34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ylva
Ich stelle fest, dass es heute warm genug ist, um auf der Terrasse zu lesen.

06.06.2020 09:13 • #1336

E
Ich stelle fest, dass ich heute wieder kurz vor dem Zusammenbruch stehe.

Ich stelle allerdings auch fest, dass es morgen wahrscheinlich anders in mir aussieht.

Ich stelle fest, dass ich ziemlich durch bin.

Ich stelle fest, dass ich einfach nicht richtig breche, sondern in Splitter umhergeister.

06.06.2020 09:19 • x 2 #1337

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass ich übermüdet bin und ins Bett sollte.
Ich stelle fest, dass mir meine Schwester nicht zugehört hat.

06.06.2020 22:23 • #1338

K
Ich stelle fest,das ich nun zu Bett gehen sollte

06.06.2020 22:25 • #1339

Wuslchen
Ich stelle fest, dass Freundschaften pflegen viel anstrengender ist, wenn man auch auf die eigenen Bedürfnisse achtet. Es ist ein stetes Abwägen und Hinterfragen und Abtasten von eigenen Wünschen und Grenzen und Normen und Vorstellungen etc. Fühlt sich wie ein Drahtseilakt an, ich habe ständig Angst mein Gegenüber zu verletzen und will gleichzeitig mich selbst nicht mehr dauernd hintanstellen. Ich finde es extrem anstrengend und manchmal echt ätzend.
Ich stelle fest, dass mein Gegenüber es aber immerhin schafft mir doch wieder ein Lächeln abzuringen in der Art seiner Reaktion.
Ich stelle fest, dass ich mich heute wieder kaum aufraffen kann und keine Lust auf die angekündigten kommenden Regentage habe.
Ich stelle fest, dass ich schon seit ein paar Tagen ziemlich niedergeschlagen bin, was mich ganz schön auslaugt.

07.06.2020 08:31 • x 1 #1340

K
ich stelle fest,das der Tag kommen darf,ich bin gerüstet
ich stelle fest,das es Zeit wird,unter die Dusche zu gehen
ich stelle fest,das so einige aufgaben auf mich warten

07.06.2020 08:39 • #1341

A
Ich stelle fest, dass mir der lange Marsch am späten Vormittag gut getan hat.
Ich stelle fest, dass mir meine normale Tastatur fehlt.

07.06.2020 12:56 • x 1 #1342

Dani82a
Ich stelle fest, dass selbst die kleinsten Dinge immer wieder meine Psyche und meinen Körper extrem belasten können. Mein Nacken schmerzt den ganzen Tag...

07.06.2020 19:04 • x 1 #1343

L
Zitat von Dani82a:
Mein Nacken schmerzt den ganzen Tag...

meiner auch seit einigen Tagen. Das kenne ich so gar nicht von mir . . .

07.06.2020 19:06 • #1344

DamianTheWolf
Ich stelle fest...

...dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte um um 5 aufgestanden bin weil ich keine Lust mehr hatte sinnlos im Bett zu liegen.
...dass ich mir demnächst eine Wohnung ansehen werde und hoffe dass die was taugt.
...dass ich heute einen Therapie Termin habe.
...dass ich dringend wieder aufräumen muss.
...dass ich nicht weiß ob ich bereit bin mir nen neuen Job zu suchen ich das aber muss wenn ich umziehen will da mir das Arbeitsamt wohl kaum ne teurere Wohnung bezahlt.
...dass ich mich sehr darauf freue wenn meine Katze nicht mehr rollig ist und noch mehr wenn ich sie endlich sterilisieren kann da mir das echt mega an die Nerven geht...
...dass ich mich momentan sehr in Videospielen vor der Welt verstecke, mir das aber nichts ausmacht.

08.06.2020 05:20 • x 2 #1345

maya60
Ich stelle fest . . .

- dass das Draußen langweilig grau durch´s Fenster schaut und ich genauso zurückschaue. zunge raus strecken

- dass ich heute den Tag nicht dementsprechend verschlafen werde, weil ich mittags mit Sohni eine seiner beiden Wunsch-Geburtstagsreisen, eine Kurzreise, nach Nürnberg samt DB-Museumsbesuch, unternehmen werden und ausgeschlafen und fit-lahm dazu bin ich auch. zunge raus strecken

- dass ich mich gleich mal innerlich in meine spirituelle Lichtwelt versuchen werde zu versenken, weil ich zu sehr im Körperbewusstsein bin, das ist mir nicht ganzheitlich genug und da ich heute den Tag nicht wettergemäß verdösen werde, reicht mir das nicht.

Allen einen guten Wochenstart und genug Kaffee gruppenkusscheln Kaffee

08.06.2020 09:15 • x 2 #1346

K
ich stelle fest,das es unheimlich nette und hilfsbereite Menschen gibt
ich stelle fest,das ich heute gerade unbeschreiblich erleichtert bin
ich stelle fest,das mir ein bestimmtes Problem nie wieder passieren soll
ich stelle fest,das ich noch einen langen Weg vor mir habe
ich stelle fest,das ich ihn gehen möchte

08.06.2020 10:32 • x 2 #1347

Ylva
Ich stelle fest, dass mich dieses kalte, regnerische Wetter immer depressiver werden lässt. seufzen / traurig
Ich stelle fest, dass ich die Heizung noch immer brauche, um im Wohnzimmer nicht zu frieren - heute morgen 18,2°. boese
Und ich stelle weiters fest, dass meine Motivation und mein Antrieb auf 0 gesunken sind. Pfff

08.06.2020 12:03 • #1348

A
Ich stelle fest, dass sich die Benutzeroberfläche des Forums geändert hat. Ist das bei euch auch so?

08.06.2020 14:54 • #1349

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass ich plötzlich in der Mobile Ansicht war. Alles gut also!

08.06.2020 14:55 • #1350

Weiterlesen »