Kate
- 12907
- 16
- 22354
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich immer noch krank bin. Die Halsschmerzen nerven so derbe und der Husten auch. Letzte Woche waren die Nasennebenhöhlen so ...
Gute Besserung,
maya60
Zitat von Zitat von Kate:Eine Kreuzfahrt von Gran Canaria über Lanzarote, Gibraltar und dann ins Mittelmeer, Málaga, Valencia, Palma. Es war so so schön.
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich immer noch krank bin. Die Halsschmerzen nerven so derbe und der Husten auch. Letzte Woche waren die Nasennebenhöhlen so dicht, dass mein ganzes Gesicht geschwollen war. Ich mag nicht mehr krank sein. Zumal ich nächste Woche Urlaub habe.
Kate
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich immer noch krank bin. Die Halsschmerzen nerven so derbe und der Husten auch. Letzte Woche waren die Nasennebenhöhlen so ...
Wuslchen
Silentium
Zitat von Kate:Gute Besserung,
Silentium
Zitat von Wuslchen:jetzt langsam reicht´s aber mal mit dem krank sein! Gute und vor allem nachhaltige Besserung wünsche ich dir!
BlackKnight
TomdeLone
Lilly-18
Kate
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass es gar nicht so einfach ist, seine Angelegenheiten zu regeln. Ich hab demnächst mit meinem Mann einen Termin beim Notar, um ...
hlena
Zitat von Kate:Mein Motto, nach meinem Tod die Sintflut.
Lost111
Zitat von Kate:Ich mache mir diesbezüglich momentan überhaupt keine Gedanken. Mein Motto, nach meinem Tod die Sintflut.
Kate
Zitat von Lost111:Das habe ich bislang auch nicht getan. Aber ich überlege nun doch, bzgl. einer Patientenverfügung mal mit meinem HA zu sprechen. Wenn ich mich ...
Lost111
Zitat von Kate:Obwohl man die sicherlich nicht alle wissen möchte.
TomdeLone
Kate
Zitat von Lost111:Genau das ist der Punkt!