TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
So banal das klingt.
Aber, es beruhigt mich ungemein...!
TomdeLone
Kate
Zitat von TomdeLong:Ich fahre am Freitag, weil habe wegen des Streiks keine Lust, in diesem alten hässlichen Krankenhaus Wurzeln zu schlagen, oder 'vergessen' zu werden...
Hoffentlich haben dann nicht einige Ärzte nen Kater..., es geht ja wie immer um das liebe Geld.
Dabei hatten sie ja letztes Jahr schon erfolgreich gestreikt, ok, nur lächerliche 3,5% mehr.
hlena
Kate
Zitat von hlena:Bei uns hast du auch Wartezeiten beim Orthopäden,da bekommst du nicht sofort einen Termin.
Wuslchen
TomdeLone
Zitat von Kate:Vielleicht wäre es eine Idee anstatt in die Notfallambulanz einen Orthopäden aufzusuchen? Schmerzen in den Beinen sind sicherlich alles andere als schön, aber beim Triage System stehst Du damit leider ganz hinten. Mehr als Schmerzmittel wirst Du auch nicht bekommen. Novalgin ist da schon eine gute Wahl. ...
hlena
TomdeLone
Zitat von Wuslchen:Geht´s hier nicht um Schmerzmittel? Wieso nicht zum Hausarzt? Der ist für akute Probleme da und kann ein Rezept ausstellen. Ich verstehe nicht warum man dafür Notaufnahmen blockieren will, die durch so etwas für echte Notfälle kaum noch Kapazitäten haben.
BlackKnight
Machara
Zitat von BlackKnight:Notfalltelefonnummer wählen und abholen lassen?
Machara
TomdeLone
Zitat von Machara:Ich kann TomDelong durchaus verstehen , er versucht Hilfe zu bekommen auch wenn ich die NotfallAmbulanz als falschen Weg ansehe. Sein Leidensdruck ist so hoch das er jetzt Hilfe möchte.
BlackKnight
Zitat von Machara:Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ich kann TomDelong durchaus verstehen , er versucht Hilfe zu bekommen auch wenn ich die NotfallAmbulanz als falschen ...
Kate
Zitat von Machara:Ich stelle fest mein Nachbar geht das dritte mal in dieser Woche duschen. Der braucht dringend eine neu Playliste.
Kate
Zitat von BlackKnight:Denke deine Definition von Notfall, in allen Ehren, muss nicht die eines anderen sein... ️.... das sollten dann diese Profis ...