TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
Zitat von Wolke2:Und was bedeutet FK?
Hihi, ganz einfach, Foren-Kollege/-in
TomdeLone
Zitat von Wolke2:Und was bedeutet FK?
TomdeLone
Silentium
Zitat von Wolke2:Wie dem auch sei, mir sind offene Menschen lieber, nach Möglichkeit unkompliziert...und diesen Eindruck vermittelt mir blackknight ...
TomdeLone
Zitat von Silentium:Ist doch gut. Für dich ist das so, für andere vielleicht nicht oder wie auch immer. Man schwimmt ja nicht mit jedem auf einer Wellenlänge
TomdeLone
Pilsum
Zitat von Catalie:Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich seit längerem hier bin und immer gerne und freiwillig hier war, mich seit kurzem aber nicht mehr wohl fühle. Auch wenn ich tatsächlich nicht gezwungen werde zu posten oder zu lesen, möchte ich es gerne und ich möchte mich hier gerne wieder wohl fühlen, ganz freiwillig.
BlackKnight
TomdeLone
BlackKnight
Zitat von Pilsum:In einem Forum scheint das oft eine ganz normale Entwicklung zu sein. Mal ist es über Monate sehr, sehr interessant und abwechslungsreich. Und dann ...
Wolke2
BlackKnight
BlackKnight
Zitat von Wolke2:Freu mich wieder hier zu sein auch wenn sich scheinbar nicht viel geändert hat... Bin neugierig und offen was mich hier ...
TomdeLone
Ziva
Zitat von Wolke2:Freu mich wieder hier zu sein auch wenn sich scheinbar nicht viel geändert hat... Bin neugierig und offen was mich hier erwartet
BlackKnight
Zitat von Wolke2:Freu mich wieder hier zu sein auch wenn sich scheinbar nicht viel geändert hat... Bin neugierig und offen was mich hier ...