TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
TomdeLone
BlackKnight
Zitat von Kate:Ein Notfall bedeutet rettungsdienstlich Lebensgefahr! Wo lässt sich diese hier erkennen?! Vielleicht solltest Du mal anfangen deinen Urlaub oder was ...
TomdeLone
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Dieser Thread kann gar nicht im OT landen, denn jede Einzelmeinung ist auch eine Feststellung, hehe! Bitte streitet Euch nicht, sondern seid ...
Machara
Zitat von BlackKnight:Denke deine Definition von Notfall, in allen Ehren, muss nicht die eines anderen sein... .... das sollten dann diese Profis entscheiden
BlackKnight
Zitat von Machara:Gerne und die Profis sollten dann in Zukunft jedem der einen unnötigen Notruf tätigt eine Rechnung schicken die nicht von der Krankenkasse gezahlt ...
Machara
Zitat von BlackKnight:Lebensbedrohlicher Zustand wagst du das ernsthaft beim FK zu beurteilen?
BlackKnight
Zitat von Machara:Habe ich nicht das haben die 3 Ärzte die er bereits zu dieser Erkrankung aufgesucht hat gemacht.
BlackKnight
Zitat von Kate:Ich stelle fest, heute ist nicht mein Tag und egal was ich tue, ich mache es nur schlimmer.
Kate
Zitat von BlackKnight:Schwierig, Kate hat mich seit Anfang an auf dem Kicker... ich entspreche vermutlich halt nicht dem typisch Depressiven.... und wenn ich nicht ...
BlackKnight
Zitat von Kate:Na aber nicht doch :Mädchen: So ich bin raus. Die Definition Notfall sollte jedem geläufig sein. So viel Selbsteinschätzung des eigenen Befindens ...
TomdeLone
Zitat von Machara:Habe ich nicht, das haben die 3 Ärzte die er bereits zu dieser Erkrankung aufgesucht hat gemacht.
Kate
Zitat von TomdeLong:Du hättest mal deren ratlose Gesichter sehen sollen! O-Ton zuletzt meiner Hausärztin beim Lesen des Notfallbehandlungsschein des Krankenhauses: ...
Machara
Zitat von BlackKnight:Ernsthaft, dir ist schon klar, dass sich Zustände beim grossen Thema psychische Erkrankungen ändern, ja, auch sehr kurzfristig ändern können?
Zitat von TomdeLong:Dann fahren sie wieder ins Krankenhaus! (ihr verschmitztes, aufforderndes Grinsen konnte ich hinter der Maske nicht sehen, aber sie zwinkerte mir zu)
BlackKnight