TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
Ich weiß warum, bringt Kohle! (Bitter Aufstoßend, und wütend sei damals, ich!)
Jede Darmspiegelung brachte damals mind. 11.000,- Euro
TomdeLone
Kate
Machara
Zitat von TomdeLong:(Bitter Aufstoßend, und wütend sei damals, ich!)
Machara
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich vermisse es hier täglich von Wuslchen zu lesen, oder Machara.
Einfach mal eine Umarmung an viele Forummitglieder, welche sich zurück gezogen haben.
Lost111
Zitat von Kate:Einfach mal eine Umarmung an viele Forummitglieder, welche sich zurück gezogen haben.
TomdeLone
Zitat von Machara:Und warum hast du nichts unternommen ? Ich stelle fest eine Patientenverfügung und auch eine Vorsorgevollmacht gehört besprochen. Setzt jemanden ein der auch die Kraft hat eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Ich möchte es nie wieder machen.
Kate
Zitat von Lost111:Ich darf doch...?
Lost111
Zitat von Kate:Aber sowas von liebe Lost
Machara
Zitat von TomdeLong:Behaupten und Schreiben kann man viel, wenn mans nicht erlebt hat...
Zitat von TomdeLong:ich will mich hier heute nicht Rumstreiten, nur wegen Unverständnis.
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:So, Schluss für heute, bis Mojsche...!
Wuslchen
Zitat von Lilly-18:Und ich stelle fest, dass ich mich freue, von Kate und Wuslchen wieder was zu lesen.
Zitat von Lilly-18:Ich bin Kate maximal neidisch um ihren Urlaub
Zitat von Lilly-18:und bin ganz bei Wuslchen, dass ich sowas von die Schnauze voll habe. Aber das erwähnte ich ja bereits mehrmals. Erst heute bin ich wieder im strömenden Regen mit Winterklamotten, dickem Anorak, Regenhose, Schal und dicken Schihandschuhen mit dem Roller nach Hause gefahren
Zitat von Kate:Bezüglich der Angelegenheiten bist Du mir Längen voraus. Ich mache mir diesbezüglich momentan überhaupt keine Gedanken. Mein Motto, nach meinem Tod die Sintflut. Wahrscheinlich auch nicht richtig, aber ich denke meine Familie wissen dann schon was das Beste ist.
Zitat von Lost111:Aber ich überlege nun doch, bzgl. einer Patientenverfügung mal mit meinem HA zu sprechen. Wenn ich mich traue.
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich vermisse es hier täglich von Wuslchen zu lesen, oder Machara.
Einfach mal eine Umarmung an viele Forummitglieder, welche sich zurück gezogen haben.
Lost111
Zitat von Wuslchen:Warum willst du mit deinem Hausarzt drüber sprechen? Es gibt Patientenverfügungsvorlagen im Internet, da kann man sich das selbst ausdrucken. Die Formulierungen sind in dem Fall halt total wichtig, damit die Anweisungen auch klar sind. Freihand geschrieben würde das rechtlich nicht funktionieren. Und ob du es jetzt selbst durchliest oder dir von jemandem erzählen lässt, unangenehm wird´s immer, wenn dich das Thema stresst.
Machara
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich mag das Thema. Irgendwie habe ich mich schon immer total gerne damit befasst. Was da jetzt bei mir nicht genau stimmt, dürfen andere beurteilen.
Ziva