34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Giraffe
Ich stelle fest dass mir das Forum sehr gut tut und ich immer wieder gerne reinschaue

03.06.2020 20:44 • #1321

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich sehr glücklich mit dem Verlauf des Pfingstwochenendes bin. Die Gespräche, die geführt wurden haben viel geklärt, ich kann wieder durchatmen und viele Missverständnisse wurden aufgelöst.
Ich stelle fest, dass ich unendlich stolz auf meinen Freund bin, der über sich hinaus wächst und langsam lernt, über seine Gefühle zu sprechen statt sie zu ertränken.

04.06.2020 07:05 • #1322

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

K
ich stelle fest,das man nachts nicht über Probleme nach denken sollte

04.06.2020 07:34 • #1323

Ylva
Ich stelle fest, dass ich jetzt in Costa Rica sein möchte, um dort die Sonne, die Wärme und das Meer zu genießen. Strand

04.06.2020 10:08 • #1324

K
ich stelle fest,das die gelbe Schriftfarbe nicht gut zu lesen ist

04.06.2020 10:40 • x 1 #1325

A
Ich stelle fest, dass es mir nun wieder gut geht, so dass trotz Regens die Nachmittagserkundung stattfinden kann.

04.06.2020 10:46 • x 1 #1326

DamianTheWolf
Ich stelle fest...
...dass mir der nächtliche Spaziergang durch die Stadt um 1 Uhr nachts heute sehr gut getan hat und ich damit verhindern konnte mich zu sehr von meinen Gedanken und Gefühlen mitreißen zu lassen.
...dass ich vergessen habe eine Rechnung zu zahlen und dafür heute im Briefkasten ne Mahnung mit Drohung zur Zwangsvollstreckung gefunden habe. Hab den Betrag direkt mal überwiesen um keinen Stress zu bekommen.
...dass ich noch eine Rechnung bekommen habe für so ein Magazin Abbo, von dem ich eigentlich dachte dass das gratis war, weil das irgendwo als Belohnung angezeigt wurde wenn ich irgendwas gemacht habe. Entweder so ne Umfrage oder eine Bestellung oder sowas und ich musste mir ein Abbo aussuchen dass mir angeblich gratis zugesendet wird. Weiß aber leider nicht mehr wo das war.
...dass es mich aufregt das ich auf so nen sch. reingefallen bin und dafür jetzt knapp 40 Euro zahlen muss.
...dass ich heute mit dem Hund meiner Eltern Gassi gehen muss aber eigentlich gar keine Lust dazu habe.
...dass ich mal wieder einkaufen gehen sollte aber auch dazu keine Lust habe.

04.06.2020 13:43 • x 1 #1327

E
Ich stelle fest, dass ich super müde und angestrengt bin.

Ich stelle zudem fest, dass ich kaum noch in mein TB schreibe - ich nutze meine Zeit nur noch zum ruhen/schlafen. Nervig.

Ich stelle fest, dass ich völlig demotiviert bin und 3 Stunden Schlaf einfach zu wenig sind.

04.06.2020 14:25 • x 1 #1328

maya60
Ich stelle fest, dass es wie immer saugut tut, sich bei der Frisörin restaurieren zu lassen. Smile

04.06.2020 14:31 • #1329

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich momentan sehr müde bin und immer nur schlafen könnte
ich stelle fest, dass mein Körper froh ist, dass ich ihm die Ruhe, die er braucht, auch gebe
ich stelle fest, dass meine Schmerzen im Nacken und im Arm inzwischen vollkommen weg sind (auch dank Physio, aber ich glaube, dass es auch eine Rolle spielt, dass ich mich einfach grade wieder runter fahre)
ich stelle fest, dass ich zwar immer noch sehr unruhig und ängstlich bin, aber langsam wieder zu mir finde.

05.06.2020 07:02 • x 2 #1330

K
ich stelle fest,das ich auf einen guten Tag hoffe

05.06.2020 07:46 • #1331

Juju
Ich stelle fest, dass mich meine Diagnose und die Beschwerden komplett aus der Bahn werfen.

05.06.2020 07:48 • #1332

Ylva
Ich stelle fest, dass ich heute ein klitzekleines bisschen mehr Antrieb habe, als sonst. daumen hoch
Weiters stelle ich fest, dass ich diesen Antrieb nutzen will, bevor er wieder verschwindet. Schaaf

05.06.2020 10:25 • x 2 #1333

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich ewig nix mehr hier festgestellt habe. zunge raus strecken
Ich stelle fest, dass ich heute so richtig schwer in die Gänge komme, aber doch meine geplanten Erledigungen machen möchte, da ich weiß, dass ich mich hinterher darüber freue mich aufgerafft zu haben.
Ich stelle fest, dass mir mein Kaffee heute irre gut gelungen ist - heute das perfekte Gewürzmischungsverhältnis erwischt! herz
Ich stelle fest, dass ich es mag langsam in den Tag zu starten.

06.06.2020 08:29 • #1334

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

K
ich stelle fest,das ich gleich in den Tag starten sollte
ich stelle fest,das ich froh bin,alleine zu leben
ich stelle fest,das ich den ganzen Tag für mich alleine haben werde
ich stelle fest,das ich nachher mein Nähproblem lösen möchte

06.06.2020 08:35 • #1335

Weiterlesen »