34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Giraffe
Ich stelle fest, dass ich total nervös bin und ich diese Gefühl nicht mag.

02.06.2020 10:47 • #1306

Ylva
Ich stelle fest, dass der Himmel heute am Morgen wolkenlos war.
Ich stelle fest, dass ich jetzt nur mehr Wolken sehe.

02.06.2020 11:41 • x 1 #1307

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass ich mich am Ferienort sehr wohl fühle.
Ich stelle fest, dass es mir gut getan hat, die Hälfte der Strecke selber zu fahren.
Ich stelle fest, dass ich wegen eines Termins morgen neugierig, aufgeregt und voller Hoffnung bin.

02.06.2020 12:39 • x 4 #1308

P
Ich stelle fest das es mir schon zu heiss ist.tropf tropf

02.06.2020 13:27 • #1309

Stromboli
Ich stelle fest, dass meine Seele heute ziemlich unruhig ist und vergrabene Traurigkeit und Schmerzen sich breitmachen.

02.06.2020 20:52 • x 1 #1310

K
ich stelle fest, das ein wunderschöner Tag zu Ende geht und ich mich auf den morgigen Tag freue

02.06.2020 21:10 • #1311

M
Ich stelle fest in der heutigen Zeit ist es schwierig an eine Briefmarke zu kommen

Der Vorrat ist aufgebraucht

Der Laden zwar noch offen aber Briefmarke nein Postbereich hat schon zu

Doch eine Poststation finden schwierig 1,5 Meter Abstand bis auf die Straße

20 Menschen ergeben 30 Meter

Hurra ich habe eine Online Briefmarke gekauft Glücklich

Jetzt fehlt nur der Briefkasten

Auch das ist geschafft

Ich stelle fest ich habe eine Woche gebraucht um einen Brief zu verschicken. geschockt

02.06.2020 21:36 • x 3 #1312

maya60
Ich stelle fest, dass meine Männer und ich uns gerade aus dem gemeinsamen Lebensfluss heraus spontan gemeinsam, aber jede/r auf die eigene Art, auf ein langes Berlin-WE nächste Woche vorbereiten und dass mich das Null stresst, sondern mit Vorfreude füllt. . geschockt anbeten

03.06.2020 07:49 • x 1 #1313

Ylva
Ich stelle fest, dass ich hier im Haus noch nie bis Anfang Juni heizen musste. boese
Ich stelle fest, dass meine Heizkosten ziemlich ansteigen werden. Augen
Ich stelle fest, dass ich gestern die blöde Heizung abgedreht habe. daumen hoch

03.06.2020 09:05 • x 2 #1314

E
Puh Ylva .. Da stelle ich fest dass wir seit 2 Monaten gar nicht mehr heizen müssen ( machen wir nur über den Kamin ) - die Heizkörper selbst drehen wir nur 2x im Jahr auf um durchzupusten.

Ich stelle fest, dass ich mir für Ylva wünsche, dass es nicht so anstrengend wird, die Heizkosten zu bestreiten.

03.06.2020 09:36 • x 1 #1315

Dani82a
Ich stelle fest, dass ich meine Ängste einfach nicht durchgehend in den Griff bekomme.
Ich stelle fest, dass ich momentan sehr viel Ruhe brauche (obwohl ich seit fast 1 Jahr im Krankenstand bin!).
Ich stelle fest, dass ich immer noch innerlich mit mir schimpfe, dass ich krank geworden bin... Traurig

03.06.2020 10:22 • x 1 #1316

K
Ich stelle fest das ich sehr zufrieden bi
ich stelle fest,das nicht jeder an seiner jetzigen Situation arbeiten möchte
ich stelle fest,das ich mich zur nächsten Tätigkeit aufraffen muss
ich stelle fest,das die Sonne scheint und ich gute Laune habe

03.06.2020 11:58 • #1317

A
Ich stelle fest, dass die Wohnungsbesichtigung ein Reinfall war.
Ich stelle fest,dass der Kaufpreis für diesen Verhau viel zu hoch war.
Ich stelle fest, dass ich trotz der Enttäuschung froh über die eindeutige Absage bin.

Ich stelle fest, dass ich am Nachmittag noch im wunderschönen Kurpark von Bad Birnbach spazierengehen werde. herz

03.06.2020 12:23 • x 2 #1318

DamianTheWolf
Ich stelle fest...
...dass ich mich auf den besten Weg in ein Down befinde.
...dass ich echt keine Lust darauf habe. (naja.. wer hat das schon?)
...dass ich keine Motivation habe meine Pläne umzusetzen was einen geänderten Lebensstil angeht. Also Ernährung, Sport usw obwohl ich das sollte...
...dass mich genau das enttäuscht von mir selbst macht.
...dass ich mich gerade sehr unsortiert und auch etwas hilflos fühle.
...dass es mich etwas wütend macht dass ich nichts gegen das Down machen kann also es nicht verhindern kann.
...dass mein Bett nicht mehr lange durchhalten wird.
...dass ich heute noch nichts gegessen habe aber auch nicht wirklich Lust habe etwas zu essen.
...dass ich mich einsam fühle mich aber gleichzeitig zurück ziehe und ich das nicht ganz verstehe.
...dass ich grad noch mehr Probleme mit mir selbst habe als sonst.

03.06.2020 18:15 • x 1 #1319

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heute so richtig mega genervt bin. Von allem und jedem und natürlich und vor allem auch von mir. Ist mal wieder so ein Gefühl, dass ich mich am liebsten irgendwo abstellen und aus mir raustreten würde. Ich hasse das, das ist so ekelhaft!

03.06.2020 20:34 • #1320

Weiterlesen »