke da hat. Klar, lass das auf dich zukommen, da ist jeder anders.
Ich persönlich finde das alles eher spannend und hab gleichermaßen so eine Angst davor im schlimmsten Fall ewig völlig sinnlos von Maschinen am Leben gehalten zu werden ohne je die Aussicht auf Besserung, dass ich das dringend unterbinden will.Zitat von Machara:Ich stelle ich mag das Thema auch weil ich dadurch die Kontrolle behalte und das ist mir ganz wichtig.
Denn genau das ist es: ich will die Kontrolle darüber haben was mit mir passiert, wenn ich vielleicht geistig noch da, aber nicht mehr in der Lage bin mich zu äußern. Das ist eine absolute Horrorvorstellung, dass ich dann nicht sagen oder verdeutlichen könnte, dass man mich bitte bitte einfach gehen lassen soll.
Zitat von Machara:Bei dir stimmt alles.![]()
Uhhh, wie schön!

(gaaaaaaaaaanz vorsichtig pusten...)
Stell es dir in Gedanken vor. Dann klappt das schon.