34657

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, der Impftermin war richtig gewählt. Das letzte Training am Freitag ging noch und nachts begannen die Schmerzen - jetzt kann ich den Arm kaum noch heben, wie ich es hasse. Aber gut, spätestens übermorgen sollte das vorbei sein und dann hab ich das wieder für ein paar Jahre hinter mir.

25.12.2022 11:56 • x 2 #12931

Dys
Ich stelle fest, meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein.

25.12.2022 12:14 • #12932

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Tealight
Ich stelle fest:,
Draußen ist mistiges Wetter .... Das gute, ... es fängt jetzt die Zeit an, das es zum Spätnachmittag heller werden wird. Somit fängt der Abend nicht schon um 17 Uhr an ...

25.12.2022 12:54 • x 1 #12933

Trinidat
Ich stelle fest, dass ich seit vorgestern ein schlimmes Tief habe. Ich weiß nicht, warum, hatte mich nach einer langen Zeit der Überarbeitung so auf die freien Tage gefreut und kann sie jetzt nicht genießen

25.12.2022 13:45 • #12934

Tealight
Ich stelle fest:
Die Ernährungsform, die ich jetzt habe, birgt nur Vorteile
Das Jahr ist fast um, und die Vorteile überwiegen dabei...
Es sind zig Kleinigkeiten, die sich nach der Zeit zum guten entwickeln...
Seid etlichen Wochen, habe ich schmackhafte Gerichte hin zaubern können. Was ein befriedigendes Gefühl gibt , es ist auch nichts wirkliches dabei, was ich jetzt nicht mehr esse , und vermisse...
Kleine Baustellen sind noch da aber okay, ....
Ich bin froh, das ich das Medical Medium auf diesem Weg gefunden habe ️ ich verzichte auf nichts weltbewegendes. Die gesundheitlichen Vorteile sind etwas gutes ... So kann das Jahr 2022 enden...

25.12.2022 13:54 • #12935

Aboi
Zitat von Tealight:
Die gesundheitlichen Vorteile sind etwas gutes ... So kann das Jahr 2022 enden...

Super! Herzlichen Glückwunsch!

25.12.2022 17:24 • x 1 #12936

aurora333
Auch ich möchte allen eine gute Weihnachten wünschen. Auf dass sie möglichst nach Eurem Geschmack verläuft und die Freude alles in allem überwiegt

25.12.2022 18:21 • x 4 #12937

Kate
Ich stelle fest, an Weihnachten hasse ich einfach mal alles. Noch 1 Woche bis zur Reha, dann kann mir alles sowas von egal sein.

25.12.2022 18:40 • x 4 #12938

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, an Weihnachten hasse ich einfach mal alles. Noch 1 Woche bis zur Reha, dann kann mir alles sowas von egal sein.

Ich stelle fest, mein persönlicher Jahresrückblick kostet mich dieses Jahr enorm viel Kraft.

25.12.2022 20:33 • x 1 #12939

W
Ich stelle fest, ich habe Emotionen wie z.B Liebe nicht im Griff.

Ich stelle fest, ich komme mit bedeutend weniger Schlaf durch den Tag, als ich dachte.

Ich stelle fest, dass mir das auf Dauer nicht gut tut.

Ich stelle fest, dass es mittlerweile um 4 Uhr morgens ist.

Ich stelle fest, dass ich mich aufs Bett freue, wenn meine Freundin ein bisschen geschlafen hat (ich kümmer mich seit Stunden um unser Baby das nicht einschlafen wollte...habe jetzt Regengeräusche an und die Maus schläft)

26.12.2022 04:00 • #12940

Wuslchen
Ich stelle fest, meine Hausärztin war komisch. Ich habe gerade zufällig meine Blutwerte gefunden, die hatte ich mir beim Impftermin ausdrucken lassen und total vergessen. Als ich anrief, um die Ergebnisse zu erfragen, sagte sie mein Vitamin D Spiegel sei sehr niedrig und dass ich mit dem Supplementieren auf jeden Fall weiter machen solle. Ich hatte das letzten Winter mal geprüft und da war er weit unter der Norm, drum hatte sie mir etwas aufgeschrieben; dieses Jahr nehme ich darum schon seit Herbst andere Tabletten - und der Wert ist im unteren Normbereich. Sonderbar, am Telefon wirkte das auf mich als wäre ich immer noch weit drunter, aber herrje, das sind genormte Werte! Selbst, wenn ich ein bisschen drunter gewesen wäre, wäre das für mich nicht dramatisch gewesen, aber ich bin sogar im Normbereich, das ist absolut perfekt, genau so soll es sein.
Ich stelle fest, ich nehme die Supplemente definitiv weiter, genau darum sehen die Werte heute ja anders aus als letztes Jahr, aber so ganz nachvollziehen kann ich nicht was sie da erzählt hat.

26.12.2022 19:43 • #12941

Trinidat
Ich stelle durch meine immer besser werdende Stimmung fest, dass der Weihnachtsmist nun vorbei ist.

26.12.2022 22:05 • x 2 #12942

Ziva
Ich stelle fest, dass die Weihnachtsfeiertage zu schnell vorbei sind. Ich könnte noch ein paar mehr Feiertage gebrauchen. Egal welche, ich nehme auch mehr Sonntage oder mehr freie Tage an einem Stück.
Ich stelle fest, dass ich nach dem Aufstehen am Morgen noch immer trantütig und müde durch die Gegend schlüre.
Ich stelle fest, der Mini kämpft noch immer damit einzuschlafen, dabei waren wir den ganzen Nachmittag über an der Kletterwand. Ich stelle fest, von mir hat er seine Energie definitiv nicht. Ich stelle fest, mein Augenlid tut weh.

26.12.2022 22:45 • #12943

W
Ich stelle fest, die ersten Idioten knallen schon ihre Böller in die Luft.
Ich stelle fest, es müsste verboten werden rumzuknallen, die Luft zu verpesten, die Umwelt damit
zu belasten und die Tierwelt massiv zu ängstigen.
Und nicht ganz zuletzt diese Deppen ,die sich mit selbstgebastelten Knallern ihre Hände / Finger und was auch immer
zerfetzen oder abreißen. Die können und dürfen dann kein Mitleid bekommen - selbst schuld.

27.12.2022 20:15 • #12944

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Trinidat
Ich stelle fest, dass ich Treffen mit Freunden momentan als sehr anstrengend empfinde. Ich mag nicht reden und nicht reagieren, möchte einfach nur allein sein und mich mit meiner Innenwelt beschäftigen, oder einfach nur stundenlang auf dem Bett sitzen und in die Gegend gucken

28.12.2022 00:46 • x 1 #12945

Weiterlesen »