34627

Der "Ich stelle fest-Thread"

TomdeLone
Ich stelle fest, meine PS greift wieder mächtig an...!

23.03.2023 12:38 • #13276

BlackKnight
Zitat von Kate:
Ein Notfall bedeutet rettungsdienstlich Lebensgefahr! Wo lässt sich diese hier erkennen?! Vielleicht solltest Du mal anfangen deinen Urlaub oder was ...

Also was ich hier wie poste geht dich mal null an. Hast du ein Problem mit mir melde es der Forenleitung; ansonsten fahr dich mal runter.

Du bist Profi bei Kate und ich bei BK, aber dass du (ihr) ständig euer Wissen als allgemein gültige Weisheiten verkaufen müsst....

Deine lächerliche Spitze gegen meine Urlaub ist auch so eine hilflose Traurigkeit.

Meine Vorschläge an Memeber zu be- / verurteilen steht dir absolut nicht zu

23.03.2023 12:39 • #13277

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

TomdeLone
Dieser Thread kann gar nicht im OT landen, denn jede Einzelmeinung ist auch eine Feststellung, hehe!

Bitte streitet Euch nicht, sondern seid konstruktiv und versöhnlich...?!

Trotzdem werkelt mein Gehirn und mein Bauchgefühl wieder ordentlich und der 'schlimme Däumling' auf meiner Schulter will mir den Besuch morgen in der Notfallambulanz ausreden...

23.03.2023 12:43 • x 1 #13278

BlackKnight
Zitat von TomdeLong:
Dieser Thread kann gar nicht im OT landen, denn jede Einzelmeinung ist auch eine Feststellung, hehe! Bitte streitet Euch nicht, sondern seid ...

Schwierig, Kate hat mich seit Anfang an auf dem Kicker... ich entspreche vermutlich halt nicht dem typisch Depressiven.... und wenn ich nicht täglich, jammere, schimpfen, alle möglichen Leute umarme, , mich nicht Depri gerecht poste, etc... dann pass ich nicht rein‍️.... anders ist böse....‍️

23.03.2023 12:48 • #13279

M
Zitat von BlackKnight:
Denke deine Definition von Notfall, in allen Ehren, muss nicht die eines anderen sein... .... das sollten dann diese Profis entscheiden

Gerne und die Profis sollten dann in Zukunft jedem der einen unnötigen Notruf tätigt eine Rechnung schicken die nicht von der Krankenkasse gezahlt wird. Dann dürfte sich das Thema schnell erledigt haben.

23.03.2023 12:49 • x 2 #13280

BlackKnight
Zitat von Machara:
Gerne und die Profis sollten dann in Zukunft jedem der einen unnötigen Notruf tätigt eine Rechnung schicken die nicht von der Krankenkasse gezahlt ...

Ich bitte dich, hast du eine Ahnung wie oft ein Notruf als unnötig eingestuft wird? Und nochmal es ist nicht deins, dass beim Forenkollegen zu beurteilen

Lebensbedrohlicher Zustand wagst du das ernsthaft beim FK zu beurteilen?

Nur das Argument Geld ins Rennen zu schicken ist für mich zu schwach‍️

23.03.2023 12:50 • #13281

M
Zitat von BlackKnight:
Lebensbedrohlicher Zustand wagst du das ernsthaft beim FK zu beurteilen?

Habe ich nicht, das haben die 3 Ärzte die er bereits zu dieser Erkrankung aufgesucht hat gemacht.

23.03.2023 13:01 • x 1 #13282

BlackKnight
Zitat von Machara:
Habe ich nicht das haben die 3 Ärzte die er bereits zu dieser Erkrankung aufgesucht hat gemacht.

Und sein heutiger Zustand wurde von den 3 Ärzten heute als nicht Lebensbedrohlich diagnostiziert?

Ernsthaft, dir ist schon klar, dass sich Zustände beim grossen Thema psychische Erkrankungen ändern, ja, auch sehr kurzfristig ändern können?

23.03.2023 13:02 • #13283

BlackKnight
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, heute ist nicht mein Tag und egal was ich tue, ich mache es nur schlimmer.

Das sehe ich auch so, +1

23.03.2023 13:06 • #13284

Kate
Zitat von BlackKnight:
Schwierig, Kate hat mich seit Anfang an auf dem Kicker... ich entspreche vermutlich halt nicht dem typisch Depressiven.... und wenn ich nicht ...

Na aber nicht doch
So ich bin raus. Die Definition Notfall sollte jedem geläufig sein.
So viel Selbsteinschätzung des eigenen Befindens sollte jeder besitzen.

23.03.2023 13:08 • x 1 #13285

BlackKnight
Zitat von Kate:
Na aber nicht doch :Mädchen: So ich bin raus. Die Definition Notfall sollte jedem geläufig sein. So viel Selbsteinschätzung des eigenen Befindens ...

Ganz genau und gute Entscheidung ... Definition Notfall, und das Bemühen des Selbigen bleibt bitte eine individuelle Entscheidung und nicht eure beiden Entscheidung ‍️

23.03.2023 13:10 • #13286

TomdeLone
Zitat von Machara:
Habe ich nicht, das haben die 3 Ärzte die er bereits zu dieser Erkrankung aufgesucht hat gemacht.

Du hättest mal deren ratlose Gesichter sehen sollen!
O-Ton zuletzt meiner Hausärztin beim Lesen des Notfallbehandlungsschein des Krankenhauses:
Herr Name, was soll ich denn jetzt tun? Es tut mir leid, aber ich kann ihnen nur eine Überweisung MRT und ein gutes Schmerzmittel aufschreiben!

Ich: Was soll ich tun, wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalten kann?
Sie: Dann fahren sie wieder ins Krankenhaus! (ihr verschmitztes, aufforderndes Grinsen konnte ich hinter der Maske nicht sehen, aber sie zwinkerte mir zu)

23.03.2023 13:12 • #13287

Kate
Zitat von TomdeLong:
Du hättest mal deren ratlose Gesichter sehen sollen! O-Ton zuletzt meiner Hausärztin beim Lesen des Notfallbehandlungsschein des Krankenhauses: ...

Vielleicht könntest Du diesbezüglich einen Thread von Dir nutzen.
Die letzten Seiten sind ja schon sehr weitab vom eigentlichen Thema des Threads.

Ich stelle fest, nur noch 4 Wochen Arbeit dann habe ich endlich Urlaub.
Hach wie schön.

23.03.2023 13:16 • #13288

M
Zitat von BlackKnight:
Ernsthaft, dir ist schon klar, dass sich Zustände beim grossen Thema psychische Erkrankungen ändern, ja, auch sehr kurzfristig ändern können?

Nein das war mir bis jetzt gar nicht bewusst. Warum hat mir das den keiner früher gesagt. Ironie off

Ich bin an dieser Stelle raus.

@TomdeLong ich wünsche dir das du endlich eine Diagnose und eine passende Behandlung bekommst.
Zitat von TomdeLong:
Dann fahren sie wieder ins Krankenhaus! (ihr verschmitztes, aufforderndes Grinsen konnte ich hinter der Maske nicht sehen, aber sie zwinkerte mir zu)

dann mach das doch.

23.03.2023 13:19 • x 3 #13289

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

BlackKnight
Soviel zum Thema: ich bin raus....

Ich stelle fest:
Manche schaffen es nicht ihre eigenen Ansagen wenigstens kurzfristig umzusetzen

23.03.2023 13:20 • #13290

Weiterlesen »