BlackKnight
- 5662
- 9
- 5043
Catalie
Zitat von BlackKnight:Danke dir für deine Meinung und ich finde es sehr schade dass du das so siehst.... (und genau darum geht es)...ich sehe es anders, ...
BlackKnight
Silentium
Zitat von Wolke2:Naja.... hab mir jetzt mal ein Bild gemacht... hat sich nicht viel geändert... aber ganz ehrlich, das ist bei dir ja nix neues... Und was genau ...
BlackKnight
Silentium
Zitat von BlackKnight:Aber ich kann nur sagen, für mich... solltet ihr ein Problem mit mir haben, bitte besprechd das mit der Forenleitung..... sie hat ein ...
TomdeLone
BlackKnight
Zitat von Silentium:Warum sollte man das mit der Forenleitung besprechen wenn ich mit deiner Art oder von manch anderen nicht klar komme oder es mich triggert. Dann ...
TomdeLone
TomdeLone
TomdeLone
Wolke2
Zitat von BlackKnight:Aber ich kann nur sagen, für mich... solltet ihr ein Problem mit mir haben,
Zitat von TomdeLong:ist KI
TomdeLone
Zitat von Wolke2:Wieso sollte man mit dir ein Problem haben? Du bist doch voll in Ordnung. Verstehe ich nicht. Echt nicht. Was bedeutet kl ?
Silentium
Zitat von Wolke2:Wieso sollte man mit dir ein Problem haben? Du bist doch voll in Ordnung. Verstehe ich nicht. Echt nicht.
Wolke2
Zitat von Ziva:FK
Wolke2